PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann man nur so hirnlos sein?

Wizard
04.12.2012, 21:45
und das einem Mercedes antun...

http://www.youtube.com/watch?v=saV3hUUry-4

relativ einfache Erklärung: mit einem englischen Auto wäre der Beitrag bereits nach einer Minute zu Ende gewesen.

Foto-Martin
04.12.2012, 22:25
so ein Müll !

princeton1
04.12.2012, 23:14
Und die Olle ist häßlich wie die Nacht...!:kotz:
Gruss

Nico

vianonino
05.12.2012, 05:11
Das ist halt britischer Humor, den muß man nicht verstehen.

zwerg
05.12.2012, 06:16
Ab Minute 6:00 der Benz als Güllepumpe, ich brech weg.
Und so schlecht sah der eh nicht aus.
"Destroy" stell ich mir heftiger vor.

Und zum Schluß fährt sie auch noch weg...............vermutlich zum TÜV?:760:

Einen Benz zerstört so schnell nix.

PeterlingV8
05.12.2012, 06:55
sind einfach gute Autos.
Schade, wenn man die für so einen Müll mißbraucht.
Allerdings, wenn das Lenkrad auf der falschen Seite sitzt, braucht das Auto eh kein Mensch.
Deswegen können die auch nicht autofahren... :-)
Wie langweilig muß es einem sein?

viele Grüße, Peter!

sessi
05.12.2012, 07:15
eine bessere Werbung für deutsche Autos gibt es doch gar nicht.
Schade nur, dass es nicht bei dieser Qualität geblieben ist.

MKS
05.12.2012, 07:24
Das ist Vergewaltigung meiner Augen!!! Wenn das einer mit meinem W124 machen würde, dann hätte der jenige aber ein großes Problem. :shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot:: shoot::shoot::shoot::shoot::shoot:

Warum müssen immer Fahrzeuge dran glauben, die wirklich sehr schön im Designs und zu fahren sind! Vorallem an der Technik kann man selber Hand anlegen.

Man, man, die Brithen Spinnen!!! Warum fällt kein HIRN vom Himmel???

Korsar
05.12.2012, 08:41
Hallo,

da würde ich einige Familien kennen, die sich über ein so stabiles und offensichtlich zuverlässiges Familienauto zu dem Preis gefreut hätten.

Aber wartet nur mal ab, vermutlich gibt es bald ein ähnliches Format im Deutschen Fernsehen, dann können wir aus der ersten Reihe .......
uns solchen, durch unsere "so" gerechte (und in meinen Augen nicht mehr verfassungsgemäße) "Bürgerfernsehgebühr" finanzierten Schwachsinn ansehen.

Off Topic: welche Berechtigung hat den der öffentlich rechtliche Rundfunk in unserer heutigen medialen Zeit überhaupt noch -außer, dass Politiker versuchen im eigenen Interesse der Machtgewinnung oder -erhaltung Einfluß nehmen auf div. Personen, die schlußendlich auf von der Politik gut dotierten Posten sitzen-.