PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frechheit in Form eines Musikvideos

Monseniore
04.10.2012, 21:12
Wenn es mich nicht so wahnsinnig aufregen würde, hätte ich keinen Grund das hier zu posten.

Aber ICH als aktiver Soldat mit genug Erfahrung im Ausland kann nur ehrverletzt dazu sagen das dieses Video nicht nur Geschmacklos ist sondern auch Dinge zeigt die rechtlich nicht einwandfrei bewertet werden können.

seht selbst und bildet euch zu diesen Bildern selbst eure Meinung. Ich muss meinen Zorn über sowas bei einem langem Spaziergang mit dem Hund einhalt gebieten.

http://www.youtube.com/watch?v=eV_vlVDtpE0

Mopf0
04.10.2012, 21:31
Da muss ich Dir natürlich recht geben. Aber der Schluss stimmt doch. Die katholische Kirche geht baden.

vianonino
04.10.2012, 22:21
Naja, ich denke mal das ist der provokative Versuch eines vergessenen Musikidols ( Möchtegern nur 1 Hit ( Herbergsvater)) in die Schlagzeilen zu geraten. Schade das er dazu deutsche Soldaten und die Kirche benutzt, letztere sind mir eh egal da die genauso verlogen sind.

wwagner
04.10.2012, 23:30
leider trägst auch Du nur so zur Verbreitung bei.... mir tut die Zeit leid die ich vertan habe um das ansatzweise zu schauen... manche Sachen sollte man ignorieren...

LG
Wolfgang