Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Nürnberg und Umgebung
Monseniore
06.08.2012, 18:01
Habe die Ehre Jungs und Mädls,
es ist wieder mal soweit, der 3. schon fast legendäre Nürnberger Stammtisch findet statt.
Da ich keine anderen Vorschläge erhalten habe machen ich zwei und die Masse kann dann entscheiden wo es hin geht.
:guckstdu:Termin ist der 14. September um 1900 für die ungedienten 19:00 Uhr:802:
Vorschlag Nummer eins ist wieder der Biergarten in Schaftnach wie beim ersten Treffen, dann auf Wunsch auch auf den Stühlen und nicht auf der Bierzeltgarnitur.box.
Parkplätze sind genug vorhanden.
Hier der Link für alle die nicht dabei waren:
http://www.schaftnach.de/anfahrt/
Vorschlag Nummer zwei ist direkt am Igelsbach/Brombachsee gelegen und mehr wie eine Strandlounge aufgebaut. Cocktails und gutes Spalter Bier sowie Brotzeiten kann man für relativ normales Geld haben. Einziger Nachteil ist der etwas längere Weg für die Städter aus der Metropolregion.
Parkplätze sind bis glaub 20 Uhr kostenpflichtig aber den Euro sollte dann wohl noch jeder haben.
Hier der Link:
http://www.strandhaus-zweiseenplatz.de/
Is up to you guys!!!!
Schreibt bei eurer Antwort einfach oben ne eins oder zwei rein dann sehen wir ja was rauskommt.
so long
Krümelmonster
06.08.2012, 20:30
Bin für ZWEI...in Worten: 2 😃 darf morgen meinen MP holen (lechz) und da der Urlaub am 14.9. auch schon wieder Geschichte ist könnte ich zu 99%!! 😍
Würde auch gerne mal vorbeischauen, wie ist das so bei euch, trefft ihr euch nur ohne Anhang oder sind auch Frau und zwei kleine Hundis willkommen?!?!
Vrau, Hund, Kind, Vreundin usw ist alles gerne gesehen.
Nur Vrau und Vreundin könnte dumm ausgehen.box.
Aahh, das hört sich gut an, bei mir wären es nur Vrau und Vau nebst Hundis :D
Dann werde ich mir den Termin mal vormerken und mich gegebenenfalls rechtzeitig anmelden, ein bißchen Unterstützung kann nicht schaden, schließlich ist Mittelfranken ja so klein auch nicht :prost:
Hallo.
Bin gestern wieder zu hause angekommen. Ich möchte mich für den schönen Abend im Zollhaus bedanken. Leider ist es mir zu weit um wieder beim nächsten Treffen dabei zu sein. Aber ich möchte Euch trotzdem noch eine Adresse nennen. Die Walder Seestuben in der Nähe vom Altmühlsee. Der Chef kocht selbst. Zu empfehlen das Cordon Bleu und die Kässpätzle. Parkplätze direkt vorm Haus. Biergarten auch vorhanden. Aber auch innen sehr geräumig und gemütlich mit Kachelofen.
Monseniore
07.08.2012, 12:02
Werde ich mir mal anschauen und für das nächstemal vormerken wenn es gut ist.
Noch eine schöne Adresse, Zur frischen Quelle in Hagsbronn. Super Blick von der Terasse ins Tal nach Spalt. Prima Küche, waren in den 2 Wochen drei mal dort. Die 5 Zimmer sind auch super falls es mal länger dauern sollte und es fahren ja nicht alle einen MP.
Monseniore
13.08.2012, 04:19
Good morning Franken,
Kann mal wieder nicht schlafen, drum der frühe post.
Gemäß alle Macht dem Volke, habe ich mich wie es sich für einen Diktator gehört für Option EINS entschieden.
Begründen brauch ich sowas ja nicht. Ne Quatsch natürlich werde ich das ganze begründen.
Da der Großteil wieder mehr aus der Nürnbergerecke anreisen wird, die Auswahl des Essens größer ist, bei schlechtem Wetter ein Dach bzw das innere der Wirtschaft zur Verfügung steht und man seine Vahrzeuge beobachten kann (das mag ich immer) habe ich mich für den Biergarten in Schaftnach entschlossen.
Für Krümelmonster tut es mir wegen der Anreise leid, aber evtl kriegt die weiteste Anreise ja ein extra Bier :schleim:
Somit bitte ich um rege Teilnahme und V22 um das Anpinnen auf der Startseite
so long
Krümelmonster
13.08.2012, 08:48
Na ob ich bei solch' diktatorischen Verhaltensweisen noch Lust habe zu kommen muss ich mir ja schwer überlegen ;-)
Aber ernsthaft: muss ich sehen ob ich das schaffe, bin 14.9. Beruflich in F und müsste kurzfristig sehen was der Verkehr zulässt. Würde dann aber potentiell ohne V (!!) kommen da mit Mietwagen unterwegs 😳
Monseniore
20.08.2012, 05:37
Ist den jeder im Urlaub oder hat noch keiner so recht Lust.
Ich würd am liebsten heut schon.pfiff.
Also anmelden Jungs und Mädls
Monseniore
30.08.2012, 12:47
Noch 2 Wochen aufgehts anmelden
Krümelmonster
30.08.2012, 17:39
Ähhh, sau****e Frage: anmelden wie??? Einfach hier Antworten oder irgendwo drücken? Sorry für die Rookie Frage 😜
Ich bin im Urlaub,
Anmeldung über PN an mich, oder an Monseniore
Wenn ich wieder da bin mach ich mal ein Anmeldeformular
Krümelmonster
30.08.2012, 21:06
Bin auch im Urlaub und schreibe über tapstalk App. keine Ahnung wie man da PN schreibt!? Melde mich daher wie oben geschrieben zu 99% an 😃
Monseniore
30.08.2012, 23:57
Ich vermerke es Krümelmonster
@venture
31.08.2012, 14:07
Erstellt doch einen Eintrag im Eventkalender. Dann kann sich darüber angemeldet werden und der Ersteller bekommt eine eMail-Notifikation.
Monseniore
31.08.2012, 14:28
Das Macht V22 ja wenn er aus dem Urlaub zurück is. Wird schon
Monseniore
07.09.2012, 09:21
Nur noch ein Woche bis dahin. Los Jungs ein paar mehr könnten es noch werden. Ich hoffe das Wetter passt bis dahin noch ansonsten müssen wir rein oder ausweichen.
so long
Monseniore
08.09.2012, 08:58
Rainer hab ne kleine Bestellung wenn du das bis dahin hinkriegst und preislich natürlich passt. Den netten Aufkleber:
Folge dem Stern
Wenn du kannst
3 mal
So long
Hier der Link zum Karteneintrag:
http://www.vclub-forum.de/Forum/calendar.php?do=getinfo&day=2012-9-14&e=311&c=1
Monseniore
12.09.2012, 06:33
Wetter soll passen aber nicht allzu warm werden also an die Jacken denke:41:
Vianoklack
12.09.2012, 20:52
Na Super, ich kann wieder nicht!
Viel Spaß
Ich kann diesmal leider nicht, auch nicht überraschend ;)
Ich auch nicht, leider (Nachtdienst)
Monseniore
13.09.2012, 15:48
Wird kühl Jungs und Mädls,
gut einpacken oder wir müssen rein wenn es zu kalt wird
Krümelmonster
14.09.2012, 08:30
V'ler...ich kann auch (wieder) nicht :-( Sitze noch in Hessen fest und Franken wird mich erst später am Abend zurück haben....heul....
Monseniore
14.09.2012, 09:30
Hey Rainer,
sieht wohl so aus als wären wir dann allein. Dann können wir uns das auch schenken und nen anderen Termin ausmachen wenn du willst.
so long
Seh ich auch so, vor allem weil ich jetzt nochmal Arbeiten gehe.
Einer muss ja der dumme sein, aber warum immer ich?????
Monseniore
14.09.2012, 16:36
Dann lass dich nicht ärgern in der Arbeit und wir trinken wann anders eins oder zwei
So, da der September wegen zu Vielen Teilnehmern :kopfklatsch: ausfallen musste, nun hier mal der Oktober:
Da 2011 der legendäre Tuning Day in Nürnberg wegen Baustelle an meinem Haus
ausfallen musste gibt es am 27.10.2012 wieder einen!!!!
Der Tuning Day und Mittelfrankenstammtisch im Oktober in Nürnberg findet am Samstag den 27.10. 2012 in Nürnberg (bei V22) statt.
Wir treffen uns ab ca. 10:00 Uhr in Nürnberg, St. Ingbert Str. 41.
Bei schlechtem Wetter kann in meiner Garage geschraubt werden. Oder unter dem
extra aufgebautem Pavillon(kommt auf die Menge der Teilnehmer an, ich hab eins von den Großen Club Pavillons da)
Wie immer freuen wir uns auf mitgebrachte Kuchen. Kaffee( übernimmt der 1.Mercedes v Club Deutschland e.V.) ist ausreichend vorhanden.
Abends können wir den Grill anheizen, wobei jeder etwas zum Grillen mitbringen sollte, ansonsten gibt es Pizza. Einige Teilnehmer des Technik Tag 2012 kennen die Pizza schon.
Falls doch Grillen:
Über Salate aller Art freuen wir uns immer, Ihr solltet mir das aber vorher über
Mail mitteilen, nicht das wir in Kartoffelsalat ersticken.
Getränke sind ausreichend ( übernimmt der 1. Mercedes v Club Deutschland e.V.)
vorhanden.
Anfragen, Anmeldungen und Kontakt an: V22@mercedes-v-club.de
Wir hoffen auf super Wetter und zahlreiches Erscheinen.
Bei schlechtem Wetter kommt die Tischtennisplatte in die Garage, die Heizkanone
dazu, und dann kann nach erfolgreichem Schrauben gegessen und getrunken
werden.
Übernachten ist auch kein Problem. Wer im V schlafen will, in meiner Einfahrt ist für
4-5 V Platz. Auf Wunsch gibts auch Strom.
Für Benno(unseren "Alf") ist schon die Garage reserviert.
Euer V22
Mehr Infos hier:
http://www.mercedes-v-club.de/daten/termine/td2012.pdf
Monseniore
17.09.2012, 06:28
Sounds great,
werde wohl nichts zum schrauben haben, aber natürlich vor Ort sein.
Schau mer mal,
zu Schrauben gibbs ja immer wos ... ;)
Yippie ya yeah !
Getränke sind ausreichend ( übernimmt der 1. Mercedes v Club Deutschland e.V.)
vorhanden.
....toll, hätte bei unserem Stammtisch auch gerne eine Runde auf Kosten des Clubs ausgegeben oder ist das nur einem besonderen Personenkreis vorbehalten????
Uns wurde vom Club noch nicht einmal ein Wimpel zur Verfügung gestellt und die Fahne habe ich selbstverständlich auf eigene Kosten zurück geschickt. Dafür belaste ich nicht die allgemeine Clubkasse.
Schon wieder so weit wech :rolleyes:
@venture
18.09.2012, 06:59
....toll, hätte bei unserem Stammtisch auch gerne eine Runde auf Kosten des Clubs ausgegeben oder ist das nur einem besonderen Personenkreis vorbehalten????
Uns wurde vom Club noch nicht einmal ein Wimpel zur Verfügung gestellt und die Fahne habe ich selbstverständlich auf eigene Kosten zurück geschickt. Dafür belaste ich nicht die allgemeine Clubkasse.
Hallo Roland,
einen Wimpel für den Stammtisch Rhein-Ruhr gibt es bereits. Ich kümmere mich darum, dass dieser zu Dir kommt. Zu den restlichen Themen meld ich mich per Mail noch bei Dir. Wir müssen nur "reden"!
Danke schon mal fürs organisieren im "Pott".
. Wir müssen nur "reden"!
...machen wir. Ich schicke Dir eine Pn. mit Telefonnummer.
Vianoklack
25.09.2012, 17:19
Hallo
War ja sowas von klar, der Blick in meinen Dienstplan erzeugt gerade 😢😢😡😡😧😧💩💩
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.