Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (S) 2+1 Sitzbank oriongrau W639
Hallo zusammen,
bin seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Viano Trend der im Fond leider 4 Einzelsitz hat. Suche daher eine 2+1 Sitzbank in Oriongrau, gebe gerne 2 meiner Einzelsitze in Zahlung.
Ich fahre am kommenden Wochenende nach Köln, daher wäre eine Abholung entlang der Strecke A9/A3 am Freitag Vormittag bzw. Sonntag frühen Nachmittag möglich.
Freue mich über Angebote.
Matthias
Hallo zusammen,
bin immer noch auf der Suche nach einer 2+1 (Comfort-) Sitzbank in oriongrau. Da der Osterbesuch bei meinen Eltern in Köln ansteht, wäre ein Abholung entlang der Strecke München - Köln (oder auch im Umkreis Köln + ca. 100 km) möglich.
Freue mich über Angebote.
Matthias
nicht aufgeben, es gibt aber leider viele die lieber eine Bank hätten als Einzelsitze... Such doch mal in der Bucht bei Vito`s, die haben zwar einen anderen Bezug sind aber nicht so rar u. günstiger...
LG
Wolfgang
@Wolfgang - das mit den Vito Sitzen ist mir bekannt meine Frau besteht allerdings auf eine zur restlichen Innenausstattung passenden Sitzbank.
In der Zwischenzeit habe ich eine 2er Sitzbank in Oriongrau erstehen können, leider fehlt der klappbare Einzelsitz, vielleicht mag den ja jemand veräußern? Des Weiteren fehlen mir auch die Kopfstützen in Oriongrau. Angebote hierfür sind immer gerne gesehen.
Alternativ suche ich auch eine komplette Comfort Sitzbank oder würde auch die 2er Bank wieder verkaufen.
Fahre am Freitag Nachmittag von München über die A8 in die Pfalz und Sonntag in der Früh retour...
Matthias
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.