PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schande über den Jahresbeitrag


Homsen
25.01.2012, 11:46
....den ich noch nicht gezahlt habe.
Ist es irgendwo ersichtlich wie ich welchen Beitrag wo hin überweise?
Bin seit monaten nicht mehr online gewesen, weil ich mit einem 30 Jahre alten Suzuki fremd gehe;)
Aber möchte meinen Beitrag zahlen.
Dauerauftrag oder Einzugsermächtigungsformullar gibt es keines?

Gruß Homsen

thw
25.01.2012, 12:01
Also, Dauerauftrag machst Du bei deiner Bank, Abbuchung wurde mal überlegt, aber verworfen, weil wenn eine Abbuchung mal fehlschlägt, kostet es dem Verein gleich 15€ Gebühren, lohnt sich also nicht.

Der Beitrag liegt bei 25€/Jahr und ich hatte vor paar Wochen dazu mit Kontodaten hier was geschrieben.

Ansonsten findest Du die Kontodaten auf http://www.mercedes-v-club.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4&Itemid=11, genau gesagt unter dem Impressum, für jeden einsehbar.

Ich finde das aber super, das will ich auch hier erwähnen, das ein "derzeitiger" nicht V-Fahrer weiterhin im Club verbleibt und seinen Beitrag entrichten will.

Danke! (auch wenn ich nur Mitglied bin und keinen Posten innehabe)

thw

FXP
25.01.2012, 13:35
Dauerauftrag oder Einzugsermächtigungsformullar gibt es keines?
Gruß Homsen

Mach doch einfach deine Dauerüberweisung / Dauerauftrag - geht in jedem Homebanking.

Grüße
Frank

v-dulli
25.01.2012, 13:36
das ein "derzeitiger" nicht V-Fahrer weiterhin im Club verbleibt und seinen Beitrag entrichten will.


.tut..tut.













.pfiff..pfiff.

Ruediger
25.01.2012, 18:28
Ich wußte doch, irgendwas habe ich vergessen . Morgen gleich zur Bank!!

Grüße von Fehmarn

Homsen
26.01.2012, 19:51
na vielen Dank erst mal. Klar ich hätte nur mehr suchen müssen.
Werde es direkt noch ändern mit Dauerauftrag. (bin ich **** man)
Aber nur mal als Beruhigung:

Ich fahre noch meine V-Klasse, wird sich so schnell nicht ändern.
Den Suzuki habe ich mir nur als Oldtimer zugelegt um endlich ein Auto zu haben was mehr Rost hat


Schönen Abend

Homsen

Homsen
26.01.2012, 19:53
...aber ich finde es auch geil das der Helmut immer noch da ist;)

v-dulli
26.01.2012, 19:55
...aber ich finde es auch geil das der Helmut immer noch da ist;)

Ich kann nicht mehr ohne Euch :802:

V22
26.01.2012, 22:15
und wir nicht ohne dich,
wer soll sonst schneller sein mit antworten?
Du schaffst mich jedes mal.

v-dulli
26.01.2012, 22:18
und wir nicht ohne dich,
wer soll sonst schneller sein mit antworten?
Du schaffst mich jedes mal.

....kann nichts dafür .tut..pfiff.

alexanderpeter
27.01.2012, 20:57
....kann nichts dafür .tut..pfiff.


Guten Abend,

ein großes Lob auch von mir. Einfach Klasse.

v-dulli
27.01.2012, 21:22
Guten Abend,

ein großes Lob auch von mir. Einfach Klasse.

.dank. ....wegen Euch werde ich noch ganz rot .dank.

alexanderpeter
27.01.2012, 21:52
und wir nicht ohne dich,
wer soll sonst schneller sein mit antworten?
Du schaffst mich jedes mal.


Und auch ein Dank.
Wenn auch nicht so schnell.
Was macht der V-Club und das Forum Euch?