Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorshow Essen 2012

MP Fan
08.12.2012, 21:43
Moin,

war irgendjemand in diesem Jahr bereits auf der Motorshow in Essen? Wenn ja, gibt es dort interessante Sachen für den V insbesondere im Bereich Zubehör und Tuning?
Wir überlegen, ob es sich noch lohnen könnte, morgen von Hamburg aus dort hinzufahren.
Danke für Eure Meinungen!

MP Fan

Mopf0
08.12.2012, 22:17
Wenn man es noch nie gesehen hat, lohnt es sich auf alle Fälle. Mal gucken auf was für schwachsinnige Ideen manche Leute kommen, was es auch für tolle Autos gibt und vieles mehr. Oldtimer, ausgeflippte Sachen, die tatsächlich fahren, Zubehör und alles, was mit Auto zu tun hat.

Mopf0
08.12.2012, 22:19
Von Hamburg sind es vier Stunden Fahrzeit. Wenn man sich an die Verkehrsregeln hält.

princeton1
09.12.2012, 08:39
Ich denke, dass sich ein Besuch auf der CARAVAN Messe in Düsseldorf für einen begeisterten Marco Polo Nutzer eher lohnen würde!
Die MOTORSHOW Essen kenne ich nur von TV Berichten - und dort sehe ich dann immer nur sehr tief gelegte asiatische KFZ-Kultur, prollige bajowarische Ludenschleudern, junge Spuchte und mager bekleidete Frauen, die wohl vor Erschöpfung sich auf Motorhauben ausruhen...!
-:)
tschüss dann
Nico

VITO-Power
09.12.2012, 09:05
Sicher wäre es auch schwer mit dem Rollator durch die Menschenmassen zu kommen.
Ich meine die hätten ein Schild am Eingang, dass alternde MB - Fahrer mit Herzproblemen auf eigene Gefahr eintreten.
Ich würde nun sagen, dass es davon abhängt wie tuning- und motorsportbegeistert jemand ist, ob man dafür 400 km fährt.
Wer hinfährt fragt bitte mal bei Bilstein nach dem Gewindefahrwerk für den Viano / Vito Mopf

vianonino
09.12.2012, 10:16
Ich war im letzten Jahr dort, wer im Bereich Motortuning, Felgen oder Fahrwerk etwas sportliches sucht wird dort bestens Beraten sein, auch im Multimedia und Entertainmentbereich gibt es ein großes Angebot.