Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE dringend: Halter vom Innenspiegel 638
der Vahrende
04.03.2013, 10:21
Moin,
suche dringend für ein Projekt den Halter eines V / Vito-Innenspigels 638. Nur das Plastikteil, welches einerseits an der Scheibe fest ist, und an dessen Ende die Kugel für den eigentlichen Spiegel ist. Ich benötige KEINEN Spiegel!
Angebot bitte per PN, bin aber erstmal unterwegs, Antwort von mir kann etwas dauern.
Danke!
der Vahrende
29.03.2013, 16:15
Hat denn wirklich keiner einen ganz gewöhnlichen Innenspiegel bzw. den Halter für mich? Kann ich ja gar nicht glauben.... :-(
lexi`s V6
29.03.2013, 16:31
Hat denn wirklich keiner einen ganz gewöhnlichen Innenspiegel bzw. den Halter für mich? Kann ich ja gar nicht glauben.... :-(
Hallo Peter,
versuch es doch mal bei einem Autoverwerter.
Mit einem 10 - er bist Du dort sicher erfolgreich
Grüße vom Toralf
der Vahrende
29.03.2013, 17:41
Wenn es sooooo einfach wäre.... :-(
lexi`s V6
29.03.2013, 17:51
Wenn es sooooo einfach wäre.... :-(
Ich habe einen um die Ecke , soll ich mal nachfragen ?
der Vahrende
29.03.2013, 17:59
Gerne!
Wenn Du einen KAPUTTEN Spiegel findest, wäre es noch besser. Ich brauche NUR das Stück, was auf der einen Seite an die Scheibe und an der Rückseite vom Spiegel dran ist, mit der Kugel. Also die paar Zentimeter Plastik zwische Scheibe und Spiegel. Ich habe ein Spiegelnavi hier, aber ohne Halter. Der Schrotti hier ums Eck hat leider keinen Vau....
lexi`s V6
29.03.2013, 18:03
Gerne!
Wenn Du einen KAPUTTEN Spiegel findest, wäre es noch besser. Ich brauche NUR das Stück, was auf der einen Seite an die Scheibe und an der Rückseite vom Spiegel dran ist, mit der Kugel. Also die paar Zentimeter Plastik zwische Scheibe und Spiegel. Ich habe ein Spiegelnavi hier, aber ohne Halter. Der Schrotti hier ums Eck hat leider keinen Vau....
Ich werd am Dienstag mal nachfragen ,
Gerne!
Guckmal hier
http://www.ebay.de/itm/Original-Innenruckspiegel-fur-einen-Mercedes-Benz-V-Klasse-Vito-W638-/330899472658?pt=DE_Autoteile&hash=item4d0b254112
lexi`s V6
02.04.2013, 11:04
Die Nachfrage, beim Autoverwerter war leider ohne Erfolg .bla.
Was ich Dir jedoch anbieten kann, wäre ein Spiegel vom Smart.
Die Aufnahme sollte meines Wissens passen und für die "Kugel" hast Du ja einige Adapter,...........
elTorito
02.04.2013, 13:45
10 EUR in der Bucht:
http://www.ebay.de/itm/Original-Innenruckspiegel-fur-einen-Mercedes-Benz-V-Klasse-Vito-W638-/330899472658?pt=DE_Autoteile&hash=item4d0b254112
der Vahrende
06.04.2013, 20:12
Grundsätzlich ist ein 10er für den Spiegel nicht zuviel, zzgl. Versand 5 EUR = 15.-- , aber da ich nur den Halter brauche, ist mir das zuviel.
Welchen Durchmesser hat die Smart-Kugel?
lexi`s V6
06.04.2013, 20:17
Grundsätzlich ist ein 10er für den Spiegel nicht zuviel, zzgl. Versand 5 EUR = 15.-- , aber da ich nur den Halter brauche, ist mir das zuviel.
Welchen Durchmesser hat die Smart-Kugel?
Wie schon geschrieben, einen Spiegel vom zu heiß gewaschenen "V" hätte ich für Lau, ...
Währen nur die eventuell anfallenden Versandkosten, falls Du keine Tour hast die Dich auf der A9 nach DE bringt
der Vahrende
06.04.2013, 20:19
Versandkosten = kein Thema, auch Spende für Tass Kaff oder Bierchen....sehr gerne! Wie ist denn der Kugeldurchmesser? Ich gucke morgen in der Garage mal, welche Adapter ich habe.
lexi`s V6
06.04.2013, 20:26
Versandkosten = kein Thema, auch Spende für Tass Kaff oder Bierchen....sehr gerne! Wie ist denn der Kugeldurchmesser? Ich gucke morgen in der Garage mal, welche Adapter ich habe.
Müsste ich mal Messen, das Teil liegt auf Arbeit ,.....
:guckstdu: http://www.carglass.de/standorte/Dessau
.pfiff..pfiff..pfiff..pfiff..pfiff.
der Vahrende
06.04.2013, 20:29
ok, dann mach das bitte.
Bin ab Dienstag auf dem Weg nach Kreta mit Sprinter und lese meine Mails bis Samstag nur sporadisch, also bitte nicht wundern wenn keine Reaktion von mir kommt, aber die kommt. Ganz sicher!
Danke schonmal für die Mühe!
lexi`s V6
06.04.2013, 20:33
ok, dann mach das bitte.
Bin ab Dienstag auf dem Weg nach Kreta mit Sprinter und lese meine Mails bis Samstag nur sporadisch, also bitte nicht wundern wenn keine Reaktion von mir kommt, aber die kommt. Ganz sicher!
Danke schonmal für die Mühe!
Flucht in den warmen Süden .daf..daf..daf.
Kann Dir die Mail auch an die Addi deiner Homepage schicken, falls Du die öfter abrufst
der Vahrende
06.04.2013, 20:37
Keine Flucht, immer Arbeit.
Ich habe auf Schiff und unterwegs nicht immer Internet, aber meine Homepagemailaddy geht natürlich immer. Rufe bestimmt 2-3x am Tag Mails ab, wo es eben geht. Wenn Du mich mich auf FB abonnierst, siehst Du dann auch aktuelle Statusinfos. Klick auf´s Banner unten!
lexi`s V6
06.04.2013, 20:39
Keine Flucht, immer Arbeit.
Ich habe auf Schiff und unterwegs nicht immer Internet, aber meine Homepagemailaddy geht natürlich immer. Rufe bestimmt 2-3x am Tag Mails ab, wo es eben geht. Wenn Du mich mich auf FB abonnierst, siehst Du dann auch aktuelle Statusinfos. Klick auf´s Banner unten!
Na dann ne knitterfreie Fahrt :bus:
der Vahrende
06.04.2013, 20:41
Dankääää! .dank.
.laola.
der Vahrende
05.05.2013, 08:47
Suche immer noch :-(
der Vahrende
07.05.2013, 18:08
Erstmal:
Recht herzlichen Dank an Toralf :admin:, den ich eben auf einem Autobahnparkplatz getroffen habe. Er hatte einen Spiegelfuss (mit Spiegel) eines Smart dabei. :tw:
Ergebnis des ersten Anbauversuchs:
Der Halter passt in die Vito-Aufnahme an der Scheibe. :icon_smile_big:
Die Kugel passt in die Aufnahme am Spiegelnavi. :icon_smile_big:
Leider ist der Winkel des Halters aber auf die recht steilstehende Scheibe des Smart ausgelegt :icon_smile_sad: , die ganze Sache lässt sich so leider nicht montieren, mein Spiegelnavi hängt jetzt schrägt am Dachhimmel und lässt sich nicht auf einen ordentlichen Blickwinkel einstellen.
Fazit:
Ich suche also immer noch einen Spiegelhalter eines Vau oder Vitos....
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.