PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen der James Cook Freunde bei Westfalia


FXP
17.04.2012, 08:15
80 James Cook Reisemobile trafen sich am letzten Wochenende bei Westfalia in Rheda-Wiedenbrück.

Hier geht´s zum Artikel auf der Westfalia Homepage:
http://www.westfalia-mobil.net/news/james-cook-freunde-treffen.php

Grüße
Frank

thw
17.04.2012, 08:56
Ja, das hat schon was.

Gab es sowas nicht schon mal auch mit dem MP, vor langer langer Zeit?

Wäre es eine mögliche Idee, wenn wir sowas auch mal anleiern würden?

Gruß,
thw

Hein
17.04.2012, 09:23
Ja, das hat schon was.

Gab es sowas nicht schon mal auch mit dem MP, vor langer langer Zeit?

Wäre es eine mögliche Idee, wenn wir sowas auch mal anleiern würden?

Gruß,
thw

läuft...

halte euch auf dem laufenden

Hein

Hein
17.04.2012, 09:25
80 James Cook Reisemobile trafen sich am letzten Wochenende bei Westfalia in Rheda-Wiedenbrück.

Hier geht´s zum Artikel auf der Westfalia Homepage:
http://www.westfalia-mobil.net/news/james-cook-freunde-treffen.php

Grüße
Frank

und hier bei den James-Cook Freunden

http://forum.james-cook-freunde.de/viewtopic.php?f=4&t=2333&start=60

Korsar
17.04.2012, 10:15
Hallo,

ZITAT: "Gab es sowas nicht schon mal auch mit dem MP"

Ich hoffe mit dem Fun wären wir auch geduldet ;)

thw
17.04.2012, 10:33
Hallo,

ZITAT: "Gab es sowas nicht schon mal auch mit dem MP"

Ich hoffe mit dem Fun wären wir auch geduldet ;)

Kommt nicht das Dach von Westfalia?

Hein
17.04.2012, 19:50
Filmchen

http://www.youtube.com/thavis360

V22
17.04.2012, 20:43
coool,
so in der Art werden wir das bei unserem nächsten treffen auch machen, also packt schon mal die Gedult aus

thw
17.04.2012, 20:45
Sehr gut organisiert, und den Platz kenne ich schon, da stand ich schonmal...

Hani
17.04.2012, 22:06
Hallo,

das war eine schöne Veranstaltung. Westfalia und Peter (Admin der JCF) haben sich echt sehr viel Mühe gegeben und u. a. einen tollen Grillabend organisiert.

Auf diesem Weg nochmal Danke an Orgateam.

Grüße

Roland

Krümelmonster
19.04.2012, 22:49
Zitat:
Zitat von thw
Ja, das hat schon was.

Gab es sowas nicht schon mal auch mit dem MP, vor langer langer Zeit?

Wäre es eine mögliche Idee, wenn wir sowas auch mal anleiern würden?

Gruß,
thw
läuft...

halte euch auf dem laufenden

Hein


Na dann mal "Vorfreude"..... Ich komme, aber bitte erst Durchführen wenn mein MP da ist, sonst komme ich mit T5 a:)

Korsar
20.04.2012, 11:27
Hallo,

ZITAT: " Na dann mal "Vorfreude"..... Ich komme, aber bitte erst Durchführen wenn mein MP da ist, sonst komme ich mit T5"

Ich denke das würde uns auch nicht schocken, dann drücken wir statt einem ;) eben einfach beide Augen zu.