Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 18Zoll Kompletträder Brabus Michelin
kaltec67
28.09.2012, 22:31
Da ich durch Jobwechsel nun jede Woche 1500 Km fahre, habe ich wieder auf 225er gewechselt.
Die 18er Räder sind nur 8 Wochen gelaufen und haben jetzt 3000 km, sind also neu.
Felgen sind Brabus Monoblock A 18 Zoll in Schwarz lakiert mit Original-ABE für 639er.
Reifen sind die Besten, also Michelin Primacy HP 245er.
Original Brabus Radbolzen und Radschlösser sind mit dabei.
Bilder sind in meinem Album.
An der Strecke Chemnitz-München-Bregenz-Zürich-Basel könnte ich die Räder auch vorbeibringen.
Ich verkauf nur gegen faires Gebot. den Preis kann jeder selbst nachrechnen.
kaltec67
13.04.2013, 13:30
Die Räder stehen noch zum Verkauf.
Bilder im Album
Die Räder stehen noch zum Verkauf.
Bilder im Album
Schöööööönes Rad nur leider nichts für meinen C :tw: :tw:
kaltec67
05.05.2013, 12:07
Räder sind noch da!
Hat keiner Interesse??
axelbundy
05.05.2013, 16:54
Ich verkauf nur gegen faires Gebot. den Preis kann jeder selbst nachrechnen.
Ich glaub genau da ist das Problem..........keiner hat Lust auf nachrechnen...
Sag doch einfach wieviel Du haben möchtest.
gollefrietze
05.05.2013, 17:47
Ich glaub genau da ist das Problem..........keiner hat Lust auf nachrechnen...
Sag doch einfach wieviel Du haben möchtest.
Habe mir gerade den Preis ausgerechnet:
11,20€ für alle vier habe ich rausbekommen.
Bist du damit einverstanden?
Gruß
iso-Star
05.05.2013, 21:13
Habe mir gerade den Preis ausgerechnet:
11,20€ für alle vier habe ich rausbekommen.
Bist du damit einverstanden?
Gruß
Aber sicherlich inkl Versand:760:
kaltec67
05.05.2013, 21:56
Schade, da ihr anscheinend nichtmal 1 und 1 zusammenzählen könnt, fahr ich die Räder lieber selber.
Euch wäre doch selbst geschenkt noch zu teuer gewesen!
gollefrietze
05.05.2013, 21:59
Aber sicherlich inkl Versand:760:
Freilich.....
gollefrietze
05.05.2013, 22:01
Schade, da ihr anscheinend nichtmal 1 und 1 zusammenzählen könnt, fahr ich die Räder lieber selber.
Euch wäre doch selbst geschenkt noch zu teuer gewesen!
Weißt du wie sich das anhört?
Heul,Heul,Heul
Nicht alles so ernst nehmen
kaltec67
05.05.2013, 22:07
es ist nur dieses typische rumgeschwuchtel wie überall:
Keiner hat mehr den A.... in der Hose ja oder nein zu sagen.....
Hab dir mal ne Nachricht geschickt
drdisketti
06.05.2013, 10:32
es ist nur dieses typische rumgeschwuchtel wie überall:
Keiner hat mehr den A.... in der Hose ja oder nein zu sagen.....
Ich habe dazu eine Meinung ..
Wer nicht ja sagt (hat keiner hier getan), sagt nein (das wären deutlich über 1000 Antworten, wenn jeder das postet).
Für Verkaufsanzeigen
- schicke Fotos machen und nicht nur mit dem Handy bei Regenwetter ungeputzte Räder am Auto zeigen
- gleich einen Link aufs Album im Posting
- klare Ansage zum Preis, z.B. eigener Kaufpreis und Rechnung dazu - das schafft Vertrauen, denn wer kennt Dich schon persönlich
- und vor allem: Äußerungen à la "beleidigte Leberwurst" bringen keine Punkte für den Verkaufserfolg - ganz im Gegenteil !
Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass Du eventuell ganz froh über das Resultat bist und eine kleine Bestätigung, dass die nicht sinnvoll zu verkaufen sind, ganz gut gebrauchen konntest ?
kaltec67
06.05.2013, 10:49
Wo hast du bitte Bilder mit ungeputzten Felgen bei Regenwetter gesehen??
Ein Satz Felgen (http://bilder.wieske.org/index.php?twg_album=Hobbys%2FAir-Viano%2F2012-03-16-Neue-Felgen-von-KlausW&twg_show=P3160005-800.JPG) reichen mir, und sie stehen ihm gut....
Und ja, auch ich habe diese über das Forum hier gekauft, wobei es da eine Preisvorstellung als VB gab und man sich dann auf einen beiderseitig guten Preis geeinigt hat (inkl. 245er Sommerlatschen für ein Jahr).
Aber sowas einfach reinzustellen, nun macht mal Angebote....
Monseniore
06.05.2013, 11:51
Also ich schau mich net selber um nach Preisen usw weil wenn ich das tue kauf ich mir gleich neue. Schnäppchen oder nicht, wenn du nicht selbst weisst was du willst dafür scheint es kein schnäppchen zu sein. Dann lieber neu, mit Rechnung und Garantie.
Sorry aber wenn ich was verkaufen will dann muss ich nun mal genaue Angaben machen. Ich bin schon zu Faul in deiner Galerie nach Bildern zu gucken wenn ich vorher nichtmal weiß was mich Preislich erwartet. Für 1500€ würde ich wohl gucken für 2500€ wiederum gleich ausschließen das sie was für mich sind.
Also nimmst du dir vorher selber die Chance das du viele Interessenten ansprichst.
lexi`s V6
06.05.2013, 12:53
Ein Satz Felgen (http://bilder.wieske.org/index.php?twg_album=Hobbys%2FAir-Viano%2F2012-03-16-Neue-Felgen-von-KlausW&twg_show=P3160005-800.JPG) reichen mir, und sie stehen ihm gut....
Und ja, auch ich habe diese über das Forum hier gekauft, wobei es da eine Preisvorstellung als VB gab und man sich dann auf einen beiderseitig guten Preis geeinigt hat (inkl. 245er Sommerlatschen für ein Jahr).
Aber sowas einfach reinzustellen, nun macht mal Angebote....
Ich hänge mich an dieser Stelle mal dran .bla.
Meine neuen Alu`s für den Sommer, habe auch ich HIER im Vorum gekauft.
Preisvorstellung des Verkäufers, meine Preisvorstellung,... man hat sich auf einen für BEIDE akzeptablen Preis geeinigt.
Danke an Felix (bertonev6 ) :D:tw:
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.