PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kieler woche

der rote baron
15.06.2012, 21:17
moin, ist zufällig jemand auf der kieler woche? könnte man nicht ein spontanes treffen machen? evtl kommenden freitag oder sonnabend?
vorschlag: auf m seitenstreifen am hindenburgufer?
oder auf m parküplatz bei famila in der wik?
oder?

thw
16.06.2012, 00:09
Die idee ist gut, aber ich muss leider absagen, da ich an diesen Wochenende mit unseren Büro umziehe.

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand hier?

Viel Spaß auf alle Fälle!

Gruß,
thw

mycel
16.06.2012, 11:23
Muss leider am Woe arbeiten. Hindenburgufer dürfte problematisch werden, ist ja entweder gesperrt oder knüppelvoll. Waren gestern (Fr. vor der offiziellen Eröffnung) zum Soundcheck. Kiwo ist wie jedes Jahr, spritige Kids und Braterbuden, lohnt vllt. für Nicht-Kieler. Wir Kieler machen eher einen großen Bogen.

Gruß
mycel

der rote baron
17.06.2012, 11:30
nicht alle "wirkieler"
ich fahre meistens spät abends zum hindenburgufer und habe dann am nächsten morgen den schönsten platz ;-) dafür hab ich ja nen MP...

Aegir
17.06.2012, 17:57
Hindenburgufer ist aktuell gesperrt. Da hilft denn auch der MP nicht.
Aber prinzipiell ist die Kieler Woche mit ihrem traditionell einladenden Wetter ein norddeutsches Highlight.

der rote baron
18.06.2012, 09:32
moin, ach echt gesperrt? letztes jahr war es einbahnstrasse...
na ich werd schon n platz finden, wenn s sonnig ist, dann eben in düsternbrook ...
ansonsten gibts doch da am wasser noch n paar park plätze, wenn man da abends hin fährt?! ich guck mal. und melde mich dann von unterwegs mit meinen neuen lap top - mit dem ich jetzt auch fern sehen kann per dvbt stick

der rote baron
19.06.2012, 12:20
moin, bin jetzt am hindenburgufer, ist ne einbahnstrasse und wie gesagt, wenn man spät abends kommt (wie ich) dann kriegt man nen schönen platz.
sonst noch jemand in kiel???

Tom164
19.06.2012, 17:43
Moin Thilo,

ich bin echt etwas neidisch.
Wäre wohl auch gern mal wieder in Kiel, aber die Arbeit.
Zudem hast Du ja das deutlich bessere Auto dafür...
Dafür gehe ich im Juli segeln, 1 Woche Balearen, Vorbereitung für den Segelschein.

Gruß Tom

der rote baron
21.06.2012, 10:54
ahoi von der kieler woche ;-)
na dann wünsch ich dir viel glück beim schein erwerb. ich muss noch sonntag arbeiten, dann hab ich 3 wochen urlaub.