PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tabbert Baronesse 660


Wizard
16.09.2012, 10:37
Hallo,

bei uns im Dorf steht ein Tabbert Baronesse 660 Bj 1991 zum Verkauf.
Zustand sieht noch sehr gut aus aber die Inneneinrichtung ist eher rustikal und von der Einteilung nicht für drei Kinder geeignet. Leider kann ich nirgends einen Grundriss von dem Wohnwagen finden. Den bräuchte ich aber für die Planung eines Umbaus.
Vielleicht hat ja jemand einen alten Katalog mit dem Grundriss, den er mir mailen könnte.

Ralf

Piston
16.09.2012, 13:57
Hallo , ist es der Grundriss ?

Faust zum Gruße!
Piston

Wizard
16.09.2012, 14:38
Hallo,

passt nicht ganz.
Das Bett im Bug kommt so hin aber im Heck hat er ein Sofa stehen und kein Bett in der Mitte, Den Bilder nach im Gegensatz zu den aktuellen Grundrissen sehr verschwenderisch mit Platz.
Vielleicht hätte ja - wenn es so weit kommt - jemand Interesse an dem schönen Sofa.

http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqZHJBoE+NDEUrIoBQIrIbBemw~~_27.JPG

Svenni
18.09.2012, 06:38
Hallo Ralf,

schau mal hier, ist zwar ein 93´er Modell, müßte aber von der Aufteilung her gleich sein:
http://www.oldiecaravan.de/Hersteller_A_-_Z/Tabbert/Tabbert_1993_Exclusiv_Modelle/tabbert_1993_exclusiv_modelle.html

Viel Spaß beim Umbauen.
Falls du noch Anregungen oder Hilfe brauchst, schau mal ruhig hier rein:

http://www.wohnwagen-forum.de/

MfG Svenni

Wizard
18.09.2012, 23:39
Hallo Sessi, danke für die Info - der eine passt so weitgehend vom Grundriss.
Ist für mich, mit Familie, schon erstaunlich, wie verschwenderisch dort mit dem Platz umgegangen wird.

Ralf