tms
27.02.2013, 19:48
Hallo liebe Experten,
folgendes Kraftfahrzeug hat mein Interesse geweckt:
mobile.de (http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-viano-2-0-cdi-kompakt-fun-dpf-xanten/171086758.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=124&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPrice=12000&maxPrice=13001&negativeFeatures=EXPORT)
Habe das Fzg. noch nicht besichtigt, habe aber folgende Infos auf elektronische Nachfrage vom VK erhalten:
- ist in 2007 gebaut
- unfallfrei & scheckheftgepflegt
- (eine) Lambdasonde defekt (lt. VK Kosten i.H. v. 200 EUR)
- kleiner Service fällig (Ölwechsel, Luftfilter)
Tja, das Auto kann erstmal alles, was ich brauche und Bj. 2007 ist recht angenehm, da ja alles hübsch verzinkt ist und "kompakt" würde auch ausreichen. VK bietet an, Inspektion + Lambdasonde ggf. machen zu lassen.
Jetzt bin ich kein Vianoexperte...wie bewertet ihr dieses Angebot?
- ist der Preis angemessen?
- ist die Laufleistung f. die kleine Maschine ok und was kann man von der bei guter Pflege erwarten?
- worauf müsste ich bei einer Besichtigung besonders achten?
- gibt es Teile, mit deren Austausch ich in nächster Zeit zu rechnen hätte?
Bin euch dankbar für jede Hilfe.
Viele Grüße
Thomas
folgendes Kraftfahrzeug hat mein Interesse geweckt:
mobile.de (http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-viano-2-0-cdi-kompakt-fun-dpf-xanten/171086758.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=124&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPrice=12000&maxPrice=13001&negativeFeatures=EXPORT)
Habe das Fzg. noch nicht besichtigt, habe aber folgende Infos auf elektronische Nachfrage vom VK erhalten:
- ist in 2007 gebaut
- unfallfrei & scheckheftgepflegt
- (eine) Lambdasonde defekt (lt. VK Kosten i.H. v. 200 EUR)
- kleiner Service fällig (Ölwechsel, Luftfilter)
Tja, das Auto kann erstmal alles, was ich brauche und Bj. 2007 ist recht angenehm, da ja alles hübsch verzinkt ist und "kompakt" würde auch ausreichen. VK bietet an, Inspektion + Lambdasonde ggf. machen zu lassen.
Jetzt bin ich kein Vianoexperte...wie bewertet ihr dieses Angebot?
- ist der Preis angemessen?
- ist die Laufleistung f. die kleine Maschine ok und was kann man von der bei guter Pflege erwarten?
- worauf müsste ich bei einer Besichtigung besonders achten?
- gibt es Teile, mit deren Austausch ich in nächster Zeit zu rechnen hätte?
Bin euch dankbar für jede Hilfe.
Viele Grüße
Thomas