PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MB NL Max Schultze in Melrichstadt


Da Vinci
12.07.2012, 21:05
Ich muss heute mal ein Dickes Lob an meine betreuenden NL loswerden und ein grosses Lob aussprechen.
Die NL hat meine vielen kleinen Mängel an unseren Dicken immer super schnell und sehr vorkomment beseitigt. Hier ein kleiner Auszug: Zweimal Kühlwasserverlust, Heckleucht undicht daher Wasser im Kofferraum, Pfeifendes und knarzendes Aufstelldach, klappern im Armaturenträger,knarzende Sitze, Lack löst sich von der Stoßstange usw.
Wie gesagt der Service war immer hervorragend.
Da ich schon länger auf der suche nach einen gebrauchten Fahrradheckträger für unseren Dicken bin,fragte ich natürlich auch in der NL nach, was den ein neuer Kosten würde .Da mir das Ding zu teuer ist,schlug mir der Seniorchef vor ich könnte mir seinen ausleihen für unseren Urlaub. Heute war ich dort und der Chef hat den Träger sogar noch selber an unseren Dicken angebaut und alles ohne eine Gegenleistung. Wirklich klasse....

v-dulli
12.07.2012, 21:13
MB NL Max Schultze in Melrichstadt ist keine NL sondern ein Vertragspartner der AG.

Wenn Du Dich bei Deinem Autohaus bedanken und was Gutes tun möchtest solltest Du eine/n entsprechende/n Mail/ Brief an Maastricht schreiben, die sind nicht nur für Reklamationen da. :tw:

Da Vinci
13.07.2012, 06:20
Vielen Dank für den Tip . Du hast bestimmt auch die E-Mailadresse von Maastricht.Kannst Du mir Sie bitte senden? Werden dann mal meine positiven Erfahrungen weiter geben.

VITO-Power
13.07.2012, 07:30
Ganz ehrlich ...
Bei einem deutschem Premiumhersteller für motorbetriebene Fahrgestelle empfinde ich ausländische Kundenkontaktadressen für so stark befremdlich, dass ich so etwas derart boykottieren würde, sie nur im entsprechend gewichtigem Meckerfall zu nutzen... bei aller Globalisierung ... trotzdem ...
Andere und selbst ausländische Unternehmen schaffen es auch besser den Sitz ihres Kundenservices zu verschleiern und zumindest den Eindruck zu erwecken, er wäre in Deutschland und nicht in Ankara ....

rollieexpress
13.07.2012, 08:25
Ist mir echt egal wo die sitzen. Hauptsache sie sprechen deutsch und helfen! :41:

garry66
13.07.2012, 12:48
Hallo Da Vinci,
mich würde mal interresieren was die gegen das Pfeifen und knarren am Dach gemacht haben .
Gruß aus Fulda Garry

Da Vinci
13.07.2012, 14:23
Hallo Da Vinci,
mich würde mal interresieren was die gegen das Pfeifen und knarren am Dach gemacht haben .
Gruß aus Fulda Garry

Hallo Garry,
gegen das Pfeifen wurden die Halteklammern neu eingestellt,so dass das Dach straffer anliegt und damit war auch das Knarzen deutlich weniger geworden.Ich habe dann noch etwas Tape zwischen den Aufnahmepunkten geklebt und dann war Ruhe. Bitte beachte,ich habe das manuelle Aufstelldach.

v-dulli
13.07.2012, 14:38
Vielen Dank für den Tip . Du hast bestimmt auch die E-Mailadresse von Maastricht.Kannst Du mir Sie bitte senden? Werden dann mal meine positiven Erfahrungen weiter geben.

CS.Deutschland@cac.Mercedes-Benz.com

oder direkt hier

https://e-services.mercedes-benz.com/Dialog_RQF/RQF;jsessionid=00009TJOOKaBU4-8tsO3fd5f7jo:16anu4jso?subprocess=RQFcc&prev_page=p1301&locale=de_DE&site_locale=de_DE&prev_sub=SRQc

v-dulli
13.07.2012, 14:44
Ganz ehrlich ...
Bei einem deutschem Premiumhersteller für motorbetriebene Fahrgestelle empfinde ich ausländische Kundenkontaktadressen für so stark befremdlich, dass ich so etwas derart boykottieren würde, sie nur im entsprechend gewichtigem Meckerfall zu nutzen... bei aller Globalisierung ... trotzdem ...
Andere und selbst ausländische Unternehmen schaffen es auch besser den Sitz ihres Kundenservices zu verschleiern und zumindest den Eindruck zu erwecken, er wäre in Deutschland und nicht in Ankara ....

Wenigstens sind dort relativ viele Deutsche beschäftigt und das CAC ist europaweit kostenlos zu erreichen.
Dazu gibt es dort Dolmetscher für fast alle europäischen Sprachen.

Habe einige Jahre mit denen im Service24h zusammengearbeitet, die sind schon in Ordnung.

WHans
13.07.2012, 19:37
Ich muss heute mal ein Dickes Lob an meine betreuenden NL loswerden und ein grosses Lob aussprechen.
Die NL hat meine vielen kleinen Mängel an unseren Dicken immer super schnell und sehr vorkomment beseitigt. Hier ein kleiner Auszug: Zweimal Kühlwasserverlust, Heckleucht undicht daher Wasser im Kofferraum, Pfeifendes und knarzendes Aufstelldach, klappern im Armaturenträger,knarzende Sitze, Lack löst sich von der Stoßstange usw.
Wie gesagt der Service war immer hervorragend.


Hallo,
dass die Werkstatt einen super Service bietet, ist schön. Aber die Mängelliste finde ich schockierend. Bei einen 11/2011 ausgeliefertem, also praktisch ein halbes Jahr alten Auto solche Mängel, da würde ich nicht die Werkstatt loben, sondern auf den Hersteller schimpfen. Weder der Fiat Punto meiner einen Tochter noch der Citroen Saxo der anderen hatte jemals einen Kühlwasserverlust (in 7 bzw. 10 Jahren). Meine A-Klasse ist jetzt ein Jahr alt und hat die Werkstatt noch nie von innen gesehen. Mein Marco Polo ebenfalls, wenn man von einem defekten Anlasser bereits nach 4000 km absieht. Dann war jedenfalls Ruhe (bis aufs Pfeifen, da haben sie immer noch nichts gefunden: Es pfeift bisher auch nicht mehrhttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon10.gif).
Trotzdem, für einen Premium-Hersteller ist das einfach zu wenig. Da hilft auch die beste Werkstatt nichts und auch nicht die Tatsache, dass die anderen (z.B. VW-T5) auch nicht besser sind.

Grüße

Hans

v-dulli
13.07.2012, 19:52
Hallo,
dass die Werkstatt einen super Service bietet, ist schön. Aber die Mängelliste finde ich schockierend. Bei einen 11/2011 ausgeliefertem, also praktisch ein halbes Jahr alten Auto solche Mängel, da würde ich nicht die Werkstatt loben, sondern auf den Hersteller schimpfen. Weder der Fiat Punto meiner einen Tochter noch der Citroen Saxo der anderen hatte jemals einen Kühlwasserverlust (in 7 bzw. 10 Jahren). Meine A-Klasse ist jetzt ein Jahr alt und hat die Werkstatt noch nie von innen gesehen. Mein Marco Polo ebenfalls, wenn man von einem defekten Anlasser bereits nach 4000 km absieht. Dann war jedenfalls Ruhe (bis aufs Pfeifen, da haben sie immer noch nichts gefunden: Es pfeift bisher auch nicht mehrhttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon10.gif).
Trotzdem, für einen Premium-Hersteller ist das einfach zu wenig. Da hilft auch die beste Werkstatt nichts und auch nicht die Tatsache, dass die anderen (z.B. VW-T5) auch nicht besser sind.

Grüße

Hans

Auch das sollte man da hin schreiben.
Bringt ganz sicher mehr als sich hier darüber zu beschweren :o

Lob und Tadel..........