PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mb nl owl


v-dulli
07.11.2012, 22:05
http://www.nw-news.de/owl/regionale_wirtschaft/7125294_Mercedes-Benz_lobt_Niederlassung_OWL.html

VITO-Power
07.11.2012, 22:35
Und du gehörst zu den Mitschuldigen ... gratulation ...

Im Zuge solcher Meldungen bieten sich Lohnverhandlungen an ... dann brauchts den Hut nicht mehr *fg*

fluky
07.11.2012, 22:38
Wird Zeit das es überall so wird wie bei Euch!
Glückwunsch und Hut ab!

Danidog
07.11.2012, 22:48
http://www.nw-news.de/owl/regionale_wirtschaft/7125294_Mercedes-Benz_lobt_Niederlassung_OWL.html

Super Helmut, Du darfst Dich ja als Mitwirkenden betrachen, Gratulation :prost:

Wenn mal was kniffliges ansteht werde ich den Weg hoch zu Dir auf mich nehmen, kleiner Übernachtungstrip geht immer, wesentlich nervenschonender, effektiver und am Ende auch kaum teurer wie 6x eine Werkstatt aufzusuchen die .... okay das schreibe ich jetzt nicht, freundlich und "bemüht" sind sie ja meistens alle, was ich schon oft vermisst habe ist der Durchblick oder den Antrieb sich diesen zu verschaffen wenn nicht vorhanden, in TIPS zum Beispiel, leider läßt da das Engagement oft sehr zu wünschen übrig :760:

fluky
07.11.2012, 23:04
Ich komm mit hast du ne Kupplung um meinen Dicken mit zu nehmen.lach.
Seh grad Nürnberg würd noch gehen ist nicht sooo weit, fast 500km sind es zu v-dulli von mir aus.

Danidog
07.11.2012, 23:58
Ich komm mit hast du ne Kupplung um meinen Dicken mit zu nehmen.lach.
Seh grad Nürnberg würd noch gehen ist nicht sooo weit, fast 500km sind es zu v-dulli von mir aus.


Kupplung habe ich natürlich, aber das ist logischerweise nicht legal ;-)

Aber mein Beitrag war durchaus ernst gemeint, lieber einmal wohin wo jemand ist der Durchblick hat, als als diese Fraktion die immer krampfhaft auf Einzelfälle verweist, im Nebel stochert und Halbwahheiten oder sogar ****sinn als Erklärung abliefert, dann lieber mal eine gezielte Reise, dann hat man auch mal ein Gesicht von denjenigen die im Forum immer mit Engagement dabei sind, freu mich drauf, allerdings gibt es derzeit keine Probleme :nixweiss:

Tom164
08.11.2012, 05:43
NL OWL kann ich nur empfehlen,
meine Heimatniederlassung...
Immer Top.

Gruß Tom

fluky
08.11.2012, 06:57
Kupplung habe ich natürlich, aber das ist logischerweise nicht legal ;-)

Aber mein Beitrag war durchaus ernst gemeint, lieber einmal wohin wo jemand ist der Durchblick hat, als als diese Fraktion die immer krampfhaft auf Einzelfälle verweist, im Nebel stochert und Halbwahheiten oder sogar ****sinn als Erklärung abliefert, dann lieber mal eine gezielte Reise, dann hat man auch mal ein Gesicht von denjenigen die im Forum immer mit Engagement dabei sind, freu mich drauf, allerdings gibt es derzeit keine Probleme :nixweiss:
Meine Rede darum würd ich ja mitkommen, Probleme hätt ich ja leider genug nur komm ich nicht auf den eigenen Rädern da hin :kotz:

MBsilber
08.11.2012, 07:18
http://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon10.gifGratulation Helmut,
das hört sich ja positiv an wenn man so eine Auszeichnung bekommt. Außerdem weiß man warum man sich abraggert.
:802:Gruß MBsilber

Danidog
08.11.2012, 07:31
Probleme hätt ich ja leider genug nur komm ich nicht auf den eigenen Rädern da hin :kotz:

Wie darf man das verstehen?!

fluky
08.11.2012, 15:28
Wie darf man das verstehen?!
Das mein Vito nicht mehr läuft:heul: und die in München mit mir und meinem Geld Rätzelraten spielen wollen.
Nachdem sie mir vor 700km gut 1100 Euro für meine elektrische Lenkungsverriegelung (ELV) abgenommen haben!
Ich bin mir sicher bei v-dulli besser aufgehoben zu sein :schleim:

elTorito
08.11.2012, 15:36
Transporte Suchen (http://www.vclub-forum.de/Forum/forumdisplay.php?f=329) .bla..bla. :760:

fluky
08.11.2012, 15:39
Transporte Suchen (http://www.vclub-forum.de/Forum/forumdisplay.php?f=329) .bla..bla. :760:
Aber einen ganzen W639, werd ich mir schwer tun jemanden zu finden der mir den mitnimmt und ich auch noch bezahlen kann.tut.

v-dulli
08.11.2012, 16:21
Menschenskinder, jetzt werd ich noch ganz rot :802:

Danke euch für die Blumen aber dass die NL OWL gut ist, ist nicht wirklich neu - Trapo-Team seit Jahren min. Top 5 und NL gesamt ebenfalls sehr weit vorne - nur dass das jetzt in der Zeitung steht schon.

An der Perfektion arbeiten wir noch :41:

Flint
08.11.2012, 17:08
Wo finde ich denn so etwas wie ein Ranking für TraPo Werkstätten...?
Bei uns in München könnte ich diverse Niederlassungen besuchen, möchte aber "Fehlversuche" vermeiden.

Jorge
08.11.2012, 18:07
Mein MP steht seit Montag in der Werkstatt, weil das Dach nicht mehr ganz hochfährt, sie haben es noch nicht reparieren konnen, angeblich bis morgen.
Schade, dass OWL so weit entfernt ist!
Vielen Dank an Helmut für seine aktive Beratung im Forum, so haben wir alle etwas davon.

_________________
Gruß Jörg

fluky
08.11.2012, 22:02
@ Flint
Niederlassung München Frankfurter Ring würd ich nicht empfehlen, ich setz da keinen Fuß mehr rein.
Werde mit meinen Notlauffehlern jetzt Auto Henne, Landsbergerstr. testen

@ Jorge
Ich glaub ich muß einen Sammeltransport zu v-dulli organisieren! .daf.

Flint
09.11.2012, 03:46
@flucki

Mein MP kommt am Montag nach Neu-Perlach wegen des Batterie laden Problems.
Werde berichten...

Jorge
09.11.2012, 17:50
Dach repariert, fährt wieder ganz hoch, dafür sehe ich bei der Abnahme ein Loch im Stoff, es ist zum :heul:!
Warum habe ich nur immer bei der Abgabe des Autos so ein mulmiges Gefühl?

_________________
Gruß Jörg

fluky
10.11.2012, 01:40
Hab meinen jetzt doch zu Fa. Bader in Vogach gebracht.
Ich hoffe die sind anders als alles was in München ist!
Werde berichten.

Danidog
10.11.2012, 02:36
Dach repariert, fährt wieder ganz hoch, dafür sehe ich bei der Abnahme ein Loch im Stoff, es ist zum :heul:!
Warum habe ich nur immer bei der Abgabe des Autos so ein mulmiges Gefühl?

_________________
Gruß Jörg

Dein mulmiges Gefühl ist berechtigt, wurde leider auch mal wieder bestätigt, bin bei jedem noch so kleinen Mangel froh wenn ich nicht in die Werkstatt muss ... Grrrrr ich darf diesbezüglich gar nicht schreiben was ich gerne möchte ... !