PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich!


rollieexpress
19.09.2012, 06:54
So Samstag ist es endlich soweit. Ich kann unseren Wohnwagen abholen.

Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben wird es ein Knaus Deseo Aktiv. Dank der netten Begleitung durch einen Clubkameraden (Insider:802:) denke ich wir machen damit nix falsch.

Zwar ist der Weg zum Ederstausee von hier nicht der kürzeste aber das wird schon.

Bilder folgen.

(Endlich bei Clubtreffen nicht mehr, wenns am Schönsten wird, nach Hause fahren):802:

Viano Driver
19.09.2012, 10:43
Hallo Jens,

herzlichen Glühstrumpf und unfallvreie Fahrt zurück nach Hause.

Grüße Andreas

Beamou
19.09.2012, 14:27
... Clubkameraden (Insider:802:)...
Der Insider meldet sich dann mal:
Viel Spaß beim Abholen und bring' die Wohndose heil in ihr Winterquartier! :tw:

.. der Weg zum Ederstausee ...

... und, macht ihr hier auch nochmal Rast?

http://www.loaditup.de/files/733022_3tuaqknrkm.jpg

Die Kurven am See lang wären gleich 'ne richtige Übung zum Fahren mit dem Wohni. .pfiff..tut.

Gruß Olaf

rollieexpress
19.09.2012, 17:22
Eigentlich sieht die Planung, was die Mittagsrast betrifft, so aus. Das Essen hat ja auch geschmeckt und für nen Wohndosenfahranfänger wie mich wär das die perfekte Übungsstrecke.:802:

Wir versuchen unser Bestes die Wohndose heil ins Winterquartier zu bringen.

Dann haben wir im Winter Zeit für :flex:.

@venture
19.09.2012, 19:27
Hallo Jens,

freut mich, das ihr was gefunden habt, dass auch für Dich Camping möglich macht. Ist der Aktiv der mit der großen Hecktür/klappe? Wir ja auch für den Motorradtransport, etc. beworben.
Gute Fahrt und viel Spaß damit.
Zum Jubiläumstreffen im nächsten Jahr musst Du ihn dann vorführen!

TheDuke
19.09.2012, 20:41
Moin, moin,
da sag ich mal: willkommen im schönen Nordhessen und gute Fahrt am Samstag...
Gruß Thomas

rollieexpress
20.09.2012, 05:53
Lutz,

der Deseo Aktiv hat zum Glück eine breitere Hecktür. Von dem wurden bis zur Einstellung 2011 nur wenige gebaut deshalb sind wir auch froh, einen gefunden zu haben. Dank der zugehörigen Auffahrschiene für Motorräder ist das Problem wie bekomme ich den Rolli in den WW auch gelöst. Ne zweite Schiene bekomme ich von einem Deseofreund geschenkt weil der sie nicht braucht.

Der Gerade Durchgang zum Bett im Frontbereich ermöglicht es mir, als Rollstuhlfahrer, bis ans Bett durchzufahren.

Kleinere Umbauarbeiten sind nötig um aus dem WW unseren WW zu machen aber das kennen die Camper ja zur Genüge, denke ich mal.