Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschenke Stahlfelgen W 638
alexanderpeter
05.11.2012, 19:17
Verschenke 4 Stahlfelgen mit Reifen von meinem V 220 W 638. Reifen sind zwar aufgezogen aber kaum Profil.
Können bei uns abgeholt werden.
alexanderpeter
08.11.2012, 20:59
Guten Abend,
will keiner die Stahlfelgen? Verschenke die felgen doch.
Nun, wenn sie keiner gebrauchen kann, werde ich die Felgen wohl zum Schrott geben.
elTorito
09.11.2012, 12:03
Hi,
ich hätte gerne eine als Reservereifen, mein V hat keinen drunter, und würde gerne nachrüsten, wollte jetzt auch niemanden dazwischen funken der ggf. besser 4 braucht :)
Aber du bist so leider weit weg :(
alexanderpeter
09.11.2012, 18:46
Hi,
ich hätte gerne eine als Reservereifen, mein V hat keinen drunter, und würde gerne nachrüsten, wollte jetzt auch niemanden dazwischen funken der ggf. besser 4 braucht :)
Aber du bist so leider weit weg :(
Guten abend Peter,
das ist wohl wahr. Schreibst Du Dich eigentlich mit zwei tt oder ist das richtig wie ich das geschrieben habe.
Düsseldorf ist schon ein Stück weit weg von uns.
Könnte Dir folgenden Vorschlag machen. Eine meiner Schwestern wohnt in Düsseldorf. Die hat sich ein Haus in der Eifel gekauft. Nähe Nürburgring. Dort ist sie oft an den Wochenenden. Wir sind in der Eifel bei meiner Schwester auch als mal dort. Könnte die Reifen dort deponieren, wäre dann vom Weg nicht so weit.
Nur dann must Du alle vier Räder nehmen. Die Räder auseinander zu reissen macht keinen Sinn. Denn wer braucht dann drei Räder.
Es will anscheind keiner mehr Felgen in Stahl.
elTorito
12.11.2012, 08:01
Hallo Peter,
mit ein t ist richtig :)
Danke für dein Vorschlag.
Nur dann must Du alle vier Räder nehmen. Die Räder auseinander zu reissen macht keinen Sinn. Denn wer braucht dann drei Räder.
Ja, das macht kein Sinn, ich wüsste aber auch nicht was ich mit den 3 übrigen machen sollte , mal ne Umfrage starten wer noch alles ein Reserverreifen möchte? :760: Habe leider auch überhaupt keinen Platz um die Zwischenzubunkern. Dafür wäre der Aufwand mit dem Transport wohl zu groß. Trotzdem Danke für das Angebot!!
Es will anscheind keiner mehr Felgen in Stahl.
Hat sich "leider" ergeben das ich WR auf Alus mit dem V bekam. :)
gelebtes Holz
12.11.2012, 08:08
Schaut doch alle mal nach Euren Reserveradfelgen, die sind bestimmt bei fast allen SO verrostet, dass es sich lohnt, die zu tauschen.
Tom
elTorito
02.01.2013, 18:42
Könnte Dir folgenden Vorschlag machen. Eine meiner Schwestern wohnt in Düsseldorf. Die hat sich ein Haus in der Eifel gekauft. Nähe Nürburgring. Dort ist sie oft an den Wochenenden. Wir sind in der Eifel bei meiner Schwester auch als mal dort. Könnte die Reifen dort deponieren, wäre dann vom Weg nicht so weit.
Hallo Alexanderpeter,
also wenn du die felgen noch hast und das Angebot die in der Eifel zu deponieren noch gilt, würde ich das gerne so machen, und könnte dir dort abholen, bin momentan in Reiselaune :)
Waren 6J x 15 " ? Mit Welcher Bereifung?
Danke
alexanderpeter
02.01.2013, 18:58
Hallo Alexanderpeter,
also wenn du die felgen noch hast und das Angebot die in der Eifel zu deponieren noch gilt, würde ich das gerne so machen, und könnte dir dort abholen, bin momentan in Reiselaune :)
Waren 6J x 15 " ? Mit Welcher Bereifung?
Danke
Guten Abend,
die Felgen sind noch da. Könnten wir so machen. Welche Reifen drauf sind muss ich erst mal wieder schauen.
Melde mich dazu wieder.
bernds0611
02.01.2013, 23:57
Danke für das nette Angebot ! Berlin istaber leider zu weit weg vom schönsten Bundesland. :-)
Stell se doch bei ebay-regional ein, da kostets nichts.
Gruß Bernd
elTorito
03.01.2013, 09:30
Hallo Alexanderpeter,
ich bin dann doch wieder raus aus der Geschichte, sorry für meine Sprunghaftigkeit ... Habe jetzt eine Felge zugesprochen bekommen...
Vielleicht fährt ja jemand nach Berlin und kann dem Bernd die Velgen mitnehmen :)
Und sorry nochmal erst ja, dann nein, ... :760:
gelebtes Holz
03.01.2013, 11:13
Wenn es jemand schafft, die Felgen nach Hamburg zu bringen kann ich sie von hier aus mit nach Berlin nehmen.
alexanderpeter
04.01.2013, 20:24
Danke für das nette Angebot ! Berlin istaber leider zu weit weg vom schönsten Bundesland. :-)
Stell se doch bei ebay-regional ein, da kostets nichts.
Gruß Bernd
Guten Abend,
aus dem schönsten Bundesland. Hatte ich schon gemacht. Hat sich keiner gemeldet. Selbst geschenkt sind die zu teuer.
Werde die jetzt zum Wertstoffhof bringen und ein paar MwSt. bezahlen.
alexanderpeter
04.01.2013, 20:26
Wenn es jemand schafft, die Felgen nach Hamburg zu bringen kann ich sie von hier aus mit nach Berlin nehmen.
Guten Abend,
das wird wohl sehr schwierig, denke ich mal.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.