PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Abhol& ggfls. Lagermöglichkeit für 8 Plastkkisten

der Vahrende
10.12.2012, 08:20
Moin,
bei Ebäh werden 8 Plastiktransportboxen zu einem guten Preis angeboten.
Standort: Mühlheim am Main
Stapelmaße: 600 x 400 x 290mm
Falls ich die kaufe: Könnte die jemand für mich abholen und einlagern, bis ich in die Gegend komme oder gar in meine Nähe (Neuwied) mitbringen?

Bei postiver Antwort würde ich kaufen und den VK überweisen, damit hättet ihr nichts zu tun. Also nur Termin ausmachen, abholen und mir Bescheid sagen....

Vmaxpilot
10.12.2012, 09:11
Hallo Peter,

wenn es das Mühlheim am Main bei Offenbach ist. Kann ich die Kisten abholen und erstmal zwischenlagern.

Gruß
Achim

der Vahrende
10.12.2012, 09:18
Ja Achim, laut GoogleMaps ist es das.
Kommst Du denn irgendwann auch mal in meine Nähe? Ich frage deswegen, weil sich die Kisten sonst noch weiter von mir entfernen, oder irre ich mich da? Bis Mühlheim hätte ich 140 km, aber im Augenblick habe ich da keine andere Fahrt hin um das zu kombinieren. Bei insgesamt 280 km rechnet sich Extrafahren für die Boxen nämlich nicht.

Vmaxpilot
10.12.2012, 09:24
Hallo Peter,

momentan nix planbares. Es kommt darauf an wie schnell du die Kisten brauchst? Am 27.Jan fahre ich nach Düsseldorf. oder alternativ wenn du nach Frankfurt kommst, kann ich sie mit auf die Arbeit nehmen.

der Vahrende
10.12.2012, 09:27
Hallo Achim,
Ok, das ist gut. Endweder FFM, Stammtisch oder aufm Weg nach Düsseldorf. sehr dringend brauche ich sie nicht, aber der Preis ist halt gut, da kann man dann schonmal zuschlagen. Ich kaufe die Teile jetzt.

Mehr demnächst :-)

Edit: Kisten sind gekauft, warte auf VK-Rückmeldung.