Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VERKAUFE für W638 4 hintere Seitenscheiben schwarz
Ich habe noch 4 hintere Seitenscheiben für Vito/V-Klasse W638 in schwarz.
Es handelt sich nicht um Folie sondern werksseitige Tönung !
" Scheiben sind meines Wissens für Ausstellfenster.
Standort: 07774 Dornburg/Saale
Versand: möglich, Abholung jedoch bevorzugt (verschicke ungern Glas)
Preis: VHB
Angebote bitte per PN.
MfG
JayJayS
Es sind 4 original Mercedes Ausstellfenster mit werksseitiger Tönung schwarz !
Eine Scheibe ist mit einer streicholzschachtelgroßen Kunstoffbox beklebt mit einem Kabel - vermutlich Telefon- oder Navi-Antenne.
Hier die Bilder: (auf Bild 3 sind Paketband-Rückstände auf der Scheibe)
vitoigel
03.11.2012, 15:56
jetzt wo Deine verkauft sind, kann ich meine ja auch noch mal auf den Markt werfen:
Habe ebenfalls noch 4x hintere Scheiben, allerdings standard/grünlich. Scheinen mir auch Ausstellfenster zu sein, sie haben zumindest jeweils ein kleines Löchlein am Rand. Standort Konstanz, in unregelmäßigen Abständen kann ich sie entlang der A81/A7 bis mit nach Hamburg nehmen.
Vielleicht hat ja jemand Verwendung.
Ich selber wollte eigentlich nur eine für die Schiebetür und die dann dort einkleben, bekam halt den ganzen Satz, habe aber kurze Zeit später eine ganze Schiebetür mit schwarzem Fenster gekauft.
Hallo,
gibt's uberhaupt auch einen Schwarzer heckscheibe?Meiner hat ja original die schwarzer scheiben an die beide seiten aber in die Heckklappe nicht,gibt es die oder muss man das,wenn man will mit Folie machen?
Jeroen
Moin, moin,
die Heckscheibe gibt es nicht in schwarz beim W638, musst du mit Folie machen.
Gruß Thomas
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.