Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gurkentreffen 2012 - Pfingsten im Spreewald
… und wieder haben wir einen Countdown für das GURKENTREFFEN 2012 in Lübben.
Da Ute und Ingo diesmal verhindert sind, werden Udo und ich(thw) die Orga diesmal übernehmen, damit dieses treffen auch dieses Jahr stattfinden kann. Wir versuchen unserer bestes, das es nicht zu chaotisch wird.
Termin: 25.05. – 28.05.2012
Ort: Campingplatz "Spreewald-Camping Lübben" www.spreewald-camping-luebben.de
Navi-Koordinaten Campingplatz Eingang: Grad N 51,93668 E 13,89481 oder Sekunden N 51°56'12'' E 13°53'41''
Freitag - 25.05.2012 ab 15:00 Uhr
Anreise, Aufbau, Grillen...
Samstag und Sonntag
jeder, wie er/sie/es möchte (bitte u.U. in Eigenregie spontan oder vorher planen)
folgende Möglichkeiten stehen u.A. zur Verfügung:
- Kahnfahrten
- Paddelbootverleih
- Fahrradverleih
- Wanderungen
- Baden
- Shopping (am Samstag)
Ansonsten kann einfach nur gefaulenzt und die (hoffentlich scheinende) Sonne genossen werden, Quatschen, klönen etc. eingeschlossen. Werkzeug und ein paar Teile im Gepäck können sicherlich nicht schaden, aber bitte denkt daran: Das ist alles Biosphärenreservat ! Also bitte keinen Ölwechsel auf der Wiese... Ein kleiner Teilemarkt ist vielleicht auch drin, wenn wer Teile zu verticken hat: mitbringen.
Ein Mercedes-Autohaus gibt es auch am Stadtrand von Lübben: http://www.cottbus.mercedes-benz.de/...ion__5983.html
Spontan kann da dann noch so einiges abgehen, hoffe ich...
Montag - 28.05.2012
steht (leider) die Abreise auf dem Plan.
Verpflegung
Es besteht wieder die Möglichkeit, in der Campingklause das Frühstücksbuffet (6,50Euro p.P.) zu bekommen.
Die restlichen Mahlzeiten bitte in Eigenregie organisieren (grillen, Kneipe, Restaurant... alles möglich).
Wer einen Caravan mieten will oder lieber ein Pensionszimmer: bitte selbst (also, genau, in Eigenregie) organisieren !
Zur Anmeldung:
Bitte PN oder eMail-Funktion des Forums nutzen und mit folgendem Schema anmelden:
Name / von - bis / ..E / ..K / ..H/ ..V / ..W / ..Z / ..F
(E= Erwachsener, K= Kind, H= Hund, V= Vau, W= Wohnwagen, Z= Zelt, F= Frühstücksbuffet)
Die Anzahl bei den Pünktchen eintragen (ggf. auch 0) und ab damit.
Das F für Frühstücksbuffet ist hier ganz wichtig, damit wir planen können. Dabei ist die Anzahl der Personen gefragt, nicht die Anzahl der Tage... (ich geh einfach mal davon aus, dass, wer Samstag frühstückt, dies auch Sonntag und Montag tut...wenn nicht - bitte gesondert angeben.)
Auch noch ganz wichtig: Wer eher anreisen will und/oder länger bleiben möchte, sollte unbedingt mit dem Campingplatzbetreiber (sh. Link zur Website weiter oben) Kontakt aufnehmen und sich dabei auf das Gurkentreffen des Mercedes V-Club beziehen ! Damit ihr dann schon auf der entsprechenden Wiese Platz nehmen könnt.
Also: Noch Fragen ? Dann her damit und Euch kann geholfen werden.
(Ute, ich habe mir erlaubt Deinen Text von 2011 zu übernehmen, ok?)
Hier der aktuelle Stand der Teilnehmer (Update: 2012-05-26/23:10)
Ich bitte jeden TN seine Angaben zu prüfen und ggf. von mir berichtigen/ergänzen lassen, vor allem wenn ein (?) da steht.
Name / ..E / ..K / ..H/ ..V / ..W / ..Z / ..F
(E= Erwachsener, K= Kind, H= Hund, V= Vau, W= Wohnwagen, Z= Zelt, F= Frühstücksbuffet)
Teilnehmer Gurkentreffen in Lübben
thw // 1E / 0K / 0H / 1V / 1F // DO-MO // Anwesend
roadrunner // 2E / 0K / 0H / 1V / 1W / 0Z / 2F // MI-MO // Anwesend
Silvio B // 2E / 0K / 0H / 0V / 1W / 0Z / 0F // FR-SO
Aegir // 2E / 0K / 0H / 1V / 1MK / F2 // FR-SO
[-]Jens // 1E / 0K / 0H / ?V / 1MK / F? // FR-SO
Landstreicherin // 1E / 0K / 0H / 1V / 0W / F0 // (DO)FR-SO
[-]FXP // 2E / 2K / 0H / 1V / 0W / 1Z / 0F // SA-MO // Kleine hat Scharlach. Gute Besserung!!
rotraud // 2E / 0K / 0H / 1V / 0W / 1Z / 2F // DO-MO // Anwesend
Ranzer // 2E / 0K / 1H / 1V(M) / 0W / 1Z / 0F // FR-MO
baudation // 1E / 0K / 0H / 1V / 0W / 0Z / 1F // SO-MO
alexa // 1E / 0K / 1H / 1V / 0W / 0Z / 0F // FR-MO
Fichtewiesel // 2E / 0K / 0H / 1V / 0W / 1Z / 0F // FR-MO
Maggi // 2E / 3K / 1H / 1V / 0W / 1Z / 0F // FR-MO
Der rote Baron // 1E / 0K / 0H / 1V / 0W / 0Z / 0F // FR-MO
Sessi // 1E / 0K / 0H / 1V / 0W / 0Z / 0F // SO-MO
Tagesbesucher:
rollieexpress // 2E / 1V // SO mit fröhlicher Runde
Beamou // 2E / 1V / 2K // SO
...
Habs mal oben angepappt, und den anderen Spreewald Fred geschlossen, und von oben weggenommen.
@ THW evtl. die Teilnehmerliste in einen eigenen Fred machen, wird übersichtlicher. Siehe mein Technik Tag
landstreicher
26.03.2012, 22:38
Hallo Thomas,
ich hab doch glatt das Männertreffen mit Sohn und Enkeln zu Pfingsten auf dem Fuselfelsen (Helgoland) vergessen. Also wird Angelika mich würdig im Spreewald vertreten. Bitte ändere die Teilnehmerliste entsprechend. In Gedanken werde ich natürlich bei euch sein.
Nächtliche Grüße aus Bremen
Klaus
Hallo Thomas,
ich hab doch glatt das Männertreffen mit Sohn und Enkeln zu Pfingsten auf dem Fuselfelsen (Helgoland) vergessen. Also wird Angelika mich würdig im Spreewald vertreten. Bitte ändere die Teilnehmerliste entsprechend. In Gedanken werde ich natürlich bei euch sein.
Nächtliche Grüße aus Bremen
Klaus
Hallo Klaus,
ja, sowas ist nicht mehr oder weniger Wichtig als das Gurkentreffen, wünsche Dir da viel Spaß, und ich bin sicher, Angi wird dich stilvoll vertreten!
Man sieht sich sowie irgendwann und irgendwo wieder.
Gruß,
thw
Silvio B
29.03.2012, 23:26
Na aber Klaus ! Wer macht denn dann diesmal die Spreewaldbilder ?
LG Silvio B
rollieexpress
30.03.2012, 06:14
Na Du, Silvio und wehe die werden nicht gut!a:):760::802:
Silvio B
30.03.2012, 16:45
Nee Jens .
Es gibt einfach zu vieles was dagegen Spricht. Angefangen bei der nicht vorhandenen Digitalen
Spiegelreflexkamera über das ruhige Auge für scharfe Fotos bis hin zum Motiv -Findenden Gespür .
Zehenspitzenbilder von sich selbsttätig machenden Handykamera´s kannst du auch.
Lg Silvio B
würde ja auch gerne wieder kommen, aber wir sind im Harz zur Jugendweihe.
würde ja auch gerne wieder kommen, aber wir sind im Harz zur Jugendweihe.
Nach, da bin ich vorhin gerade vorbei gerauscht, auf dem Weg zu Thommi,s Werkstatt.....
thw
baudation
09.04.2012, 15:49
Hallo Thomas und Udo,
danke das Ihr die ORGA übernommen habt....... ,
ich plane eine Übernachtung, kann aber heute leider noch kein genaues Datum sagen. Ich versuche wieder mit Vrau zu erscheinen, aber das steht noch in den Sternen!!!!! Sobald ich konkret weiß wann ich da bin gebe ich bescheid.
@Udo , dann kannst du ihn Dir ansehen, wenn noch Interesse besteht.
roadrunner
09.04.2012, 22:03
Hallo Vreunde.b.
Ich werde Ende der Woche dem Campingplatzbetreiber die ersten Daten durchgeben:1113:,also wieviel Vahrzeuge, Wohnwagen,Zelte und Personen sich bis dahin angemeldet haben.:bus:
Das gleiche werde ich dann nochmals so Anfan/Mitte Mai machen und aber auch so zwei oder drei Plätze für die Kurzentschlossenen frei halten.
Wir hoffen, das es in eurem Sinne ist, und wir noch ein paar Anmeldungen bekommen.
Mit einem freundlichen meep meep
der roadrunner
Moin, moin aus Kiel,
der derzeitige Anmeldungsstand ist mir zwar nicht geläufig. Aber ich erlaube mir mal die Frage, ob wieder Bier vom Fass gefragt ist. Und ob der Club (Hallo Vorstand..) wieder einen Teil der Rechnung übernehmen würde?!?
Ich bitte um baldige Entscheidung, weil ich die Zapfanlage für das gern angefragte Pfingstwochenende reservieren müsste...
Danke
Uwe
Den aktuellen Stand findet ihr hier (http://www.vclub-forum.de/Forum/showpost.php?p=245289&postcount=2)!!
Die Liste wächst, wir sind jetzt 19E, 2K, 2H und 7V, sowie zwei Tagesbesucher. .a.
Ja Leute, da tut sich was! :prost:
thw
roadrunner
13.04.2012, 10:23
Hallo Vreunde
So habe die ersten zahlen durchgegeben:1113:,auch die, die noch nicht sicher sind.
Werde mitte Mai dann dort nochmals anrufen und die endgültigen Zahlen durchgeben,also Vreunde Anmelden.
Momentan sind wir 22 Erwachsene
7 Kinder
3 Hunde
14 Vau`s
2 Wohnwagen
5 Zelte
Plus unsere Besucher
Gruß roadrunner
roadrunner
30.04.2012, 08:39
So noch einmal nach oben damit
Hallo Vreunde
der Countdown hat begonnen noch 25 Tage und Pfingsten steht vor der Tür
und damit das legendäre Gurkentreffen.:urlaub:
Ok Ok diesmal ohne Kiu und Vaultier :heul:
aber trotzdem versuchen Thomas (thw) und meine weinigkeit unser bestes..iww.
Also Vreunde nicht mehr so lange überlegen einfach Anmelden denn ohne Gäste keine Feste.(hm ist der schlecht):kotz:
Gruß roadrunner
baudation
30.04.2012, 16:50
Sooooooooooo , nach dem letzen Stammtisch-Besuch in Berlin habe ich mich jetzt auch festgelegt!!!! Ich werde vom So zum Mo in Lübben aufschlagen. Bitte mit Frühstück für den Montag. Achso , ich komm allein............... .pfiff..
rollieexpress
30.04.2012, 18:20
So, ebenfalls nach dem letzten Stammtisch in Berlin ist als fixer Termin der Sonntag für einen Tagesbesuch im Spreewald eingetackert!
Wenn alles klappt kommen wir nicht allein sondern in fröhlicher Runde!
Ich habe euch beide entsprechend in der Liste aktualisiert.
Super!!
Gruß,
thw
roadrunner
08.05.2012, 19:04
Hallo liebe V Fahrer
Soooo, heute habe ich die Anmeldungen an den Campingplatzbetreiber durchgegeben.
Da ich aber schlau bin und vieleicht doch noch jemand kommen möchte, habe ich auch zwei Plätze mehr gemacht und wenn es trotzdem Eng wird rücken wir halt etwas zusammen.(Rudelknudeln):802::802::802:
Desweiteren möchte ich euch davon in kenntnis setzen, daß ich am Donnerstag den 24.05 ab ca 11.00 Uhr auf dem Platz bin und den dann, auch wenn es sein muß, mit meinem Leben verteidigen werde.:shoot:
Da die Zeiten der Ankunft bestimmt sehr unterschiedlich sein werden,. werde ich jedem Teilnehmer meine Tel Nr per PN zukommen lassen damit wir euch auch in Empfang nehmen können.
Nicht das doch irgrndeiner neben der Frau Meier Müller Schulz sein Zelt aufschlägt und sich wundert das die nicht zum V Club gehört:802::802:
So nun genug geschrieben, wir thw und roadrunner erwarten euch mit guter Laune und Sonne im Gepäck auf dem Legendären Gurkentreffen in Lübben.
Gruß roadrunner:urlaub::bus:
@ Silvio B,Landstreicherin,Fichtewiesel,beamau euch konnte ich keine PN senden bitte meldet euch bei mir.
So, Wir kommen in die Zielgerade, 10 Tage noch, dann ist es soweit, dann stürmen wir wieder den Spreewald!!
Den aktuellen Stand der Teilnehmer findet Du hier (http://www.vclub-forum.de/Forum/showpost.php?p=245289&postcount=2)!!
rollieexpress
15.05.2012, 08:16
Hab gefindet! Danke!!!!:802::802::802:
roadrunner
15.05.2012, 08:54
So, Wir kommen in die Zielgerade, 10 Tage noch, dann ist es soweit, dann stürmen wir wieder den Spreewald!!
Den aktuellen Stand der Teilnehmer findet Du hier (http://www.vclub-forum.de/Forum/showpost.php?p=245289&postcount=2)!!
OH Jaaaaaaaaaa .laola..laola. ich freu mich schon, auch wenn es noch ein bitteren nachgeschmack bis dahin gibt.
Bin noch bis zum 23 on Tour.:heul::heul:
Aber dann:prost::prost:.esse..esse.:urlaub::urlaub:
Also bis dahin immer schön locker durch die Hose atmen.b..b.
Gruß roadrunner
rollieexpress
15.05.2012, 09:35
Durch Truckerhöschen, meinste wohl!a:)
Uwe, Jens und ich werden mal zusehen, wenn das Wetter mitspielt, das wir mit einem unserer Kopter einen Rundflug von oben machen, mit Kamera, wie wir da so stehen....
So langsam bekomme ich den dreh heraus, die Anzahl der auf der Strecke liegenen Propeller wird weniger....
Hier (http://bilder.wieske.org/index.php?twg_album=Hobbys%2FMikroKopter%2F2012-04-30-DJI-Kopter_Rundflug) paar Fotos und Videos (In Brasilien)
rollieexpress
22.05.2012, 10:22
So Jungs und Mädels,
noch paar Mal schlafen und wir sehen uns im Spreewald. Aber erst nachdem ich das Fahrsicherheitstraining am Samstag in Linthe überlebt habe. :802:
Das Wetter soll über Pfingsten ja herrlich sein.
Auf alle Fälle, und immer angeschnallt bleiben und Ruhe bewahren!
So schön bekommen wir das zwar nicht hin mit unserer Kamera, aber wir arbeiten daran...
http://vimeo.com/42593101
Gruß,
thw
landstreicher
22.05.2012, 18:45
So ein schönes Spielzeug und ich kann nicht dabei sein.
Herzliche Grüße und gute Flüge
Klaus
Siehst, dache ich mir doch, das lockt dich.. Nunja, das nächste mal an einem anderen Platz....?
Schade das ich das noch nicht in Münsingen hatte, dann hätte man da nicht selber hoch müssen... obwohl das sicherlich auch ein erlebniss wert war...
Gruß,
thw
Silvio B
23.05.2012, 11:29
Hallo Jens
´´Auf alle Fälle, und immer angeschnallt bleiben und Ruhe bewahren!´´
Wenn man nach den Doppelseitigen Rittberger langsam auf dem Dach liegend zu Stillstadt gekommen ist.
und immer warten bis die Mutti fertig ist mit schimpfen.
LG bis zu WE
Silvio B
der rote baron
24.05.2012, 12:38
hallo thw thomas,
ich würde mich gern noch schnell zu dem treffen anmelden, wenn s noch geht. habe eben erst sa frei bekommen, müßte aber sonntag schon abreisen.
ich hoffe es klappt noch
pn ist schon raus
glg
bei mir klappt es wahrscheinlich auch, würde am Sonntag morgen-vormittag eintreffen bis Montag
Jens musste kurzfristig zurücktreten. Drum bin ich mir eigentlich sicher, dass da noch Platz genug für ein oder zwei kurzfristige Nachmeldungen ist.
Bier ist bereits verladen und macht sich morgen früh auf den Weg...
Gruß
Uwe
Wir haben einen feinen uebersichtlichen Platz hinten rechts diesmal. Wir sehen zu, das wir alle untergekommen.
DrB: Habe dir per PM geantwortet. Mach dich auf dem Weg, wenn nicht schon unterwegs.
Sessi: Klaro, trage euch beide kleine nach. Immer her. Was nicht in die Breite geht, wird gestapelt!
Wir sind schon mit 3V, 1W, 5E hier...
baudation
24.05.2012, 17:59
Na ich werde Sonntag so gegen Mittag (11-12Uhr) bei Euch ankommen, aber ich brauche ja nicht viel Platz :802::802:
Hi Thomas,
Wir haben einen feinen uebersichtlichen Platz hinten rechts diesmal.
da wo wir vor 2 Jahren (als das Gurkentreffen im Herbst war) schon mal waren?
http://www.loaditup.de/files/709362_83u2nk5yz6.jpg
Nicht dass wir am So umherirren müssen. :802:
Gruß aus Berlin
Olaf
@Aegir
Hallo Uwe,
schick die Bier Rechnung als Papier, oder besser als pdf zu mir, denn das Bier zahlt der Club. Hab ich eben beschlossen, wenn ich auch nicht dabei sein kann, denn ich fahr morgen Abend Richtung Italien.
Hi Thomas,
da wo wir vor 2 Jahren (als das Gurkentreffen im Herbst war) schon mal waren?
http://www.loaditup.de/files/709362_83u2nk5yz6.jpg
Nicht dass wir am So umherirren müssen. :802:
Gruß aus Berlin
Olaf
Nee, Du musst gerade aus und dann rechts, zur Sackgasse, da stehen wir rechts, nicht zu übersehen, mein Vau sieht immer noch wie auf dem Foto aus.
Findest uns schon finden!
@Aegir
Hallo Uwe,
schick die Bier Rechnung als Papier, oder besser als pdf zu mir, denn das Bier zahlt der Club. Hab ich eben beschlossen, wenn ich auch nicht dabei sein kann, denn ich fahr morgen Abend Richtung Italien.
Danke!
Wir stoßen auf Dich und auf dem Club morgen an!
Wir stoßen auf Dich und auf dem Club morgen an!
lasst noch was zum Sonntag übrig, weil das will .ia..
Viel Spaß euch noch und bis Sonntag!
lasst noch was zum Sonntag übrig, weil das will .ia..
Viel Spaß euch noch und bis Sonntag!
Wir bemühen uns!
Gruß,
thw
rollieexpress
25.05.2012, 08:12
Olaf Du Schlumpf,
ich dachte Du wolltest zurück fahren und ich könnte vom Clubbier probiern??:802:
Wir freuen uns schon auf Sonntag und wehe der Roadrunner kippt mir wieder den Kaffee übers Hemd (iss nu ma een Kleener stürmischer der Bengel).:802:
Hallo Jungs und Mädels, anbei die ersten Bilder (http://bilder.wieske.org/index.php?twg_album=Hobbys%2FAir-Viano%2F2012-05-25-V-Club-Gurkentreffen-in-Luebben) von unseren Platz in Lübben.
(iss nu ma een Kleener stürmischer der Bengel).:802:
Kein wunder :802: er sitzt ja auch den ganzen Tag vor dem Bett und schaut aus dem Fenster
.lach. .lach.
rollieexpress
25.05.2012, 15:59
Also Helmut,
den musste ich meiner Frau jetzt erstmal erklären!:802: Du musst schon bissel Rücksicht auf die Leser nehmen!a:)
Du musst schon bissel Rücksicht auf die Leser nehmen!a:)
:admin::admin::admin::admin: gelobe Besserung :admin::admin::admin::admin:
Wünsche Euch ein richtig schönes Wochenende und lasst Euch das Bier schmecken :prost:
roadrunner
25.05.2012, 16:31
Hallo rolliexpress
Hallo v dulli
Also ihr zwei seit ja wohl unfähr, ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem Bett. Sondern da ich nur noch Nachts fahre liege ich also Tagsüber im Bett und versuche zu schlafen:964: damit ihr auch weiterhin frisches Obst und Gemüse zu Essen bekommt..bla..bla..bla..bla.
Gruß roadrunner:urlaub:
der Vahrende
26.05.2012, 07:58
@ Roadrunner:
Nimms leicht....
Mir unterstellt man auch immer, ich würde den ganzen Tag auf´m Fernsehsessel vorm Bett sitzen, auf´n 16 zu 9 3D HD Fernseher schauen, und weil ich so vaul wäre, stände sogar der Kühlschrank direkt neben mir....
Stimmt gar nicht: ich steige sogar mal aus, um Fotos zu machen! a:)
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/545709_355731907814345_2071094241_n.jpg
Gruß aus Kiel, wir sind zurück. Und der V hat bestens durchgehalten.
Es hat uns auch in diesem Jahr wieder viel Freude bereitet, diesem erlesenen Kreis gurkensüchtiger V-Fahrer beizuwohnen. Kommt alle gut nach Haus und kuriert dort in Ruhe den Sonnenbrand. So ein Pfingsten hab ich lang nicht mehr erlebt.... Sonne pur.
Bis zum nächsten Mal sagen Danke
Sara und Uwe
rollieexpress
28.05.2012, 11:42
Wir waren um 24.00 Uhr wieder heil zu Haus.
Danke an alle für den tollen Tag!!!
Und wir arbeiten mit Hochdruck daran nicht immer am Abend wieder abreisen zu müssen!!:flex:
Silvio B
28.05.2012, 12:45
So . Sind auch wieder heil zu Haus angekommen . Der WW ist wieder weg (angemovt - weg gefahren -abgemovt) /Is nen Insider/ ,und der Tank hat auch wieder guten Saft aus Polnisch Land im Bauch .War ein würdiges und schönes 5. V-Treffen bei besten Wetter. Es hat mich auch sehr gefreut wieder neue und neu werdene Mitglieder kennengelernt zu haben. So ein Viano/ MP hat eben was. Nicht war Aline ? Und lass den Olly auch mal ran. Wo soll er denn die Fahrpraxis eines solchen Vahrzeuges sonst herbekommen?
Ein besondeeren Dank geht an meine neuen Zwillinge die zwar das Frühstück verdaddelt haben aber das ist ja auch schon anderen Orga´s passiert, ansonsten aber einen sehr guten Job genacht haben. Danke Udo, Danke Thomas. Ich freu mich nächsten Monat auf deine Copterflüge-Videos wenn ich wieder genügend GB zum runterladen habe. (Danke Telekom Danke Dank Danke)
Bis zum nächsten Treffen Silvio B und das kleine v Ines
baudation
28.05.2012, 17:54
So, auch ich bin wieder gut gelandet. Nun hab ich auch , nach 5 1/2 Jahren, endlich mal den Udo getroffen (Insider).
Ich konnte leider nur einen Tag , aber selbst der hat sich wieder voll gelohnt. Schön , das neben dem hartem Kern , auch wieder ein paar neue Gesichter dabei waren. Und über das Wetter konnte man sich nicht beschweren, das hatten wir schon deutlich schlechter.........
PS: nochmal ein persönlciher Dank an Thomas und Udo :admin::admin:
roadrunner
28.05.2012, 19:05
Grützi mit a nand
So nach siebeneinhalb Stunden fahrt sind wir auch wieder angekommen.a:)
Zwei Staus wegen Unfall .box..box.aaaaaaaaaaaaaaaber das ist ja schon normal..bla..bla..bla.
Vielen Dank an euch alle die da waren, ohne euch kein Gurkentreffen.:schleim:Es hat super viel Spaß gemacht und freue mich schon aufs nächste Treffen.
Besonderen Dank gilt den Tagesbesuchern das ihr trotz des Verkehrs nach Lübben gekommen seit.
@rolliexpress das mit dem Sprinter schaffen wir schon noch :802::802::802::802:
Gruß roadrunner
Wir waren um 24.00 Uhr wieder heil zu Haus.
wie Jens schon schrub, sind wir ohne Probleme (@roadrunner: und ohne Staus .tut.) in Berlin gelandet.
Auch von uns nochmals vielen Dank an die Orga (Udo und Thomas).
Übrigens auch toll, wie ihr das mit der Wetter-Bestellung hin bekommen habt. :schleim:
Nächstes Mal sind wir dann auch wieder mit WoWa und über Nacht dabei (dann braucht ihr meine Frau auch nicht zum Fahren überreden (Insider) :steichel:
Gruß aus Berlin
Olaf und Elke
So, nun auch von uns noch schnell eine Rückmeldung.
Wir sind nach 3 Stunden staufreier Fahrt wieder gut gelandet.
Das Wochenende war auch aus unserer Sicht super gelungen.Den Kids hats Spaß gemacht,da das Angebot für sie ja mehr als reichhaltig ist.
Auch das wir keinen vorher gekannt hatten (außer den Sonntagsbesuch) merkte man nicht. Die gemütlichen Runden abends trugen ihr Teil dazu bei.
Vielen Dank auch von uns ans Org-Team.Wirklich schönes Wochenende... bis auf... naja...es war zu kurz. Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder mit dabei.
Gruß Jens
So, auch ich bin gestern gemütlich zu Hause wieder angekommen. Unterwegs noch einen Tramper bei der Tanke mitgenommen und in HH abgesetzt war es doch einige ruhige Pfad ohne Stau's.
Ja, das war ein schönes Treffen, Alte sowie neue Gesichter getroffen, geklönt, geschnackt und mit Rat und Tat Tipps ausgetauscht.
Es wäre schade gewesen, wäre das Spreewaldtreffen ausgefallen, und ich möchte mich bei Harriet und Udo bedanken das sie mich annimiert haben mit ihnen zusammen dieses Event zu organisieren.
Aber auch an alle Teilnehmer die angereist sind möchte ich mich ganz herzlich bedanken, gerade an die "neuen" Gesichter, welche sicherlich mit einem gewissen Wagnis gekommen sind, weiss man ja nicht, wenn man da so antrifft.
Aber es zu merken, das alle, gerade zu sehr später Zeit, viel Spaß untereinander hatten, viel gelacht und man sich ausgetauscht hat, und ja, das Wetter hat einiges dazu beigetragen das kein Unmut entstand.
Alle Bilder vom Campingplatz liegen hier (http://bilder.wieske.org/index.php?twg_album=Hobbys%2FAir-Viano%2F2012-05-25-V-Club-Gurkentreffen-in-Luebben), inkl. der von oben, die Videos folgen noch, etwas Geduld.
Ich denke, nächstes Jahr wird es eine Fortsetzung geben, gell.....
Hallo an die Teilnehmer des Gurkentreffens!
Wahrscheinlich sind wir die Letzten. Nach einem Abstecher nach Dresden sind wir heute um 17:00 gut zu Hause angekommen.
Für uns als Neulinge war es eine sehr angenehme Erfahrung mal Leute mit einem gemeinsamen Interesse kennen zu lernen. Wir haben viele Anregungen erhalten, insbesondere für das Reisen mit V. Aber auch neben dem V gab es viele gute Gespräche. Im Rückblick können wir sagen, dass ihr es uns recht leicht gemacht habt und wir gerne wieder kommen.
Besonders Udo und seiner Frau sowie Thomas möchten wir sehr herzlich Danken. Die Organisation war super und das Wetter tat das Übrige.
Viele Grüße von Regine und Hartmut!
Fichtewiesel
29.05.2012, 18:58
Hey Spreewäldler,
nach dem ersten Arbeitstag sind auch wir wieder in den heimischen 4 Wänden angekommen und wir können sagen, dass wir unser Unterwegszuhause schon wieder vermissen.
Als absolute Newbies möchten wir sowohl Thomas und Udo als auch allen anderen Teilnehmern für das herzliche Willkommen danken.
Wir haben in diesen 3 Tagen nicht nur viel Erholung, bestes Wetter und viel Paddelfreude erleben dürfen, sondern auch viele lustige Stunden mit Euch und vor allem tolle Einblicke in die unterschiedlichen Nutzungsweisen der V's bekommen. Nach drei Jahren haben wir z.B. von Angie gelernt, dass die Zurrpunkte noch ganz woanders platziert werden können ;-).
Alles in Allem hat uns das WE dazu bewogen gleich mal dem Club beizutreten ;-) Das ist doch nun wirklich ein Kompliment.
Wir plädieren somit auf jeden Fall für eine Fortführung im nächsten Jahr und würden definitiv wieder versuchen teilzunehmen.
Aileen@Mr. Berlusconi: Aber immer doch - Beweisbilder gibt es genug! Um das Verhälnis auf 50/50 zu setzen, müsste ich aber auch bei Dir schrauben dürfen ;-) - 10% entspricht übrigens immernoch 1700km/Jahr.
@all others: Die Idee eine kleine Beamershow der V-Erlebnisse beim nächsten Treffen zu machen, finde ich wirklich gut.
Also Leute, macht weiter so. .daf.
Viele Grüße
Fichtewiesel
(Olli und Aileen)
landstreicher
31.05.2012, 13:34
Auch meine Landstreicherin ist nach 4 Stunden Fahrt in Bremen eingetroffen.
Die Fotos von ihr habe ich auf unsere Webseite geschoben Hier klicken (http://www.klaus-hering.de/fotosaktuell/index.html) und schon könnt ihr alles noch einmal Revue passieren lassen.
Viele Grüße aus dem kühlen Norden
landstreicher
der rote baron
01.06.2012, 07:18
moin, so nun kann ich endlich auch schreiben, und mitteilen, dass es mir sehr gefallen hat, euch mal kennenzulernen. wie thw schon sage, man weiss ja nie was auf einen zukommt, aber wer nicht hinfährt er-fährt es nie ;-)
meine hinfahrt hat durch staus in und um hamburg 2 stunden länger gedauert als die rückfahrt. soll mir das was sagen???
und das beste zum schluss - mein navi fällt nicht mehr von der scheibe ab - danke
wenn mein dienst es nächstes jahr erlaubt, werde ich wieder kommen.
der rote baron
18.06.2012, 09:37
moin, sach ma, gibts eigentlich nen luft-film hier irgendwo im netz von dem treffen??? den würd ich mir gern mal ansehen...
Ja, den gibt es, aber noch niocht Online, weil ich noch nicht zum schneiden gekommen bin. Habe gerade unseren Officeumzug hinter mir, bzw. noch einige Reste, dann wollte ich mich darum kümmern.
Es ist etwas ****, wenn die ersten minuten nur Rasen oder mein Kontafei zu sehen ist, dumme Sprüche oder sonstwas, bevor es in die Luft geht.
Bin dabei..
thw
der rote baron
19.06.2012, 12:16
super, es braucht ja nicht gerade n spielfilm zu werden ;-))
bin schon gespannt
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.