V6 Mixto Lang
15.03.2013, 11:07
Liebe V-Gemeinde,
heute kam als Paketsendung ein dicker Kartonschuber mit dem Inhalt, den ihr unten seht. Absender CRM E-Business und CRM Kundendialog.
Der Bildband "Willkommen in der Welt der MB-Transporter" ist schön gemacht, da kann man nicht meckern! Die Werbebroschüre "Nützliches für Nutzfahrzeuge" enthält Info's zu Zubehör u. Collection, MB Bank, Charterway, Fahrsicherheitstraining und MB-Partner..... wer sich etwas mehr mit MB beschäftigt, kennt natürlich das meistste bereits.... aber O.K. soweit.
Natürlich lag auch ein Fragebogen dabei: Zitiere: "Wir möchten Sie zu einem partnerschaftlichen Dialog einladen. Das heißt einerseits, dass wir Sie gerne besser kennenlernen wollen. Anderseits werden wir für Ihre Wünsche, Anregungen und Fragen immer ein offenens Ohr haben und Sie regelmäßig exclusiv über Neuigkeiten...aus der Welt von Mercedes-Benz auf dem Laufenden halten."
Habe den Fragebogen mal ausgefüllt und lasse mich überraschen, was als Nächstes passiert.
Wir sind vermutlich alt genug, um Marketingsätze wie folgende wieder auf ein vernünftiges und reales Maß zu reduzieren:
".. hinter dem Steuer eines Mercedes zu sitzen war und ist seit 125 Jahren etwas ganz Besonderes: eine Faszination, die sich nicht allein rational mit Spitzentechnologie und Innovationskraft erklären lässt"......
"mit Ihrem Mercedes haben Sie weit mehr als ein faszinierendes Fahrzeug erworben...."
" Mercedes-Benz Vans. Born to run."
Aber auch solche Sätze sind in Ordnung; als Hersteller würde ich ja auch in ähnlicher Weise mein Produkt bewerben.
Werde hier weiter berichten, was dann in der nächsten Zeit so von CRM noch kommt.
http://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=1295&pictureid=7613
http://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=1295&pictureid=7614
heute kam als Paketsendung ein dicker Kartonschuber mit dem Inhalt, den ihr unten seht. Absender CRM E-Business und CRM Kundendialog.
Der Bildband "Willkommen in der Welt der MB-Transporter" ist schön gemacht, da kann man nicht meckern! Die Werbebroschüre "Nützliches für Nutzfahrzeuge" enthält Info's zu Zubehör u. Collection, MB Bank, Charterway, Fahrsicherheitstraining und MB-Partner..... wer sich etwas mehr mit MB beschäftigt, kennt natürlich das meistste bereits.... aber O.K. soweit.
Natürlich lag auch ein Fragebogen dabei: Zitiere: "Wir möchten Sie zu einem partnerschaftlichen Dialog einladen. Das heißt einerseits, dass wir Sie gerne besser kennenlernen wollen. Anderseits werden wir für Ihre Wünsche, Anregungen und Fragen immer ein offenens Ohr haben und Sie regelmäßig exclusiv über Neuigkeiten...aus der Welt von Mercedes-Benz auf dem Laufenden halten."
Habe den Fragebogen mal ausgefüllt und lasse mich überraschen, was als Nächstes passiert.
Wir sind vermutlich alt genug, um Marketingsätze wie folgende wieder auf ein vernünftiges und reales Maß zu reduzieren:
".. hinter dem Steuer eines Mercedes zu sitzen war und ist seit 125 Jahren etwas ganz Besonderes: eine Faszination, die sich nicht allein rational mit Spitzentechnologie und Innovationskraft erklären lässt"......
"mit Ihrem Mercedes haben Sie weit mehr als ein faszinierendes Fahrzeug erworben...."
" Mercedes-Benz Vans. Born to run."
Aber auch solche Sätze sind in Ordnung; als Hersteller würde ich ja auch in ähnlicher Weise mein Produkt bewerben.
Werde hier weiter berichten, was dann in der nächsten Zeit so von CRM noch kommt.
http://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=1295&pictureid=7613
http://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=1295&pictureid=7614