Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zitat des Tages
Von Sebastian Zösch, Geschäftsführer vom Vegetarierbund Deutschland, in der heutigen BILD:
„Würde jeder Deutsche der Aktion ,Donnerstag ist Veggietag‘ folgen und einen fleischfreien Tag pro Woche einlegen, könnten jährlich 157 Millionen Tiere vor dem Schlachter gerettet werden. Außerdem werden 18 Prozent der globalen Treibhausgase durch die Viehwirtschaft verursacht.
Methan etwa wird im Magen von Wiederkäuern gebildet und entweicht in die Umwelt. Ein Kilo ist 23-mal klimaschädlicher als CO2. Die Viehzucht schädigt die Umwelt mehr, als der gesamte Verkehrssektor mit allen Schiffen, Flugzeugen und Autos zusammen“
Also wenn das so stimmt, dann ist ja die CO2 Erbsenzählerei beim Auto total Pillepalle .frg.
is se auch, aber die autofahrer kann man doch so schön melken ;)
Eßt mehr Schnitzel, damit wir die Übeltäter vernichten ! .esse.
:n_blabla:
Was mich sehr ärgert ist, dass Treibstoff für Flugzeuge nicht adäquat versteuert wird, da wird geflogen auf Teufel komm raus, als 2010 der Vulkan Eyjafjallajökull ausbrach, fielen rund ein Viertel der täglich rund 28.000(!) Flugverbindungen aus, nachzulesen hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausbruch_des_Eyjafjallaj%C3%B6kull_2010#Beeintr.C3 .A4chtigungen_des_Flugverkehrs_in_Europa
Der Flugverkehr steigt massiv, vom "Klimaschutz" hört man kaum was, wieso fliegt der Luftverkehr so günstig? Hier ein interessanter Artikel
http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=2735
Bei Benzin und Diesel wäre das undenkbar, stattdessen wird uns noch die "Ökosteuer" aufs Auge gedrückt, jedes Gramm CO2 aufgewogen, extrem aufwändige Abgasreinigung vorgeschrieben, "Feinstaubplaketten" aufgezwungen, alles nur zu unserem Wohl, dem unserer Kinder und dem "Klimaschutz" ...
Auf der anderen Seite wird komplett OHNE Abgasreinigung das Kerosin verpulvert und kein Mensch verliert ein Wort darüber, lieber zockt man den wehrlosen Autofahrer ab, der hat ja keine "Lobby", reine Volksverdummung ist dieses CO2 Gefasel inzwischen :shoot:
Von den Produktionsmethoden und Umweltstandards in den neuen "Wirtschaftwunderländern" ganz zu schweigern ...
dieterbuergy
15.02.2013, 19:49
"Wieso sprichst du mit deiner Lasagne?"
"Ich bin ein Pferdeflüsterer."
"Ich mag meine Lasagne nicht essen!"
"Wieso das denn nicht? Ich dachte du magst Pferde?!"
...
"Deine Lasagne wiehert mich so an!!"
"Könnt ihr mal aufhören auf der Lasagne rumzureiten?!"
"Mich bringen keine zehn Pferde dazu, jetzt noch Lasagne zu essen!"
"Man spendierte mir gestern zum Mittag eine Lasagne. Die war total versalzen! Aber nun gut, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins ****!"
@venture
15.02.2013, 20:12
"Gestern noch geritten, heute schon mit Fritten"
The mad Recycler
19.02.2013, 23:50
"Wieso sprichst du mit deiner Lasagne?"
"Ich bin ein Pferdeflüsterer."
"Ich mag meine Lasagne nicht essen!"
"Wieso das denn nicht? Ich dachte du magst Pferde?!"
...
"Deine Lasagne wiehert mich so an!!"
"Könnt ihr mal aufhören auf der Lasagne rumzureiten?!"
"Mich bringen keine zehn Pferde dazu, jetzt noch Lasagne zu essen!"
"Man spendierte mir gestern zum Mittag eine Lasagne. Die war total versalzen! Aber nun gut, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins ****!"
Noch nie war es so einfach den Kindern den Wunsch nach einem Pony zu erfüllen
Das Leben ist kein Ponyhof, die Tiefkühltruhe schon
elTorito
20.02.2013, 12:22
Pferdammt gute Lasagne
Vianoklack
20.02.2013, 14:44
Unglaublich jetzt haben sie schon einen Schimmel im Joghurt gefunden
Wer behauptet etwas zu sein - hat aufgehört etwas zu werden!!!lg
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.