Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuningschürtze vorne VSA 638

Ronald14
27.12.2012, 10:18
Hallo zusammen, habe noch eine nagelneue Frontschürtze für einen Vito oder V-Klasse in original Karton liegen,brauche sie nicht, da ich selber eine neue dran habe.
Hatte mich 180.- € gekostet, wenn interesse, bitte Vorschläge.

Gruß Ronald

roadrunner
27.12.2012, 10:30
Hallo zusammen, habe noch eine nagelneue Frontschürtze für einen Vito oder V-Klasse in original Karton liegen,brauche sie nicht, da ich selber eine neue dran habe.
Hatte mich 180.- € gekostet, wenn interesse, bitte Vorschläge.

Gruß Ronald

hallo Ronald

Kannst du mir mal bitte ein Bild reinstellen:admin::admin:

Hätte vieleicht interesse

Danke

Ronald14
28.12.2012, 03:49
hallo Ronald

Kannst du mir mal bitte ein Bild reinstellen:admin::admin:

Hätte vieleicht interesse

Danke

Hallo Udo,
ja kann ich machen, muß sie nur noch vorher Fotoknipsen.
Vielleicht kannst Du ja auch mit dem Bild was anfangen, das müßte sie sein, allerdings noch total jungfreulich.

Bitte
LG Ronald

roadrunner
28.12.2012, 07:41
Hallo Roland

Ok habe interesse a:)

Wenn der Preis stimmt nehm ich sie dir ab

Preisverhandlungen bitte über PN.bla..bla.

Dann haben wir nur noch das Problem des Transports.:41:

Wir sind zwar öfters in Hamburg aber meist nur Nachts und da schlafen ja bekanntlich alle vernünftigen Leute:802::802:

baudation
28.12.2012, 08:28
Mensch Udo, dann sieht ja Dein V meinem immer ähnlicher............... ;). Das sollte die gleiche Front-SS sein wie bei mir.

roadrunner
28.12.2012, 08:43
Hallo Enrico

Ja hab ich mir auch schon gedacht

aber sag mal wo bekomme ich dann denn noch die Lampen her für da rein...........Ok bau ich bei dir ab:802::802:

baudation
28.12.2012, 08:53
Die hatte ich damals gleich bei LUMMA mit bestellt, hab mir aber im letztem Jahr bei Conrad neue gekauft.....die waren deutlich preiswerter. Wenn Du die Front-SS hast können wir telenieren, kann ja sein das die Löcher etwas anders sind als bei mir, lieber erst messen und dann :flex:!

roadrunner
28.12.2012, 09:01
Die hatte ich damals gleich bei LUMMA mit bestellt, hab mir aber im letztem Jahr bei Conrad neue gekauft.....die waren deutlich preiswerter. Wenn Du die Front-SS hast können wir telenieren, kann ja sein das die Löcher etwas anders sind als bei mir, lieber erst messen und dann :flex:!

Ok werden wir machen :schleim: