PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe meinen Viano Ambiente Edition

haselnuss
16.07.2012, 19:16
Hallo,
ich verkaufe meinen Viano,
zusätzlich zur umfangreichen Ausstattung hab ich noch:
Standheizung mit Fernbedienung,
Zwei Schiebetüren beide Elektrisch,
Alarmanlage,
hinten rund um Gardinen,
17 Zoll Deckenmonitor,
vorne zusätzlich einen 7 Zoll,
DVB-T auf beide für die Fahrt,
AHK-abnehmbar
2 Jahre Anschlussgarantie,
Reling,
grosses Trenngitter,gummimatten,windabweiser,Kofferraumwan ne
Km:24000,zulassung 02.2011
VB:43900.-
bei fragen gerne melden.
Dieter

haselnuss
23.07.2012, 14:24
Verkauft !
Dieter

haselnuss
30.07.2012, 18:20
Hallo,
spass käufer,ist leider doch nicht weg.
Also bei interresse bitte melden.
Dieter

mycel
31.07.2012, 12:48
Glaube, Du bist da etwas optimistisch bei Deiner Preisvorstellung. Mein FUN NP 62.000 war dem Hause MB nach noch nicht 1 Jahr und irgendwas bei 10.000 km, 29.000 Eu im Ankauf wert. Hättest T5 wäre der Preis eher zu realisieren, für Viano zahlt das leider keiner.

Gruß
mycel

haselnuss
31.07.2012, 14:50
Hatte ja einen Käufer ,ist aber geplatzt. Aber ich glaube du hast recht. Aber wo soll ich hin? Bei mobile steht der erste für das Geld, hat aber nicht die Extras.
MfG. Dieter

mycel
31.07.2012, 15:23
Musste mir auch die Frage stellen, welcher Privatmensch hat die Kohle auf der Kralle? In der Region sind die meisten Fzg. Leasing oder finanziert. Hatte meinen Neuwagen zwar auch bar bezahlt aber bei einem gebrauchten?? Ich habe mich damit abgefunden den V zu behalten und erst wenn das Preisniveau bei ca. 15.000 Eu angekommen ist, ist es den Käufern hoffentlich egal, dass es kein VW-Bus ist.

Gruß
mycel

vianonuevo
31.07.2012, 18:34
Aber wo soll ich hin? Bei mobile steht der erste für das Geld, hat aber nicht die Extras.

Im Prinzip musst du bei mobile usw nur etwas mit dem Preis runtergehen.
Richtig liegst du mit dem Preis, wenn sich Interessenten melden und noch handeln wollen ...

;-)

PS Und die Bilder müssen Appetit machen, es soll aussehen wie ein NEUwagen!

haselnuss
31.07.2012, 18:41
Danke,
werde ich mal probieren.
Mfg.Dieter

haselnuss
07.08.2012, 15:42
so,
haben uns jetzt doch entschieden ihn zu behalten.
Genau wie du Mycel.
Dieter

mycel
07.08.2012, 16:34
Was war der Grund Deiner Verkaufsabsicht? Unzufrieden?

Gruß
mycel

Danidog
07.08.2012, 17:23
Was war der Grund Deiner Verkaufsabsicht? Unzufrieden?

Das würde mich auch interessieren ...

Generell ist es schlecht wenn man ein Fahrzeug frühzeitig verkauft, gerade in den ersten 3 Jahren ist der Wertverlust ganz schön happig, da nützt es auch nichts wenn die Schwacke-Liste gute Zahlen ausspuckt, einen Käufer zu finden ist meist das größere Problem.

In der Preisklasse ist es halt oft so, daß diejenigen die Interesse hätten das Geld nicht haben, diejenigen die flüssig sind kaufen einen neuen und wenn sie Barzahler sind ist auch noch ein Rabatt drin, deswegen ist es oft schwierig für junge und teure Gebrauchte einen Käufer zu finden, die Erfahrung musste ich auch schon machen :(

mycel
07.08.2012, 17:37
Wobei ich immer noch der Überzeugung bin, dass es bei der Konkurrenz besser läuft. Weiß von Kollegen die sich für T5 interessieren, sehr teuer, aber werden eher gekauft als der V. Auch wenn der NP für den V günstiger ist, hilft es ja nicht, wenn das Interesse an einem V nicht vorhanden ist. Das Image ist immer noch (zu Unrecht) schlecht. Finde ich auch nicht gut aber das macht die Entscheidung den V lange zu fahren, einfacher.

Gruß
mycel

Danidog
07.08.2012, 17:53
Wobei ich immer noch der Überzeugung bin, dass es bei der Konkurrenz besser läuft. Weiß von Kollegen die sich für T5 interessieren, sehr teuer, aber werden eher gekauft als der V. Auch wenn der NP für den V günstiger ist, hilft es ja nicht, wenn das Interesse an einem V nicht vorhanden ist. Das Image ist immer noch (zu Unrecht) schlecht. Finde ich auch nicht gut aber das macht die Entscheidung den V lange zu fahren, einfacher.

Naja, Mercedes hat sich noch in der Schrempp Spar-Ära mit dem W638 keinen Gefallen getan, das Qualitätsimage war und ist eine Katastrophe.

Noch schlimmer, daß auch der 639 am Anfang unter erheblichen Qualitätsproblemen litt, trotz aller Versprechen daß man die Fehler vom Vorgänger nicht wiederholt .bla.

Mit konsequenter Qualität schon beim 638 könnte das Image und die Preise ganz andere sein, finde den VW auch nicht besser, höchstens anders und im Detail teilweise liebevoller gemacht, aber Imageschäden wegzukriegen ist sehr schwierig, das haben schon viele Hersteller zu spüren bekommen, das wirkt sich eben auch auf die Preise aus ...

haselnuss
10.08.2012, 14:57
Hallo,
wollte mir den neuen M zu legen,zum ziehen meiner Wohndose.Aber bei den preisen muss es erst mal so gehen.
Dieter