Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Stossfänger für 638er hinten
gelebtes Holz
29.10.2012, 17:27
Hallo Gemeinde,
ich suche in Hamburg oder mit Versand einen Stossfänger hinten für meinen 638er mit Heckklappe und AHK, am besten in grünmetallic oder lackierbar und eine Heckleuchte rechts Hella (die mit den Streifen).
Viele Grüsse,
Tom
http://www.mbgtc.de/
mal auf der Webseite nachschauen, wenn nichts dabei ist, dann anmailen. Im Hof stehen hunderte Autos die erst bei Bedarf zerlegt werden und noch nicht im Bestand auf der Webseite auftauchen.
Grüße
Bruder
gelebtes Holz
30.10.2012, 10:20
Vielen Dank für den Tip, das hat mir auch gerade der Freundliche empfohlen, als ich Lack bestellt habe. Die Suche geht weiter. Die Verwerter im Umkreis haben nichts.
vitoigel
30.10.2012, 10:25
hi, wie eilig ist es denn bei dir? Ich habe vor, bei mir die normalen grauen Vito-Stoßstangen gegen weisse auszutauschen. Habe die neuen schon ein zwei monate liegen, wollte die aktion vorne und hinten in einem rutsch starten sobald ich auch den ersatzkotflügel entrostet und lackiert habe. Zu Weihnachten bin ich wieder zuhause in HH und könnte den Stoßfänge rmitbringen (vorrausgesetzt er passt in unseren Astra, muss ich ausprobieren wenn es für dich in FGrage käme. AHK Aussparung müsste ausgesägt werden. Kannst ja überlegen ob es zu deinen vorstellungen passt, sowohl vom Lackieren-müssen und Sägen her, als auch zeitlich.
Gruss, M
gelebtes Holz
30.10.2012, 10:42
Lieber M, ich schreibe Dir als Privatnachricht.
gelebtes Holz
16.11.2012, 15:12
Die Suche geht weiter. Und zwar nach einem lackierten Heckstossfänger für einen 638 er. Farbe egal.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.