PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin überrascht


KaiJ
20.03.2012, 06:22
Auf die Idee einen Viano Probe zu Fahren und dann glücklicherweise zu Kaufen bin ich nur wegen des grottenschlechten Service diverser Citrönwerkstätten an unserem 3. C8 gekommen a:)

Vergangene Woche habe ich bei Tobias noch Fußmatten abgeholt und nach kurzen Gespräch schickt er doch glatt meinen Dicken noch kostenlos durch die Waschanlage a:)

Ein paar Tage vorher hatte ich **** mir an unserer beschi..... Einfahrt einen Reifen zerstört und die Felge beschädigt ! Wegen der Tiefe des Einschnitts bin ich kurzerhand zum ortsansässigen Daimler mit der Bitte mir das Reserverad aufzuziehen und einen neuen Reifen zu besorgen !
Gestern morgen habe ich den Wagen hingebracht und abends wieder abgeholt. Ich dachte ich habe einen Sehfehler ! Der Dicke ist schon wieder gewaschen und zur Krönung noch ausgesaugt a:)

Ich war so baff, daß ich im ersten Augenblick vergessen habe Trinkgeld zu geben, bin dann aber nochmal rein und habe das nachgeholt !

Top Service !

Gruß Kai