Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 16 Zoll LM-Felgen (evtl. Winterkomplettrad) für w639

Casi
15.01.2013, 22:31
Hat jemand einen Satz 16 Zoll Mercedes LM-Felgen für den w639 günstig abzugeben? Selbstabholung in der Nähe von Stuttgart wäre kein Problem.

Falls die Reifen mehr als 8 mm Profil haben wäre ich auch an einem Komplettsatz interessiert.

Viele Grüße

Casi

yellow.leines
16.01.2013, 09:34
Hätte einen solchen original MB mit Sommerreifen....

v-dulli
16.01.2013, 16:58
Hat jemand einen Satz 16 Zoll Mercedes LM-Felgen für den w639 günstig abzugeben? Selbstabholung in der Nähe von Stuttgart wäre kein Problem.

Falls die Reifen mehr als 8 mm Profil haben wäre ich auch an einem Komplettsatz interessiert.

Viele Grüße

Casi

Frage vielleicht mal direkt bei deinem MB-Händler vor Ort nach, möglicherweise kann er Dir einen nicht mehr ganz frischen(neue Räder mit älterer DOT) Radsatz zu einem guten Preis anbieten.

Casi
17.01.2013, 21:03
Frage vielleicht mal direkt bei deinem MB-Händler vor Ort nach, möglicherweise kann er Dir einen nicht mehr ganz frischen(neue Räder mit älterer DOT) Radsatz zu einem guten Preis anbieten.

Wurde schon gemacht, jedoch sprengen die Preisvorstellungen meinen finanziellen Rahmen. 800 EUR nur für die 16 Zoll Felgen sind mir zu heftig. Übrigens wäre dies schon mit 20 % Rabatt.

Ich glaube, dass ich bei der "Bucht" fündig werde.