Playdude
16.02.2012, 11:28
Hi,
seit letztem Jahr bin ich auch Besitzer eines Vito und zwar ein 638 von 1998.
Bis jetzt ist eigentlich alles gut gelaufen, hoffe das es auch so bleibt.
Mein Name ist Marcel und ich komme aus Unterfranken.
Bin 21 und arbeite in einer Glasflaschenproduktionsfirma, also in einer Glashütte :)
Hab mir den Vito gekauft, weil ich mit dem Motorrad auf der Rennstrecke unterwegs bin, und auch gleich eine Schlafmöglichkeit hab.
Der Vito ist mein erstes Auto, von daher dachte ich das es wohl besser wäre.
Bis jetzt haben wir ein paar Teile an der Karosserie neu lackiert, da an manchen Stellen doch der Rost etwas durchkam.
Jetzt im Frühjahr soll ein neues Fahrwerk rein, und dazu gleich Felgen und Sommerreifen. (hoffentlich reicht das Geld :/)
Zur Zeit sind M+S Reifen drauf, und naja die sind einfach nur mist!
Hab mich jetzt hier angemeldet, weil hier doch einiges drinsteht, und das hilft bestimmt bei Problemen, wenn welche auftreten.
seit letztem Jahr bin ich auch Besitzer eines Vito und zwar ein 638 von 1998.
Bis jetzt ist eigentlich alles gut gelaufen, hoffe das es auch so bleibt.
Mein Name ist Marcel und ich komme aus Unterfranken.
Bin 21 und arbeite in einer Glasflaschenproduktionsfirma, also in einer Glashütte :)
Hab mir den Vito gekauft, weil ich mit dem Motorrad auf der Rennstrecke unterwegs bin, und auch gleich eine Schlafmöglichkeit hab.
Der Vito ist mein erstes Auto, von daher dachte ich das es wohl besser wäre.
Bis jetzt haben wir ein paar Teile an der Karosserie neu lackiert, da an manchen Stellen doch der Rost etwas durchkam.
Jetzt im Frühjahr soll ein neues Fahrwerk rein, und dazu gleich Felgen und Sommerreifen. (hoffentlich reicht das Geld :/)
Zur Zeit sind M+S Reifen drauf, und naja die sind einfach nur mist!
Hab mich jetzt hier angemeldet, weil hier doch einiges drinsteht, und das hilft bestimmt bei Problemen, wenn welche auftreten.