PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bajas60 hat Geburtstag...

donmannix
30.03.2012, 16:12
Hola Rolando,
feliz cumpleaños zum Soundsovielten (?) und alles Gute aus dem Spessart.
Hoffe, Du hast da unten keine Wurzeln geschlagen und kommst ma wieder nach Alemana.

Was ich schon immer wissen wollte: Hast Du an deinem Stellplatz dort unten eigentlich auch Fahnenmasten aufgestellt? :D:D:D

Gruß
donmannix

totois99
30.03.2012, 16:16
Hallo Roland,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

Gruß,

Torsten

roadrunner
30.03.2012, 19:44
Hallo Roland

Auch von uns alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr.
.laola..laola..laola.
Gruß roadrunner

TheDuke
30.03.2012, 20:50
Moin Roland,
alles alles Gute zum Geburtstach, Gesundheit, Glück usw. Lass es dir gut gehen...:prost:
Gruß Thomas

Komm - vertragen wir uns wieder;);)

V22
30.03.2012, 23:02
Hallo Roland,
jetzt weis ich auch, warum du nicht zum Schrauben hier bist.
Dann feier mal schön, hoffentlich ist es bei dir wärmer als hier.
Alles Gute und viel Glück im neuen Jahr wünschen dir die Nürnberger!

thw
31.03.2012, 19:09
Auch von meiner Seite alles gute!!

Gruß thw

V-6
01.04.2012, 14:50
Hoffe, Du hast da unten keine Wurzeln geschlagen und kommst ma wieder nach Alemana.

Was ich schon immer wissen wollte: Hast Du an deinem Stellplatz dort unten eigentlich auch Fahnenmasten aufgestellt? :D:D:D

Erst mal Muchas Gracias, Hombre - leider klappt das mit den Wurzeln dort unten nicht so ganz, ist mir im Sommer effektiv zu heiß dort. Ansonsten könnte ich es schon dort aushalten von wegen des entspannten Autofahrens und der unschlagbaren Tapas-Bars.
Meinen Geburtstag habe ich fahrend (Heimfahrt) verbracht.
Und - nein, auf keinem Stellplatz weht eine Fahne von mir, wohne dort unten in einem ganz solide (spanisch, 63 cm Wandsstärke) gebauten Casa mit Meerblick.
Morgen (Montag) werden wir nach gemütlicher Fahrt zu Hause eintrudeln.

V-6
01.04.2012, 14:54
Herzlichen Dank an Alle für all die lieben Geburtstaggrüße und -wünsche

Willi Wacker
03.04.2012, 20:06
Hallo Roland,

auch vom Ingo und mir alles Gute und liebe zu Deinem neuen Lebensjahr. Lass es Dir gut gehen. Zum Technik-Tag hast Du gefehlt und somit was verpasst.

K-1
03.04.2012, 23:24
Hallo Roland,

auch von uns noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Alles Gute und bleib gesund, damit wir uns im kommenden Winter wieder treffen können.

Herzliche Grüße von

Rangnit & Charly