PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Originale Gummimatten

v-dulli
05.12.2012, 18:39
für den V(638er) vorne gibt es offiziell nicht mehr.
Sollte dennoch Jemand noch welche gebrauchen sollte er zu MB(NL?) gehen und den Lagerspezi im STOXX nachsehen lassen - es sollten noch 14 Sätze verfügbar sein. Preis bitte vor Ort erfragen.

Danidog
05.12.2012, 20:18
Interessant, diese Tatsache ist man von MB eher nicht gewohnt, Teileversorgung wurde bisher immer groß geschrieben.

Liegt das an den vielfach aus dem Fahrzeugleben scheidenden W638 oder findet etwa ein Umdenken von MB statt? a:):confused:

v-dulli
05.12.2012, 20:47
Interessant, diese Tatsache ist man von MB eher nicht gewohnt, Teileversorgung wurde bisher immer groß geschrieben.

Liegt das an den vielfach aus dem Fahrzeugleben scheidenden W638 oder findet etwa ein Umdenken von MB statt? a:):confused:

Ersatzteile gibt es nach wie vor, die Matten sind Zubehör.

Danidog
05.12.2012, 21:04
Ersatzteile gibt es nach wie vor, die Matten sind Zubehör.

Ja schon, aber ich dachte dass Matten da irgendwie dazuzählen, zumindest die "Grundausrüstung", von diversen Edition-Modellen mit speziellen Fussmatten mal abgesehen.

Wenn dieses Beispiel auch bei anderen Mercedes-Modellen so richtig um sich greift, dann sind originale Rips-Velours und Gummimatten bald ne echte Wertanlage :admin:

The mad Recycler
05.12.2012, 22:36
Gibt es dafür eine MB-Nummer, damit ich es dem Lagermenschen leichter machen kann?

Gruß Konrad

wolfshade1
06.12.2012, 09:58
Hi zusammen,

ich melde mal ein Link unter welchem man Passgenaue Matten, günstig bekommt:

www.te-taxiteile.de

Gruß
Kai

v-dulli
06.12.2012, 18:46
gibt es dafür eine mb-nummer, damit ich es dem lagermenschen leichter machen kann?

Gruß konrad

b 6 668 0073