Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: aussenspiegel 638 Pkw fahrerseite

Köterkutsche
24.04.2012, 17:41
Huhu Fories,

Mein LG testet meine Toleranz... Oder die Intensität meiner Liebe? :P
Nach dem Toyota damals war heute also der Dicke dran und nun suchen wir einen kompletten spiegel inkl Halterung.
Wer hat oder weiß woher?
Das Glas ist noch heil :) und der Liebste darf auch heute Nacht drinnen und im Bett schlafen!

Lg

Doro
Die heute einen besonders vreundlichen Tag hat ;)

Köterkutsche
26.04.2012, 15:26
Suche erweitert: Nach eingehender Begutachtung und Rücksprache mit einem Karosseriebauer suche ich nun auch noch

- Fahrertür
- Türgriff (hupsschwupsmalebeninderHandgehabt)

Die Schrottplätze sind hier leider sehr unergiebig, wer hat noch nen Tip für mich?
Wo gibt es evtl. günstige Rohlinge aus dem Zubehör? Oder muss ich mir die Finger wundgooglen?

fluky
03.05.2012, 15:32
Servus muß ich mal heute in meiner Garage schauen da liegen noch so einige Teile von meinem altem 638 rum aber Fahrertür ist definitiv keine dabei wär mir aufgefallen:802: aber Spiegelarme mit und ohne Gehäuse glaub ich noch zu haben. Kannst dich ja mal per PM melden wenn du noch was brauchst.

Köterkutsche
06.05.2012, 13:40
Hoi fluky und danke,
nachdem aber der KFZler unseres Vertrauens die Augen verdrehte wie ein sterbender Schwan und meinte, dass das auch unter der Hand ein teurer Spaß wird, habe ich den Schaden schließlich meiner Vollkasko gemeldet... *schluchz* - hier beträgt die Rentabilitätsgrenze zwar 1100€, aber für das Geld hätte ich ihn privat eben eh nicht hinbekommen.

Nun genießt der Rosti das außerordentliche Privileg, bei einem ordentlichen Vreundlichen repariert zu werden, Versicherung hat schon Kostendeckung zugesagt und Donnerstag bekomme ich ihn wieder... mit neuer Fahrertür, komplett lackierter Fahrerseite und natürlich auch nem neuen Spiegel. Wahrscheinlich ist er schöner als vorher, leider sind die rostigen Stellen auf der Beifahrerseite :760:

fluky
08.05.2012, 23:25
Dann lass ihn doch vor der Reparatur nochmal fahren und schau zu das er desmal die Beifahrerseite erwischt .lach. dann rentiert sich die Vollkasko vollkommen.
Wenn es ist hab noch den rechten Aussenspiegel komplett bis auf´s Spiegelglas (also Arm, Abdeckung an der Tür, Spiegelgehäuse mit Motor und Kabelbaum)
Von der linken Seite hab ich noch einen Arm mit Kabelbaum und Abdeckung an der Tür.
Einstiegleisten hab ich auch noch gefunden, einen gebrauchten Hauptbremszylinder mit Behälter, Aschenbecher komplett (unbenutzt) und die Mechanik von der Feststellbremse incl. Fußpedal
Gruß aus München