PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das neueTGC in Bielefeld


v-dulli
16.03.2012, 15:59
Wir - Mercedes-Benz Niederlassung OstWestfalenLippe - eröffnen unser neues Transporter Gebrauchtwagen Center

Seit zehn Jahren bieten wir mit den TGCs deutschlandweit die größte Auswahl an hochwertigen gebrauchten Transportern. TGC ist dabei nicht nur die Abkürzung für Transporter-Gebrauchtwagen-Center, sondern ist gleichzeitig ein geschütztes Gütesiegel, das für Sicherheit beim Gebrauchtfahrzeugkauf steht. Alle in einem TGC angebotenen Transporter sind werkstattgeprüft und sorgfältig aufbereitet. Ebenfalls ein Qualitätskriterium ist die kompetente Beratung durch zertifizierte Verkäufer. Diese umfassenden TGC-Qualitätsstandards gewährleisten einen bundesweit einheitlichen Auftritt und die Wahrung der Mercedes-Benz typischen Qualitätsstandards.

Mit einem Angebot von über 100 gebrauchten Transportern, die wir ständig vor Ort verfügbar haben, ist unser TGC der größte Händler in OstWestfalen. Die Kunden finden bei uns eine breite Auswahl von Fahrzeugen in allen Gewichtsklassen, mit verschiedenen Motorisierungen, Aufbauformen und Ausstattungen. Darüber hinaus steht - ab jetzt - eine noch größere Auswahl familienfreundlicher Vans, wie z. B. der Viano, zum Entdecken bereit.

Sa. 17.03.2012 von 10:00 bis 16:00 Uhr findet ein vielfältiges Programm auf dem Gelände der Niederlassung, in und um das TGC herum, statt. Es stehen verschiedene Fahrzeuge zur Probefahrt bereit, u. a.der neue Actros, der Vito e-cell und die neue B-Klasse. Für die Kinder gibt es Überraschungenund an das leibliche Wohl der Besucher haben wir natürlich auch gedacht.

nordexer
16.03.2012, 16:20
Da drücke ich beide Daumen für Euch

Gruß Emil

v-dulli
16.03.2012, 16:24
Da drücke ich beide Daumen für Euch

Gruß Emil

Danke es ist aber eine Neueröffnung(Vergrösserung) :802:

v-dulli
16.03.2012, 22:44
Wir - Mercedes-Benz Niederlassung OstWestfalenLippe - eröffnen unser neues Transporter Gebrauchtwagen Center

Damit ist natürlich die Niederlassung OstWestfalenLippe Center Bielefeld gemeint, der Spruch stammt nicht von mir. :D

The mad Recycler
17.03.2012, 10:10
Tut mir leid, aber ich muss immer gleich an http://www.bielefeldverschwoerung.de/ denken.

Gruß Konrad

v-dulli
17.03.2012, 14:45
Tut mir leid, aber ich muss immer gleich an http://www.bielefeldverschwoerung.de/ denken.

Gruß Konrad

Konrad, mach Dir nichts draus, mir gehts genau so :802: :802:
Aber zum geldverdienen ist es nicht schlecht :41: