PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Audio APS 50 NTG 2.0

netxxl
09.03.2013, 13:27
Hallo zusammen,

hab mir gedacht, bevor ich es anderswo inseriere, lass ich Euch mal den Vortritt:

Verkaufe ein Audio APS 50 original aus der A-Klasse meiner Frau.
Ich habe dort ein Comand NTG 2.5 eingebaut.
Passt natürlich auch bei unseren W639 (zwischen 06/2006 und 09/2010).

Vorteil gegenüber eines Kaufs bei der eBucht: ihr bekommt das Gerät mit Auszug aus der Datenkarte des Fahrzeugs, damit ihr auch sicher sein könnt, dass das Gerät wirklich original aus der A-Klasse kommt.

VHB: 500,- Euro inkl. Versand.

Als Nebenwirkung des Umbaus hätte ich auch noch (habs auch ein Einzelthreads separat nochmal ausgeschrieben):

- iPOD Interface passend für obige Kombination und alle NTG 2.0 Geräte, mit kleiner Änderung auch für NTG 2.5 verwendbar (hab keine Apple Geräte). VHB 120,- inkl. Versand.

- CD Wechsler 6-fach, passend für alle NTG 2.0 Werksradios mit MOST-Technik. OB er MP3 kann, keine Ahnung, nie probiert. VHB 120,- inkl. Versand.

- Evtl. ein UHI Steuergerät (Freisprecheinrichtung), das müsste ich erst ausbauen bei Interesse hier. Preis 100,- VHB inkl. Versand.

Bitte um kurze PN bei Interesse, vielen Dank!

Hans

@venture
09.03.2013, 13:31
- CD Wechsler 6-fach, passend für alle NTG 2.0 Werksradios mit MOST-Technik. OB er MP3 kann, keine Ahnung, nie probiert. VHB 120,- inkl. Versand.

Kann er. Es gibt nur eine Einschränkung bei der Anzeige/Auswahl der Titel, was nur bis 99 geht. Gespielt werden sie aber alle, aber eben dann nicht mehr einzeln ansteuerbar.

netxxl
09.03.2013, 13:35
Hi @venture,

Danke!
Ich habs glatt vergessen auszuprobieren vor dem Umbau, weil ich mich schon so auf das neue Comand gefreut hatte :)

Achja, funktionsfähig mit normaler CD ist er, das hab ich ständig genutzt.
Und beim Audio APS 50 sind natürlich die Europa CDs dabei, die haben allerdings einen etwas älteren Stand.

.

netxxl
21.05.2013, 13:31
Ab jetzt findet ihr das Angebot bei eBay:
http://www.ebay.de/itm/321129256124?