PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahresbeitag für 2013


Willi Wacker
27.12.2012, 22:35
Hallo V-Gemeinde

habt Ihr Eure Beiträge für das Jahr 2013 überwiesen?
Ich will nur mal daran erinnern damit es Euch nicht so wie mir ergeht. Letztes mal hatte ich es vergessen und wurde durch einen Beitrag hier im Forum darauf aufmerksam gemacht. Damit ich es nicht nochmal vergesse, habe ich es mir in den Kalender vermerkt und meine Bring-flicht heute erledigt.

thw
28.12.2012, 00:06
Danke, habe Dauerauftrag....

rollieexpress
28.12.2012, 06:15
Danke,

der Punkt ist schon lange erledigt und abgehakt!:802:

roadrunner
28.12.2012, 07:47
Hallo

Der roadrunner hat es auch schon gemacht.:schleim:

Aaaaaaaaaaaaber es ist immer gut das es nochmal nach oben geholt wird,

denn wir wissen ja das unser Vorstand auch noch was anderes zu tun hat wie nur Erinnerungen und Mahnungen zu verschicken.a:)

Also bitte Leutz bezahlt den Beitrag denn die haben auch Familie.

roadrunner
28.12.2012, 07:49
Danke, habe Dauerauftrag....

Boh eh Angeber:802::802:.box..box.

thw
28.12.2012, 09:20
Boh eh Angeber:802::802:.box..box.

Nee, Faulenzer. Statt jedes Jahr, musste ich nur einmal die Hand anlegen...

Schönen Rutsch!

Willi Wacker
28.12.2012, 20:30
Hallo

Der roadrunner hat es auch schon gemacht.:schleim:

Aaaaaaaaaaaaber es ist immer gut das es nochmal nach oben geholt wird,




Genau, das war meine Absicht.

Pascha
28.12.2012, 20:36
Das macht bei uns der (die) CFO ChiefFinancialOfficer :802:

ich würde sonst so manche Rechnung vergessen oder übersehen....bla.

Für irgendwas musste es gut sein, dass die beste aller denkbaren ... eine kaufmänische Ausbildung.... :admin:

Viele Grüsse

Sascha

V22
22.01.2013, 21:20
Mal nach oben hol.
Bis heute habe ich noch 149 von 478 Beiträgen offen.
Ist für Januar schon mal nicht schlecht, könnte aber besser sein.
Also denkt mal nach, ob Ihr euren Clubbeitrag für 2013 schon bezahlt habt.

potti
23.01.2013, 06:01
Mal nach oben hol.
Bis heute habe ich noch 149 von 478 Beiträgen offen.
Ist für Januar schon mal nicht schlecht, könnte aber besser sein.
Also denkt mal nach, ob Ihr euren Clubbeitrag für 2013 schon bezahlt habt.

Also ich habe im Dezember schon überwiesen ?

V22
24.01.2013, 22:36
Stimmt
So iss er brav :steichel:

V22
28.01.2013, 22:03
Update:
Bis heute habe ich noch 145 von 478 Beiträgen offen.
Also Clubmitglieder, da ist noch Luft nach oben!!!!!
Schnell mal kontrolliert, ob die Überweisung schon raus ist.
Bedenkt, das es doch so nebenbei ein erheblicher Zeitaufwand ist das ganze zu pflegen und zu kontrollieren.

axelbundy
29.01.2013, 08:40
Hab ich was versäumt ?

Was für ein Club....und was für ein Beitrag ?
Ist dieses Forum nicht kostenlos ?.frg.

rollieexpress
29.01.2013, 08:56
Nicht denken sondern Nachdenken!:41::802::802:

potti
29.01.2013, 09:17
Hab ich was versäumt ?

Was für ein Club....und was für ein Beitrag ?
Ist dieses Forum nicht kostenlos ?.frg.
Guck mal hier Fragen stellen ist hier schon kostenlos aber um alles hier zu nutzen sowie Rep.Anleitungen und und und ist nur für Mitglieder da kommst du garnicht hin es rentiert sich und ist Super du wirst hier von MB Mechatroniker und Profis mit sehr viel Erfahrung geholfen und mit rat und tat.

http://www.vclub-forum.de/Forum/forumdisplay.php?f=289

v-dulli
29.01.2013, 10:10
Hab ich was versäumt ?

Was für ein Club....und was für ein Beitrag ?
Ist dieses Forum nicht kostenlos ?.frg.

Der Club ist der Betreiber dieses Forums und das kostet die Club-Mitglieder Geld.

sessi
29.01.2013, 10:35
Häh?!?
Helmut, willst Du damit sagen, dass Du Geld bezahlst, weil Du hier immer schön antwortetst und hilfst?:admin::icon_smile_big::icon_smile_big::adm in:

v-dulli
29.01.2013, 11:09
Häh?!?
Helmut, willst Du damit sagen, dass Du Geld bezahlst, weil Du hier immer schön antwortetst und hilfst?:admin::icon_smile_big::icon_smile_big::adm in:

Ja, ich zahle dafür das hier tun zu dürfen :760:

thw
29.01.2013, 21:16
Ja, ich zahle dafür das hier tun zu dürfen :760:

Wenn nicht hier, wo dann?



Alles ist auf freiwilliger Basis, auch die Entscheidung Mitglied zu werden. Allerdings hilft es dieses Forum am leben zu erhalten, und es ist sehr erfreulich das es Menschen wir Helmut und andere hier mit viel Sachverstand Tips und Hilfe geben.

Danke an unsere Spezies!!

Elmi
29.01.2013, 21:24
Wenn nicht hier, wo dann?



Alles ist auf freiwilliger Basis, auch die Entscheidung Mitglied zu werden. Allerdings hilft es dieses Forum am leben zu erhalten, und es ist sehr erfreulich das es Menschen wir Helmut und andere hier mit viel Sachverstand Tips und Hilfe geben.

Danke an unsere Spezies!!


Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
Nach längerem Lesen im Forum habe ich mich vor kurzem auch angemeldet und heute die Bestätigung erhalten.
Die Überweisung ist auch schon getätigt.

Somit wieder einer mehr im V-Club.

alexanderpeter
29.01.2013, 21:43
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
Nach längerem Lesen im Forum habe ich mich vor kurzem auch angemeldet und heute die Bestätigung erhalten.
Die Überweisung ist auch schon getätigt.

Somit wieder einer mehr im V-Club.


Guten Abend,

denke mal das war eine gute Entscheidung.