Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitze mit Staufächern ...

Tomtom.
25.02.2013, 13:39
Hallo,

bei der Suche nach einem Viano (Beitrag weiter unten) hat sich noch diese Frage eingeschlichen: unser VITO F (Modellreihe 638) hatte diese bei der Demontage sehr unhandlichen Einzelsitzblöcke bzw. die 3er-Bank, die aber sehr praktischen Stauraum unter den Sitzflächen hatten. Da blieb alles drin und war von draußen nicht zu sehen.

Gibt's das noch bei einer aktuellen Modellreihe? Die 3er-Bank "Fun" sieht mal so aus - wie steht's bei den Einzelsitzen?

Danke für die info.

Gruß,
Der Thomas.

@venture
25.02.2013, 13:49
Hallo Thomas,

der Fun ist ja der Nachfolger vom Vito F und hat auch eine Sitz-/Liege-/Schlafbank von Westfalia. Im Fun gibt es dabei auch die Schubkästen, ebenso im Marco Polo. Beide laufen ja auch in der Kategorie Freizeit-/Reisemobil. Der Einzelsitz im Vito F hat auch ein Staufach, da bin ich aber bei Fund und Marco Polo überfragt.
Im Trend, Ambiente und Avantgarde dageben sind es die "normalen" Sitze, ohne Schubladen.

Korsar
25.02.2013, 14:13
Hallo,

die Einzelsitze im Fun sind wie in den anderen Modellen auch, da ist kein Unterschied, d.h. keine Staufächer.

Wir schieben aber von hinten immer Decken oder Schuhe unter den Sitz, damit ist der Platz ausgenutzt und man kommt auch ganzu gut dran.

mycel
25.02.2013, 15:49
Die Schubladen unter der Bank sind sehr praktisch, möchte sie nicht missen, wenn sie nicht gerade aus der Führung gefallen sind...

Gruß
mycel

FXP
25.02.2013, 18:07
@mycel - dafür gibt es Ersatz. Ich hatte mal von den Hettich Führungen gepostet, sollte auch in der V-Technik zu finden sein.
Für den neuen hatte ich auch schon welche gehortet.

Frank