PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch im Kreis WAF oder HAM!?

Burkhard
25.01.2012, 08:20
Hallo zusammen,

gibt es schon einen Stammtisch im Kreis Warendorf oder Hamm/Westfalen!?

Wenn NICHT!?

Wer würde mit mir zusammen denen Stammtisch ins LEBEN rufen!!?

Warte auf EURE VORSCHLÄGE

Burkhard

totois99
25.01.2012, 09:07
Hallo Burghard,

nein, einen Stammtisch in der Richtung gibt es meines Wissens nicht.
Wobei es meiner Erfahrung nach auch nicht ganz so einfach sein dürfte einen sehr regionalen Stammtisch aufbauen zu können. Dafür fehlen entweder die (aktiven) Mitglieder oder das Interesse.
Wir haben letzten November den Stammtisch Ruhrgebiet eröffnet, wobei zum ersten Treffen 4 Leute da waren. Obwohl oder auch vielleicht weil eine kleine Runde da war, war es sehr gemütlich.
Das nächste Treffen ist für den 16.03.2012 geplant.
Ein Ort ist noch nicht beschlossen worden, ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es sich Richtung Dortmund bewegen könnte.

Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, da aufzuschlagen.

Gruß,

Torsten

a-fahrer5
25.01.2012, 11:29
Hallo zusammen,

es gibt einen Stammtisch Ostwestfalen - dieser ist nächste Woche in Herford.

Viele Grüße
Stefan

Burkhard
25.01.2012, 13:06
Hallo Stefan,

ich habe es schon gelesen ... bis Bielefeld bin ich leider 45 bis 50 Minuten unterwegs was für mich zeitlich nicht immer so klappt.

glg

Burkhard

Burkhard
25.01.2012, 13:12
Hallo Burghard,

nein, einen Stammtisch in der Richtung gibt es meines Wissens nicht.
Wobei es meiner Erfahrung nach auch nicht ganz so einfach sein dürfte einen sehr regionalen Stammtisch aufbauen zu können. Dafür fehlen entweder die (aktiven) Mitglieder oder das Interesse.
Wir haben letzten November den Stammtisch Ruhrgebiet eröffnet, wobei zum ersten Treffen 4 Leute da waren. Obwohl oder auch vielleicht weil eine kleine Runde da war, war es sehr gemütlich.
Das nächste Treffen ist für den 16.03.2012 geplant.
Ein Ort ist noch nicht beschlossen worden, ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es sich Richtung Dortmund bewegen könnte.

Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, da aufzuschlagen.

Gruß,

Torsten
Hallo Torsten,

danke für deine Meinung und Erfahrung ... ich habe das mit den Stammtisch erstmal als Frage gestellt ... ob es einen Stammtisch gibt. Wenn nicht ob Interesse an einen Stammtisch besteht.

Wie ich das so sehe, gibt es kaum Leute aus meiner Ecke....
den Termin im März habe ich mir vorgemerkt ... leider ist das bei mir zeitlich immer sehr eng und wenn ein Termin dazwischen kommt klappt es leider nicht.

Wir werden sehen was bis zum 16.03. so passiert.

vetlev
25.01.2012, 21:54
Also Dortmund ist OK. Ich komme. Und Hamm ist um die Ecke.
Grüße vom Deutschen Meister
Detlev

totois99
25.01.2012, 22:19
Grüß dich Detlev,

schön mal wieder was von dir zu hören.

Für Richtung Dortmund hast du doch sicherlich auch eine gute Idee für eine Location?

Gruß,

Torsten

Burkhard
26.01.2012, 12:23
Dortmund ist für mich auch nicht soweit und das ginge besser als nach Bielefeld .... wie schon gesagt der 16.03. ist vorgemerkt wenn es nicht so früh ist. Arbeite immer bis 19.00 Uhr. Lokale kenne ich leider keine in Dortmund ... es sollten ja auch Parkplätze da sein .... Unna wüsste ich die Schmiede ... schaum mal unter www.schmie.de

gruß

Burkhard

vetlev
27.01.2012, 09:50
Na klar suche ich was gutes. Last uns nur mal abwarten wieviele auch
kommen.
Grüße aus Do
Detlev

RollyV
27.01.2012, 11:00
Hi Detlev, Hi Torsten,
beim nächsten Treffen bin ich auch wieder mit dabei. :admin:

Detlev dann such mal ein schönes Lokal für uns. :tw:

vetlev
27.01.2012, 22:05
Na was meint Ihr den für eine Richtung beim Essen?
Macht mal Vorschläge.
:schleim: Ich würde eine Gastronomie im Inhouse
Vorschlagen .Fleisch ,Fisch ,Teigwaren im gehobenen Ambiente. Super Preis Leistung. Gibt auch Currywurst.
Direkt an der B1 ,hinter der MB - Niederlassung , mit großem Parkplatz vor der Tür.
Aus allen Richtungen gut zu erreichen.
Ich würde dann rechtzeitig einen Großen Bereich sichern. (Mann weis ja nicht wer alles kommt)
Gebt mir euer OK und ich gebe alles.
Grüße Detlev

totois99
27.01.2012, 23:26
Hört sich super an!

Gruß,

Torsten

Burkhard
28.01.2012, 06:42
hallo fûr den fall das es bei mir klappt hört es sich gut an! bitte plant mich noch nicht fest ein!

burkhard

totois99
28.01.2012, 09:14
Ja, ja, erst hier alles in Gang setzen und dann nen Rückzieher machen, das gilt aber nicht :p

Nein, im Ernst, wäre schön, wenn du kommst, aber wenn es nicht klappen sollte ist es auch kein Beinbruch, dann bist du eben vielleicht beim nächsten Mal dabei.

Gruß,

Torsten

vetlev
28.01.2012, 19:25
Na ,wenn der nicht kommt muss er alles bezahlen.
HaHa
Aber spass bei Seite, das Inhouse ist echt Super.
Ich bestell mal einen Vierertisch mit der Option ,für Warendorf,
noch einen Kinderstuhl zu blocken.

Grüße auch vom BVB ( der Heute wie der Deutsche Meister spielte)
Detlev

Burkhard
29.01.2012, 09:34
Hallo DANKE für die nochmalige Aufforderung .... habe ich verstanden :))) sicher werde ich alles daran setzen zu kommen, aber Arbeit geht leider immer vor:schleim:

glg

Burkhard