PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Unterforum: Wohnwagen und Camping


admin
24.07.2012, 17:04
Auf vielfachen Wunsch habe ich ein neues Unterforum für Wohnwagen und Camping eingerichtet.

Es befindet sich (erstmal) im Bereich Allgemeines.

Hier kann sich zu allen Camping Themen neben Marco Polo & Co. ausgetauscht werden.

stefanfr
24.07.2012, 17:39
Wie praktisch... :D

Thanks a lot.

Krümelmonster
24.07.2012, 19:48
Super Initiative 😃
Als Anregung: wäre es sinnvoll Unterordner für versch. Lände anzulegen, in denen man Campingplatztips, Stellplatztips bzw. Reiseberichte erstellen kann? Geben zu die Idee ist geklaut, gibts im T5 California Forum.....kommutabler da sehr gut an.

FXP
24.07.2012, 20:23
Super Initiative 😃
Als Anregung: wäre es sinnvoll Unterordner für versch. Lände anzulegen, in denen man Campingplatztips, Stellplatztips bzw. Reiseberichte erstellen kann? Geben zu die Idee ist geklaut, gibts im T5 California Forum.....kommutabler da sehr gut an.

Gibts doch im Marco Polo Unterforum.

Krümelmonster
24.07.2012, 20:32
@FXP: ja schon, aber ohne Unterteilung in Länder....war ja nur Anregung, aber guckt mal auf Caliboard.de....ist schon sehr hilfreich.

totois99
24.07.2012, 20:46
Wenn dann mal genügend Reiseberichte zusammenkommen, wäre eine Unterteilung nach Regionen oder Ländern sicherlich sinnvoll. Bisher ist der Kreis der Leute, die sich da engagieren eher überschaubar.

Ansonsten würde ich darum bitten, dass nicht ähnliche Themen an verschiedenen stellen entstehen.

Gruß,

Torsten