PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Transport von Vogtsburg nach Leverkusen


Benno
16.06.2012, 09:17
Hallo,

suche Transport von Vogtsburg möglichst nach Leverkusen.
oder Transport von Vogtsburg alternativ nach Rothenbuch.

Es handelt sich um eine Werkbank mit den Maßen:
1500 mm*800mm*2080mm.

kann auch demontiert sein/werden.

Gewicht kann ich noch sagen ist aber nicht so Kritisch da aus Alu.

roadrunner
16.06.2012, 19:08
Hallo Benno

Ich würde es nächste Woche mal versuchen da hin zukommen.

Wenn ja müsste ich allerdings wissen ob ich dort mit dem Lkw ran komme und ob ich die Werkbank in den Palettenkasten bekomme.

Du kannst ja mal deine Tel Nr per PN schicken.

Gruß roadrunner

Benno
18.06.2012, 07:29
Hallo Udo,

zunächst einmal DANKE für dein angebotene Hilfe!:admin:

Der Transport würde erst in der Woche vom 25.06. bis 29.06.2012 benötigt; sofern eine vernünftige Einigung mit dem Verkäufer zustande kommt.

Die Werkbank ist zerlegbar, in eine Gitterbox bzw. Palettenkasten wird es nicht passen.

Wenns soweit ist melde ich mich.............