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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinung über rwdesign.de und Fanshop


V22
23.01.2013, 22:33
Aus aktuellem Anlass möchte ich euch, die schon bei mir unter:
www.rwdesign.de (http://www.rwdesign.de)
bestellt haben nach eurer Meinung über die Ware, Lieferzeit und Kommunikation fragen.
Hintergrund ist diese Mail von heute. Bekam ich auf die 2. Zahlungserinnerung meinerseits.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie sie sicher unschwer ihren Unterlagen entnehmen können, hatte ich Barzahlung ausgewählt.
Nachdem auf mehrere Mails keinerlei Antwort kam, bin ich vom Kauf zurückgetreten.
Diese Mail sagt einiges über die Organisation ihrer Firma aus. Ich kann sie leider überhaupt nicht weiterempfehlen.
Diese Mail macht mich richtig sauer, da ich keine Mail dieses Kunden bekommen habe. Ich habe auch keinen Wiederruf der Bestellung bekommen.Da kann man doch auch mal anrufen,oder auf den AB sprechen, oder?
Ach ja, es geht um 8,51€ incl Versand, und der Kauf war am 27.12.2012.
In dem Betrag ist auch noch ein Rabatt von 2% Neukunden und 2% Barzahlung oder Vorkasse erhalten.

zum Abschluss noch meine Antwort auf die Mail des Kunden.

Hallo,
Ich habe die Rechnung storniert.
Dies ist eine freiwillige Leistung von mir, da ich weder eine Mail zwecks Abholung, noch einen Wiederruf erhalten habe.
Ich finde es traurig unter V-Fahrern und Forumsmitgliedern solche Mails schreiben zu müssen, aber ich werde meine Schlüsse daraus ziehen.
Ich denke, bei mir wird jeder Kunde so schnell wie möglich bedient, oder seit Ihr anderer Meinung, dann teilt mir das bitte mit. Ich kann gerechtfertigte Kritik vertragen.

Korsar
23.01.2013, 23:59
Hallo Rainer,

nimm's nicht so tragisch, es gibt immer Unzufriedene, oft auch eine Frage der Einstellung.

Ich benötigte ein Produkt welches in Deinem Shop nicht enthalten war. Du hast es dann nach meinen Angaben mit aufgenommen und ich konnte ordern.
Und das ganze bei einem Preis von 4 Euro oder so. Gerechnet hat sich das für Dich als Verkäufer sicherlich nicht mehr aber war eben ein super Service und der Versand muss auch noch vor dem Zahlungseingang erfolgt sein, soviel zur Schnelligkeit.
Beim Freundlichen hätte ich für eine schlechtere Folienqualität (Dicke) sicher mehr bezahlt und hätte noch die Rennerei gehabt.

@venture
24.01.2013, 05:20
Moin Rainer,

nach den vielen langen Nächten, die Du zur Zeit investierst ist das ein Schlag ins Gesicht.
Drüber aufzuregen bringt nicht mehr als graue Haare und einen Schritt näher am Herzinfarkt.
Für mich ist das - mal wieder - ein Ausdruck der "Mitnehmer- und Abgreifer Mentalität", die sich immer mehr in unserer Gesellschaft verbreitet. Für möglichst wenig, oder gar nichts, ganz viel, ganz schnell, ganz qualitativ hochwertig zu bekommen.
Sind das auch die, welche als erstes jammern/schimpfen, wenn es ein Angebot nicht mehr gibt, weil es sich wirtschaftlich nicht mehr rechnet.


Ich war und bin seither mehr als zufrieden, egal ob Online-Bestellung oder Vorort bei einem der Treffen. Qualität, Preis, Leistung und Service sind immer Benchmark.

Fluffymobil
24.01.2013, 05:43
Ich habe zwar erst einmal etwas bei Dir bestellt, aber da lief alles hervorragend ab! Wie heißt es doch so schön bei einem der beliebtesten I-Net-Aktionshäuser: "Immer wieder gerne!"

Gruß

Peter

V6 Mixto Lang
24.01.2013, 05:48
Hallo Rainer,

was Volker schon sagte: Menschen können sich sehr unterschiedlich verhalten; nimm es Dir nicht zu Herzen.

Als gerade aktueller Kunde Deines Shops kann ich nichts bemängeln, weder was die Kommunikation oder den schnellen Versand anbelangt. Über den versendeten Tracking-Link zur DHL weiß ich, dass mein Paket morgen kommen wird.a.. Danke, dass Du diese Angebote für uns hast!

potti
24.01.2013, 05:56
Also ich habe beim RW auch etwas bestellt Tachfolie für mein KI und weil ich noch ein KI habe habe ich aus Gaudi in der Bucht ein billigeres Produkt bestellt war ein bisschen billiger als beim RW das habe ich sofort nach erhält sofort zurück geschickt da Rainer seine F Oldie um einiges aber um einiges besser war und so einfach zur montieren wurde ich sofort wieder machen und für nächsten TT habe mir auch wieder was überlegt was ich brauche. RW hat anständige Preise da kann ich nicht verstehen wenn sich einer beschwert aber solche Leute gibt es . Zum Thema keine Reaktion oder kein Antwort kann ich auch nicht bestätigen der Rainer ist berufstätig und antwortet immer.

sessi
24.01.2013, 05:58
siehe es locker.
Ich denke nur an die vielen unzähligen Stunden, die du meine Autos beklebt hast...
Das Einzigste was mich stört, dass man dich tagsüber kaum erreicht.
Aber das ist so, wenn man gefragt und gut in seinem Job ist. Das war schon immer so!!!
Also nicht ärgern, sondern lächeln.

rollieexpress
24.01.2013, 06:49
Rainer,

ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten. Ich hab bisher nicht viel bestellt bei Dir aber das Wenige war in Top Qualität zu einem sehr akzeptablen Preis und von der Schnelligkeit der Lieferung könnten sich viele große Versandfirmen ne Scheibe abschneiden.

Bewertung: immer gern wieder!:802:

princeton1
24.01.2013, 08:48
Mensch Rainer,
es scheint ja so, als ob jedes Parteitreffen der Linken besser organisiert ist als Deine Administration...!
-:)
Ne, unter diesen Umständen bestelle ich auch nix bei Dir...!
-:)
Versuch's doch mal mit POST IT Aufklebern am Kühlschrank!

tschüss dann

Nico

drdisketti
24.01.2013, 08:57
Rainer, sieh es locker - nicht jeder Vau-Fahrer muß im Forum oder Club sein und nicht jeder muß Kunde sein in Deinem Shop.

Irgendeinen, dem Irgendwas nicht paßt, erlebst Du in allen Branchen. Das gehört zum Business und ist mit Sicherheit kein Grund, an Deinem Geschäftsgebaren zu zweifeln.

Meine bisher einzige Artikel aus Deinem Shop sind die Shirts anläßlich MB & Friends 2011 - und die waren *pünktlich* und sind super.

thw
24.01.2013, 09:00
Es ist schon ein Krampf!

Hunderte von zufriedenen Kunden, und dann kommt einer wie der daher, meckert rum und schon ist man für die nächsten Tagen gefrustet.

Rainer, ich kann dich sehr gut verstehen!

Ne, das ist keine "Mitnehmer- und Abgreifer Mentalität", das ist schlicht weg Dummheit.
Mensch, erwartet er das man ihm die Ware vorbeibringt, damit er dann Bar bezahlen kann?

Und das jemand aus dem Club/Forum?

Kopf hoch Rainer!!

Gruß,
thw

FXP
24.01.2013, 10:46
Rainer,
nimm´s nicht so tragisch und vor allem nicht persönlich!

Ich habe früher auch recht viel in der Bucht verkauft und leidet häufen sich auch dort in der jüngeren Vergangenheit die Leute die entweder nicht lesen können bzw. wollen oder einfach beratungsresistente Vollspacken sind und daher habe ich für mich (erstmal) beschlossen zumindest keine wertigen Teile mehr dort anzubieten.

Dies sollte für dich aber kein Vorbild für deinen Webshop sein.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, weder bei Käufen auf Treffen, noch im Onlinehandel oder bei den "Sonderbestellungen" von Crewshirts habe ich jemals auch nur den winzigsten Kritikpunkt gefunden, alles wurde sets schnellstmöglich und in hervorragender Qualität abgewickelt.

Die ersten Shirts die ich 2006 bei dir gekauft habe wollen einfach nicht kaputt gehen, trotz zig Wäschen bleicht die Farbe einfach nicht aus, oder der Flock löst sich ab...immer noch keinen Grund die Teile in die Lappentonne zu feuern.

Also Kopf hoch und mach weiter so!!!

Frank

Tourist
24.01.2013, 11:01
Hallo V22 / Rainer!

Ist zwar OT, aber trotzdem:

Ich bin (noch) kein Kunde, aber durch Deinen Beitrag erstmals auf den online-shop aufmerksam geworden, den Du betreibst (der Frust hatte also auch was gutes...).

Ich benötige für die Schiebetür meines 638 MP den passenden Aufkleber (den Westfalia und MB nicht mehr haben).
Wenn Farbdruck sehr aufwendig ist, wäre auch schwarzer Druck auf grauer / silbriger Folie + zusätzlicher gelber Streifen denkbar.

Als Vorlage habe ich nur die Fahrerseite, man müsste sie spiegeln. Westfalia hat mir zwar freundlicherweise ein Foto eines MP gemailt, die Auflösung ist aber nicht ausreichend. Vielleicht hat aber auch noch jemand hier im Forum einen MP mit Original - Folienbeklebung und kann mir ein Foto mailen.

Falls Du also auf irgendeinem Weg mit vertretbarem Aufwand so eine Folie fertigen kannst, melde Dich bitte - gerne auch per PN.

Vielen Dank vorab,
Tourist

V6 Mixto Lang
24.01.2013, 11:43
@ Frank:
Durch dieses wundervolle Forum lerne ich nicht nur viel über die tiefsten Geheimnisse des V's, sondern auch sonst erweitert sich der geistige Horizont ungemein, z.B. in Puncto regionale Begrifflichkeiten...... Was also sind "VOLLSPACKEN" :confused::confused::confused: Ist diese -westfälische ??- Definition richtig?:

Vollspacken

Die Erweiterung von "Spacken" Beschreibt eine sehr unbeliebte männliche Person. Einen Idiot, Trottel und Penner zugleich. Zumindest einige der folgenden Merkmale sind bei diesen Personen anzutreffen: dumm, hässlich, klein, dünn und schlacksig, Brille, viele Pickel, ungepflegt, fettige Haare, lumpige Bekleidung.


Tschuligung, wenn ich die Meinungsabfrage von Rainer unterbrochen habe....

FXP
24.01.2013, 14:23
....also "westfälisch" ist da zwar nicht (ich hab das eher aus der Schleswig-Holsteiner Ecke) aber deine Definition trifft es recht gut.

@Tourist: So als Tipp: Wende dich mit deinem Aliegen doch bitte DIREKT per Email oder Telefonisch (oder beides) an Rainer (die Daten gibt auf der Shopseite) jedenfalls falls du wirklich ein ernsthaftes Anliegen, sicherlich auch mit Diskussionsbedarf hast.

Grüße
Frank

donmannix
24.01.2013, 20:22
Möge der Stinkstiefel sich zu erkennen geben, auf daß wir ihn beim nächsten Treffen folieren und federn können!

Gruß
donmannix

V22
24.01.2013, 22:14
Danke Leute für die aufbauenden Worte.
Also mach ich ja doch nicht so viel falsch.
Klar das mal einer auf der Strecke bleibt oder hinten runterfällt( der Tag hat ohne Mittagspause ja nur 25 Stunden), aber das wird denn im Paket von mir normalerweise mit Giveaways honoriert.
Lassen wir es gut sein, euere Meinung bestärkt mich in meiner Arbeitsweise und ich werde so weitermachen.

PS: wir haben uns mittlerweile geeinigt, und die Unklarheiten beseitigt.
Ich werde hier auch keine Namen etc. nennen, denn das geht keinen etwas an ausser uns zwei.

Es beweist auch wieder, man schreibt schneller, als man das im persönlichen Gespräch machen würde. Die Erkenntnis kommt nach der bestimmt 6. Mail zwischen uns.

Ich mach jetzt erst mal 3 Tage :urlaub:

roadrunner
24.01.2013, 22:45
Hallo Rainer

Auch ich kann mich nur meinen vorrednern anschliessen.
Ich werde auch weiterhin dich und deine Produkte empfehlen.

Dieser Vollpfosten soll sich doch selber hinstellenund machen und dann soll er auch zuerst mal so einen geilen n roadrunner hin bekommen wie ich ihn auf meinem Auto habe.

Sollte ich dann doch mal wieder einen neuen brauchen werde ich mich bestimmt vertrauensvoll an dich wenden.

freund67
04.02.2013, 19:25
Es gibt immer solche Hiernies !!!
Ich kann bei sowas auch nur mit dem Kopf schütteln.
Nimms nicht so tragisch Rainer,mach weiter so !!!

Gruß
freund67

der Vahrende
10.02.2013, 16:45
Oha...
Wenn ich alles aufzählen würde, was Rainer mir schon so verkauft hat, was er schon alles so für mich in mühevoller Fingerfertigkeit angefertigt hat, wobei er mir schon so geholfen hat, und wo er mir nichts für berechnet hat, dann würde das diesen Rahmen sprengen!
Ich hatte jedenfalls noch nie Grund zu irgendeiner Reklamation!
Und wenn doch mal was wäre: ein Anruf oder ´ne Mail, man spricht drüber und gut isses....da muss man doch nicht direkt rummotzen!