PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V-Technik Download Link?


elTorito
12.03.2013, 10:25
Hi,

ich bin zufällig im Unterforum "Neues in der V-techniK" auf den Link hier gestoßen: :guckstdu: http://www.mercedes-v-club.de/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=

Ist der Link eigentlich auch direkt auf der V-Technik Seite irgendwo anklickbar ? Der war mir bis Dato unbekannt .

Danke.

potti
12.03.2013, 19:43
http://www.mercedes-v-club.com/index.php?option=com_simplecalendar&view=detail&id=236%3Amercedes-benz-a-friends-125-jahre-innovation&Itemid=130

V22
12.03.2013, 21:29
Mal klarstell:
Das ist die Webseite des 1. Mercedes V Club Deutschland e.V.
Dort findest auch noch viel mehr.
Nicht nur Technik, sondern auch Alben der Treffen und eben solche Links.
Vorbeischauen lohnt sich:
www.mercedes-v-club.de

elTorito
12.03.2013, 22:45
hmm. Okay, dann meinte ich glaube ich den Link Hier

http://www.mercedes-v-club.de/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=&task=viewcategory&catid=94

Also da komme ich zu Downloads, wo ich dann diverse Sachen wie Schaltpläne auswählen kann...

Aber wie komme ich dahin über die Website, habe ich da irgendwo ein Link/Button übersehen?

Wie gesagt, den Link habe ich aus einem Thread aus dem "was gibts neues in der v_technik" Unterforum.

Also über den Einstieg auf: http://www.mercedes-v-club.de/ komme ich da irgendwie nicht hin :760:

thw
12.03.2013, 23:14
Bist Du da angemeldet oder nicht?

Es werden auf http://www.mercedes-v-club.de/ nicht alle Links agezeigt wenn man sich nicht angemeldet hat bzw. wird der Inhalt nicht angezeigt.

elTorito
13.03.2013, 08:01
Hi,

ja war/bin eingeloggt...

Entweder ist der o.g. Link nicht vorhanden oder ich hab Tomaten auf den Augen a:)

Danke

FXP
13.03.2013, 08:05
Das Menü rechts unten (unter "Hallo Peter Karsten") mit dem Titel "Mitgliederservice" - da gibt es die Links zu all den tollen Dingen, die nur von Mitgliedern im Mercedes V Club e.V. zu sehen sind.

Grüße
Frank

elTorito
13.03.2013, 08:41
Hmm.

Okay, also wenn ich "Zubehör vito/viano" oder "Austattungen vito/viano" anklicke. Dann komme ich zu der Download Seite wo ich dann "Übersicht" anklicken kann.

Und da kommt man nicht mit einem Direktlink hin? Richtig?