PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied

Kleiner Benz
10.04.2012, 08:19
Hallo allerseits.
Leider ist es nun soweit! ich möchte mich "vorläufig" aus diesem netten, Weltbesten Forum verabschieden.
Hier ist mir immer nett und kompetent geholfen worden und das macht ein Klasse-Forum natürlich aus.
Habe meinen V in gute Hände abgeben können und bin Kurzzeitig wieder "Pkw-Fahrer"!! Bin aber dem Stern "natürlich" treu geblieben.
Ich schaue ab und an gerne mal wieder rein und falls ich kann, helfe ich natürlich auch gern.
Vielen Dank an alle und ganz sicher bis bald.

Grüße

Jens

P.S.

Habe noch ein Reparaturhandbuch und einen Fahrradträger für den Innenraum von meinem V (für die Schienen bis ´99)
Falls jemand Interesse hat, bitte PN mit Preisvorstellung. Fotos gibts dann natürlich auch.
Handbuch kostet nix - nur Porto müsste ich wiederhaben.....

postpeter
11.04.2012, 04:01
das handbuch wen noch da würde ich gern nehmen gruss peter

Kleiner Benz
11.04.2012, 09:07
Ok, Buch ist weg. :icon_smile_big:

Flosse
11.04.2012, 21:28
Hallo Jens,
Schade,aber wenn du deinen V in gute Hände abgeben konntest tut´s vielleicht nicht ganz so weh. Aber schön das du dem Stern treu geblieben bist.
Obwohl der mindestens einen Wartungspunkt mehr hat als dein V .pfiff....
Hoffe du bist bald wieder bei uns und wir sehen uns nochmal bei einem Basteltag. Bis dahin alles Gute!

Kleiner Benz
12.04.2012, 06:21
Hallo Stephan,

klar, Wehmut ist dabei - und nicht zu knapp. War ein tolles Auto. Kein besonderer Ärger, immer zuverlässig und so gut wie kein Rost. Was will man mehr von nem V erwarten. ;-)
Ich bekomme auf jeden Fall wieder nen V und ich denke auch dass wir uns nochmal sehen werden......

Grüße

Jens