Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offensichtliche Zwei-Klassen-Behandlung bei MB-Neufahrzeugabholung...!
princeton1
12.12.2012, 23:29
Auf ein Wort der Enttäuschung...!
Ich bewerte den nicht homogenen Umgang von Premium-Kunden im Zuge der Übergabe von Mercedes Benz Neufahrzeugen als definitiv optimierungsbedürftig...!
Als ich vor einigen Monaten in der Nutzfahrzeugabteilung meiner MB-Niederlassung mein neues Kraftfahrzeug abholte, gab es nur vom mürrischen stellvertretenden Verkaufsleiter eine Kiste Stiefmütterchen.
Und im Segment "M-Klasse / Spezialumbauten" übergibt der Chef die Fahrzeugschlüssel noch persönlich...!
http://www.imgbox.de/users/marcopolo/Viano_dolomitbraun_Abholung_022012_.JPG
http://www.imgbox.de/users/marcopolo/Dr_Zetsche__Herr_Papst_.jpg
Schön ist das nicht...-:)
tschüss dann
Nico
Sei doch zufrieden, bei Dir gab es überhaupt etwas....
The mad Recycler
13.12.2012, 06:17
So ist nun mal die Wirtschaft. Die Frage ist doch immer nur:
Welche Publicity bringt die Übergabe und was ist an dem Fahrzeug verdient?
Wobei wohl in diesem Fall wohl nur die Publicity zählt.
Wärst Du berühmter wie der Papst, hättest Du auch den Schlüssel vom Chef bekommen und es wäre vielleicht auch noch unser Merkel dabei gewesen.
Gruß Konrad
horst123
13.12.2012, 07:13
[QUOTE=..........es wäre vielleicht auch noch unser Merkel dabei gewesen........[/QUOTE]
.......dann doch lieber nur Stiefmütterchen!:heul:
genau Horst,
mir ist es ehrlich gesagt völlig Schnuppe wie man mir das Auto übergibt, wichtiger ist, das es ordentlich rollt und nix nachgearbeitet werden muß.
Den Sekt den es dazu gibt oder ähnliches schmeckt mir eh nicht.
Was habt ihr gene Frau Merkel? Ist doch eine Liebe Frau. :802: :schleim:
Spass bei Seite. Mir wäre eine Übergabe, wo mir das Fahrzeug erklärt wird und ein nettes Buffet, lieber.
Im wahrsten Sinne des Wortes: Stiefmütterlich was man so mit unsereinem macht:760:
... bevor ich beim nächsten Wagen ein paar knackige Ministranten dazu bekomme, nehme ich lieber die Stiefmütterchen. Außerdem weiß wahrscheinlich niemand, ob Bene wie ich Fußmatten für umme bekommen hat.
Alles :schleim:!
dazu ein Erlebnis aus meiner Jugend, so ca. 10 Jahre her,
mit dem Rennrad von Frankfurt nach Sindelfingen,
neue E-Klasse im Werk abholen, Nummernschilder hinten im Rucksack,
komm' ich da so in kurzen Radlerhosen verschwitzt, voll mit Mücken
mit dem Rad zur Anmeldung und bitte um eine simple Dusche.
Und was bekomme ich ?
Eines von den Hotelzimmern oben im 1. Stock.
Gratis, ohne Berechnung.
Das war S P I T Z E
Danke Daimler
Mamma-VIANO
13.12.2012, 20:54
Hallo Nico,
haben gestern (12.12.12) unseren neuen Viano 3.0 in EL beim Autohaus Schulz AG in Rotenburg /W. abgeholt und hatten eine all-umfassende Übergabe mit Kaffee & Give-aways von einem Zeitansatz round about 2 Stunden. Herr Wichels hat sich wirklich Zeit genommen und Freude daran gehabt, dieses Fz auszuliefern und uns mit all den Neuerungen zu unserem bisherigen Viano vertraut zu machen.
Auch bei den früheren Auslieferungen der Vorgänger (V 220 CDI / Viano 2.2 CDI) durch stets unterschiedliche Händler bzw. Niederlassungen war keine Zwei-Klassen-Behandlung auszumachen.
Allen eine frohe Adventszeit!
Roland
princeton1
13.12.2012, 21:15
Hallo Roland,
dann mal viel Freude + sichere Fahrt mit Deiner neuen großvolumigen Mobilitätslösung! (Hoffentlich mit guten Winterreifen!)
-:)
Hoffe aber doch auch, dass Du meine leichte satirische Botschaft verstanden hast...!
-:)
Gruss
Nico
Auf ein Wort der Enttäuschung...!
...
Und im Segment "M-Klasse / Spezialumbauten" übergibt der Chef die Fahrzeugschlüssel noch persönlich...!
Nico
Es gibt noch ein Unterschied, Bei der M-Klasse war keine Rechnung dabei!. Die wird von den Mitarbeitern und Kunden (gerne) übernommen .box.
cu
Bruder
Es gibt noch ein Unterschied, Bei der M-Klasse war keine Rechnung dabei!. Die wird von den Mitarbeitern und Kunden (gerne) übernommen .box.
cu
Bruder
Ja nee, iss klar :760: :760:
Darum zahle ich auch nicht direkt an diesen Verein :kopfklatsch:
Ja nee, iss klar :760: :760:
Darum zahle ich auch nicht direkt an diesen Verein :kopfklatsch:
sondern unser "Verein", der mit dem Stern hats gezahlt
cu
sondern unser "Verein", der mit dem Stern hats gezahlt
cu
Der eine Verein hat es auch bitter nötig von dem anderen gesponsert zu werden. :760: Ich werd gleich mal sammeln gehen..........
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.