PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebling, ich hab' den Viano gemopft ...

Beamou
02.03.2013, 21:43
Wir haben es getan:

Aus dem grünen Viano Ambiente (Vor-Mopf Bj. 2010) wurde ein grauer Viano Ambiente Edition (Mopf Bj. 2012).

http://www.loaditup.de/files/759394_7nfzu84ah6.jpg

Gekauft und abgeholt in Aschaffenburg, hat er die 600 km "Überführungsfahrt" klaglos hinter sich und uns prima wieder nach Hause gebracht. :802:
Morgen wird sich dann mit den Unterschieden in der Bedienung (vor allem am neuen Comand) auseinander gesetzt :rtfm:.

Der alte fährt jetzt in der Nähe von Bremen und vielleicht meldet sich der neue Besitzer ja auch demnächst mal hier - ich hab' ihm jedenfalls das Forum und den Club wärmstens empfohlen. :schleim:

Schönen Gruß aus Berlin
Elke und Olaf

Viano Driver
02.03.2013, 22:02
Herzlichen Glühstrumpf und Beulenfreie Fahrt.

Können wir ja evtl. im März begutachten?

Grüße Andreas

Krümelmonster
02.03.2013, 22:24
Ein Traum das Gerät.....😁 Allzeit knitterfreie Fahrt!

V6 Mixto Lang
03.03.2013, 06:51
Wir haben es getan:

Aus dem grünen Viano Ambiente (Vor-Mopf Bj. 2010) wurde ein grauer Viano Ambiente Edition (Mopf Bj. 2012).

Hallo Elke u. Olaf,

mein erster Gedanke - als ich die Headline las u. das Bild sah- war: "Oh, da hat jemand den V umlackiert auf Mopf...." was ja zumindest auch eine gewisse Liebe und Enthusiasmus für den V belegen würde!!!

Weiter untern war es dann klar: herzlichen Glückwunsch und viel lange Freude am "Neuen" !:tw::D

rollieexpress
03.03.2013, 09:03
Auch von uns Herzlichen Glühstrumpf und allzeit knittefreien Vlug wobei in Deinem Geschwindigkeitsbereich wohl kaum mit Reifenverschleiss zu rechnen ist.:802::802::802: