Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die JHV des 1. Mercedes V Club wird abgesagt.
Der Grund ist:
1. Es haben sich gerade 5 Mitglieder von 380 angemeldet(ich kanne alle auch noch persönlich):hammer:
2. Wir habe die Einladungen nicht Satzungsgemäß rechtzeitig verschickt :hammer:
Wir werden einen Ersatztermin ausserhalb der Ferien suchen, in der Hoffnung dass sicht etwas mehr als 5 anmelden, denn es macht, wie 2011 keinen Spass, wenn mehr Vorstand als Mitglieder da sind.
Dieser Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben, und jedes Mitglied erhält eine Einladung per Mail oder Brief.
Planung ist, mitte -Ende 09/2012 oder 10/2012.
Gruß
Rainer Waldhäuser
2. Vorsitzender
Ja Hallo, wer ist denn eingeladen worden?
Bin ich auch Mitglied?
Grüße aus Dortmund
Detlev
Bin ich auch Mitglied?
Detlev
Eigentlich solltest Du wissen ob Du dem 1. Mercedes V Club beigetreten bist oder nicht.
Ja klar weis ich das. Aber da ich keine Einladung bekommen habe , sich aber
über wenig Interesse beschwert wird , darf Mann doch wohl mal fragen!
Grüße
Detlev
Ja klar weis ich das. Aber da ich keine Einladung bekommen habe , sich aber
über wenig Interesse beschwert wird , darf Mann doch wohl mal fragen!
Grüße
Detlev
Entschuldige bitte aber Rainer hat es bereits etwas weiter oben geschrieben.
2. Wir habe die Einladungen nicht Satzungsgemäß rechtzeitig verschickt
Ich habe auch keine Einladung bekommen. :41:
Ne is klar. Aber dann sollte es doch"gar nicht eingeladen" heißen.
Nur der Ordnung halber.
Grüße auch von BVB
Detlev
Ne is klar. Aber dann sollte es doch"gar nicht eingeladen" heißen.
Nur der Ordnung halber.
Grüße auch von BVB
Detlev
Mensch, das war schon fast Mitternacht...
Und Rainer schreibt, "Wir habe(n) die Einladungen nicht Satzungsgemäß rechtzeitig verschickt", was für mich heisst, sie ist nicht rechtzeitig rausgegangen, somit hat keiner von uns die Einladung erhalten.
Ich halte das Verschieben der MV für sinnvoll, und auch dort werden einige wenige nicht kommen können, das wird halt so sein, aber ich denke es werden dann mehr anwesend sein als beim alten Termin.
Gruß,
thw
drdisketti
26.06.2012, 06:52
btw: wie ist der aktuelle Stand zum Thema "Markenclub-Anerkennung" - letzte Info dazu war anläßlich MB & Friends Ende August 2011 ?
Drum hatte ich ja nicht geschrieben,
warum sollen wir uns die Arbeit machen, die Einladung verspätet loszuschicken.
Hallo,
sehr vernünftig :tw: hätte zu der Arbeit ja wohl auch noch Geld gekostet.
hallo, warum verlegt Ihr die JHV des 1. Mercedes V Club nicht auf irgend einen Schraubertermin oder anderes Treffen?? Da die meißten nicht unbedingt aus der Region des Vorstandes sind und keiner wahrscheinlich mehr als 50 km fahren wird um an einer Vorstandssitzung teilzunehmen wäre das doch eine Maßnahme, um mal ein paar Mitglieder auf`nen Haufen zu erwischen.
LG
Wolfgang
P.S. in den Kinder-Schwimm- und anderen Vereinen in denen ich tätig bin, kommen noch nicht mal die aus dem 10 Kilometerkreis.... weil es Ihnen angeblich zu weit weg ist....
Es schwebt (wie ich gestern erfuhr) auch der Gedanke im Raum die Versammlung als Online-Live-Versammlung per Webcam eventuell zu machen.
Dazu muß aber erstmal das Technische geklärt werden.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.