PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Schee Wochenend" Teil 4

SusivonL
23.01.2012, 13:00
Es ist wieder soweit! „Schee Wochenend“ Teil 4

:urlaub:

:58: Nachdem die letzten Treffen so viel Spaß gemacht haben, ist es nun soweit! Die Planungen für das 4. Schee Wochenend laufen.... .a.

Das 4. Schee Wochenend findet

vom: 06.06. – 10.06.2012
auf dem www.campingplatz-auenland.de (http://www.campingplatz-auenland.de) statt.

Wer den Campingplatz noch nicht kennt, kann sich auf der Homepage genauer informieren. Kurz gesagt es ist ein sehr schöner und sauberer Campingplatz mit Mietunterkünften, Grillplatz. Kinder und Hunde sind hier willkommen.

Wie immer bitten wir alle Teilnehmer direkt beim Campingplatz info@campingplatz-auenland.de mit dem Hinweis Mercedes-V-Club zu reservieren.

Programm:
Es läuft wie immer unter dem Motto „Alles kann, nichts muss“, in ungezwungener Atmosphäre mit netten Leuten. Geplant ist definitiv:
.bla. :urlaub: .rtfm. .esse. .lach..gug. :kaffee: :shop: :964: :prost:

Wer:
Willkommen sind alle V-Freunde egal ob Club oder Vorum! Überraschungsgäste erwünscht!

Wetter:
Bisher hatten wir IMMER tolles Wetter, und wir hoffen das sich das auch 2012 nicht ändert!

Zum Einstimmen:
Fotos vom 3. Schee Wochenend findet ihr hier:
http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=913

Fotos vom 2. Schee Wochenend:
http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=797
http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=802
http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=804

Bisher angemeldet:

(E = Erwachsene, K = Kinder, V = Vito, Viano, V-Klasse, WW = Wohnwagen, H = Hund)

1. SusivonL und Vmaxpilot, 2E, 2K, 1V, 1WW, 1H
2. Mr.V, 2E, 2K, 1V, 1WW, 0H
3. thw, 1E, 0K, 1V, 0WW, 0H
4. Schrubber und MC_Hammer, 2E, 0K, 1Sprinter, 0WW, 0H
5. @venture, 2 E, 1 K, 1V, 0WW, 0 H

6. Lord, 2 E, 2 K (4&10J) 1 V, 1 WW, 0x H
7.
8.
9.
10.

Viele Grüße
die Susi

Schrubber
23.01.2012, 14:08
Hallo Zusammen,

freuen uns schon jetzt auf unser "Ancampen" .a.

@Susi: super geschrieben und wenn da keiner Lust bekommt, weiß ich auch nicht. ;)

Bis bald
Euer Schrubber

thw
23.01.2012, 14:17
Ich habe mir das mal vorgemerkt. Wie immer muß man das mit dem Job klären (gottseidank keine Regierung mehr, die sonst auch noch ein wörtchen mitzureden hatte..) und was sonst so dazwischen kommen könnte.

Hört sich aber gut an!

Gruß aus dem Norden,

thw

Schrubber
23.01.2012, 14:25
Find ich gut, wär mal schön Dich wieder zu sehen.

LG

SusivonL
23.01.2012, 14:37
Ich habe mir das mal vorgemerkt. Wie immer muß man das mit dem Job klären (gottseidank keine Regierung mehr, die sonst auch noch ein wörtchen mitzureden hatte..) und was sonst so dazwischen kommen könnte.

Hört sich aber gut an!

Gruß aus dem Norden,

thw

Hi,

wäre toll wenns bei dir klappen würde. Und es hört sich nicht nur gut an, es IST noch viel besser :icon_smile_big:

Viele Grüße von Hessen nach Hamburg!

die Susi

RollyV
24.01.2012, 17:12
Hi Susi,

Deinen Worten : IST noch viel besser kann ich nur bestätigen !!!!!!
Alles nette Vreunde....und super Stimmung.
Wäre auch wieder dabei gewesen, sind aber zu dieser Zeit auf Rügen.

Wünsche euch Allen schönes Wetter und viel viel Spaß. :tw:

Ambiente
25.01.2012, 11:25
Hi,

@Susi, :tw: schön das es weiter geht. Wir merken uns den Termin auch schon mal vor.

@All, schöner Campingplatz, super Truppe, selbst Tagesbesucher können kommen und central (in Deutschland) gelegen. Alles Gründe sich mal blicken zu lassen!!!

Schrubber
26.01.2012, 12:26
Noch eine kleine Anmerkung am Rande:

genau in dieser Zeit haben wir den Hessentag 2012 in Wetzlar.

Ist net so weit weg vom Campingplatz, falls Langeweile aufkommt.
Was ich allerdings net glaube ;)

Sonnige Grüße aus Hessen
die Bine

SusivonL
27.01.2012, 06:55
Guten Morgen Vorum,

Der Campingplatz hat sich gemeldet und wir haben den gleichen schönen Platz (direkt neben Grillplatz und Spielplatz) wie beim letzten "Schee Wochenend".

Es kann ab sofort beim Campingplatz reserviert werden. Infos oben im ersten Beitrag. Bitte auch hier im Vorum eine kurze Info wer kommt.

Viele Grüße
die freudige
Susi

Schrubber
13.02.2012, 12:21
Hallo Zusammen,

so langsam erwacht man wieder aus dem Winterschlaf......man denkt an
:urlaub: und freut sich auf das nächste Schee Woe .a. (freu, freu, ..)

So geht es zumindest uns.

Der Campingplatz war wieder sehr nett am Telefon und freut sich auf
uns.

Also ran an den Speck.

GLG Bine

@venture
13.02.2012, 20:44
...... Also ran an den Speck.....
Bin´sche, meinst Du jetzt den Winterspeck!

Schrubber
14.02.2012, 11:23
Hi Lutz iiii, :))

ja genau, ist diesen Winter sehr extrem bei uns .esse..

Hoffe Euch geht es gut und man sieht sich mal wieder.
Liebe Grüße an Deine Mädels.

Bine

SusivonL
04.03.2012, 14:07
Hallo Vorum,

so, mal wieder nach oben mit dem Beitrag. Es kann fröhlich beim Campingplatz angemeldet werden.

Wer hat denn noch Lust auf ein lustiges, entspanntes Wochenende?

Viele Grüße
die Susi

@venture
15.04.2012, 17:26
Hallo zusammen,

wie sehen denn die Planungen für das 4. Scheee Wochenende jetzt aus? Die Anmeldeliste ist ja noch arg dünn. Findet es statt? Nachdem wir jetzt auch wieder einen V haben und die nächsten Wochenende planen, steht das Schee Wochenende auch auf unserem möglichen Programm.
Sagt mal bitte, wie es aussieht.

Danke!

SusivonL
15.04.2012, 19:29
Hallo @venture,

das "Schee Wochenend" findet auf jeden Fall statt. Die Anmeldungen gestalten sich wie immer dürftig. Kurz vor Termin wirds dann mehr :icon_smile_big:.

Definitiv dabei sind:
Mr.V (Helmut) nebst Gattin und Enkeln
SusivonL nebst Gatten und Kindern

Wahrscheinlich dabei sind:
Schrubber und MCHammer
Ambiente

Der Rest hat sich noch nicht geäußert. Bei den letzten Schee Wochenenden waren wir immer so zwischen 6 - 9 Parteien.

Fakt ist, es wird definitiv unkompliziert, erholsam und lustig!

Verpassen möchte ich es nicht .lach.

Viele Grüße
die Susi

thw
15.04.2012, 23:06
Hallo Susi,

nimm mich bitte mit in die Liste auf, bin dabei:

thw, 1E, 0K, 1V, 0WW, 0H

Hanseatische Grüße,

thw

SusivonL
16.04.2012, 07:10
Hallo Susi,

nimm mich bitte mit in die Liste auf, bin dabei:

thw, 1E, 0K, 1V, 0WW, 0H

Hanseatische Grüße,

thw

Erledigt!

Bitte noch beim Campingplatz http://www.campingplatz-auenland.de/ mit dem Hinweis Mercedes-V-Club reservieren.

Viele Grüße
die Susi

Lord
16.04.2012, 07:58
ok ok....
4 Wochen später gehts nach Italien.....
Da schadet eine Testfahrt mit WoWa ja nicht.....

Mal sehen was der Boss dazu sagt...

SusivonL
16.04.2012, 08:13
Testfahrten schaden nie, vor allem wenn man dann noch so ein schönes Wochenende hat!

Schöne Grüße an den Boss! Es wurden sogar Stimmen laut, dass die Vrauen gerne einen Wellnesstag einlegen möchten. Mal sehen was wir da draus machen können....

Vorschläge erwünscht!!

Viele Grüße
die Susi

thw
16.04.2012, 09:03
Erledigt!

Bitte noch beim Campingplatz http://www.campingplatz-auenland.de/ mit dem Hinweis Mercedes-V-Club reservieren.

Viele Grüße
die Susi

Ist per Mail draussen, und wurde gerade bestätigt, mit 10% Rabatt!!

Danke,
thw

SusivonL
16.04.2012, 13:30
Das geht bei diesem Campingplatz immer sehr flott und sehr freundlich sind sie außerdem. Die 10% sind natürlich auch noch toll.

Viele Grüße
die Susi

SusivonL
16.04.2012, 14:52
Hab gerade nochmal mit dem Campingplatz gesprochen. Jeder, der am "Schee Wochenend" dabei ist, bekommt 10% Rabatt auf die Gesamtrechnung (ausgenommen Strom).

Viele Grüße
die Susi

Schrubber
20.04.2012, 13:55
Mann o mann, hier hat sich ja einiges getan, da ist Frau mal ein paar Wochen net dabei und schon ist die "Wutz am Rennen".

Und das Beste ist: nur noch ca. 7 Wochen!!! .a.freu, freu, freu

@thw: toll das du dabei bist!
@lutzi: wäre super wenns bei Euch auch klappt.

@susi: wie, was? Wellnesstag? Uhiiiii, gibts dann auch Deine super entspannende vonL Rückenmassage?
Masken hab ich noch genug die bring ich mit, knallen wir uns damit einfach in die Sonne und dann sind wir wieder der Anziehungspunkt von Schaulustigen .daf..lach. Und uns fällt bestimmt noch mehr ein.

Ach scheeeeee wirds!

Bis denne Eure Bine

SusivonL
21.04.2012, 15:33
Hallo zusammen,

@Lord: Und? Was sagt der Boss?

@Schrubber: Als Gesichtsmasken können wir ja auch die Zaziki-Reste vom Vortag nehmen .lach.. Und für die Massage das Pommesfett von Mrs.V :802:. Nagut ich pack das Massageöl schon mal ein!

Viele Grüße
die Susi

MC_HAMMER
25.04.2012, 10:28
Na das ist ja wieder typisch unsere Frauen...... freu mich jetzt schon auf den Anblick ;)

Männer, das müssen wir doch eigentlich toppen, oder?

LG Michel

Lord
25.04.2012, 12:04
@Lord: Und? Was sagt der Boss?

Der hat sich abschließend noch nicht geautet...
Ich denke, dass es eher eine spontane Entscheidung wird!!

Aber abgehakt ist das WE noch nicht!

Ambiente
28.04.2012, 19:39
Hi,

Gestern wurden bei mir in der Firma die Brückentage geregelt. Und es kam leider so, wie ich es mir schon fast gedacht hatte :760:, mein Kollege bekam den Tag im Juni und ich leider den an Himmelfahrt. Und nach dem wir uns zusammen mal gedanken gemacht hatten, ob wir es evtl. doch noch irgendwie hin bekommen, haben wir uns doch dagegen entschieden. Der Aufwand mit Wohnwagen und den Twins ist für netto einen Tag doch zu groß. Somit findet der Teil 4 leider ohne uns statt.

Aber wir wünschen Euch trotzdem viel Spaß und super Wetter.
Dann hoffen wir mal auf den Teil 5.

SusivonL
01.05.2012, 17:15
Hallo zusammen,

Der hat sich abschließend noch nicht geautet...
Ich denke, dass es eher eine spontane Entscheidung wird!!

Aber abgehakt ist das WE noch nicht!

Kein Problem, wir finden auch für Spontane noch ein Plätzchen.

Hi,

Gestern wurden bei mir in der Firma die Brückentage geregelt. Und es kam leider so, wie ich es mir schon fast gedacht hatte :760:, mein Kollege bekam den Tag im Juni und ich leider den an Himmelfahrt. Und nach dem wir uns zusammen mal gedanken gemacht hatten, ob wir es evtl. doch noch irgendwie hin bekommen, haben wir uns doch dagegen entschieden. Der Aufwand mit Wohnwagen und den Twins ist für netto einen Tag doch zu groß. Somit findet der Teil 4 leider ohne uns statt.

Aber wir wünschen Euch trotzdem viel Spaß und super Wetter.
Dann hoffen wir mal auf den Teil 5.

Schade das es nicht klappt. Hoffentlich beim nächsten mal. Den Termin für den 5. Teil werde ich so früh wie möglich bekannt geben. Denke es wird wieder ein Brückentag Mai/Juni 2013.

Viele Grüße
die Susi

SusivonL
08.05.2012, 05:41
Guten Morgen Vorum,

mal wieder nach oben mit dem Beitrag. In 4 Wochen ist es soweit! :urlaub:

Viele Grüße
die Susi

Schrubber
09.05.2012, 11:06
Gemoje an Alle,

ja, so langsam kann man sich sogar Gedanken ums .esse. machen. :)

@ Susi: besteht eigentlich die Möglichkeit wieder so leckere Würstchen bei Dir zu besellen? :shop: Wäre für unsere Anreise am Donnerstag Abend optimal.
Uns sollte ich meinen Mixer einpacken? (Wenn nicht fürs Aioli, könnte man den auch für die Gesichtspackungen verwenden)

@ Lutz: wie sieht denn Eure Planung aus, können wir uns auf ein Wiedersehen freuen?

Bis bald
Bine

@venture
10.05.2012, 20:34
@ Lutz: wie sieht denn Eure Planung aus, können wir uns auf ein Wiedersehen freuen?

Jetzt wo Du es sagst Bine .....

Die Anmeldung ist jetzt endlich mal raus. Wir werden voraussichtlich Do anreisen und bis Sonntag bleiben.

Lord
11.05.2012, 06:43
Moin,

sagt mal, wie siehts denn mit der Aktualität der Teilnehmerliste aus??

Da wir, wenn wir es schaffen (Brückentag) mit 2 Kindern (4J + 10J) anrollen stellt sich die Frage, wie so ein WE gestalltet wird...
Gut, Abends geht natürlich grillen und a' Bierchen immer aber die Kid's wollen ja auch bespaßt werden..
Gibt es da Möglichkeiten vor Ort?
Und vor allem, wie viele Kinder kommen sonst noch mit??

LG
Gregor

SusivonL
11.05.2012, 08:17
Moin moin,

@ @venture: Supi, schön euch wieder zusehen!

@ Lord: Programm ist nicht geplant, aber uns und den Kids war es noch nie langweilig :icon_smile_big:. Direkt neben uns auch noch ein Spielplatz und wir haben immer einige Spiele an Bord. Bisher sind es unsere zwei Kids (6 und 8 Jahre), die Enkel von Mr. V (ca. 5 und 8 Jahre) und @venture´s Tochter. Schau dir einfach mal die Fotos von den anderen "Schee Wochenenden" an. Die Bilder sind im ersten Beitrag verlinkt und sprechen Bände :urlaub:.

Ansonsten her mit den Vorschlägen .a.

Viele Grüße
die Susi

SusivonL
11.05.2012, 08:21
Bisher angemeldet:

(E = Erwachsene, K = Kinder, V = Vito, Viano, V-Klasse, WW = Wohnwagen, H = Hund)

1. SusivonL und Vmaxpilot, 2E, 2K, 1V, 1WW, 1H
2. Mr.V, 2E, 2K, 1V, 1WW, 0H
3. thw, 1E, 0K, 1V, 0WW, 0H
4. Schrubber und MC_Hammer, 2E, 0K, 1Sprinter, 0WW, 0H
5. @venture, 2 E, 1 K, 1V, 0WW, 0 H

Wird immer im 1. Beitrag aktualisiert...

Viele Grüße
die Susi

Lord
12.05.2012, 16:23
sodale.....

Anmeldung ist raus....
Wir sind also auch dabei!
Es sein denn, es regnet junge Hunde!!
a:)

Lord, 2 E, 2 K (4&10J) 1 V, 1 WW, 0x H
Wir werden an 07.06 anreisen und vorraussichtlich bis Sonntag bleiben..
Also haltet bitte einen Platz frei..

Wir freuen uns..

Wie siehts denn mit Plätzen aus.....
Gibt es einen gemeinsamen Standplatz oder stehen wir verstreut.

Spätestens jetzt brauche ich nen paar Infos.....

SusivonL
12.05.2012, 17:04
Hallo zusammen,

@Lord: Schön das ihr dabei seid!

Wir haben auf dem Campingplatz Auenland eine Wiese. Letzes Jahr haben wir einen Kreis aus 6 Wohnwagen, MPs und Sprinter gestellt, in der Mitte war die Gemeinschaftsfläche. Aber der Platz hat potential für mehr Wohnwagen.

http://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=913&pictureid=5363

Im rechten unteren Eck erkennt man ein Stück des Grillplatzes und in der linken unteren Ecke wäre auch noch Platz für Wohnwagen oder Vahrzeuge.

Viele Grüße
die Susi die sich schon mächtig freut!

SusivonL
12.05.2012, 17:13
Hallo,

auf diesem Foto kann man ungefähr die Größe der Gemeinschaftsfläche erkennen. Es war schon sehr großzügig und der Kreis kann noch größer gestellt werden....

http://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=913&pictureid=5362

SusivonL
12.05.2012, 18:05
Hallo zusammen, .esse.

wir werden schon am Mittwoch anreisen und wer möchte kann bei uns leckere Bratwürste bestellen, die ich am Mittwoch frisch beim Metzger hole und gekühlt transportiere. Diese könnten dann je nach Anreise abends gegrillt und in ein Brötchen gesteckt werden. Die Bratwürste haben sich als schnellen und leckeren Snack nach dem Aufbauen bewährt.

@Schrubber: Du nimmst 30 Bratwürste wie beim letzten mal, oder? .pfiff.

Viele Grüße
die planende Susi

Schrubber
15.05.2012, 11:29
Hallöchen,

@Susi: glaube diesmal müssen wir ein wenig mehr bestellen....., besorge doch bitte für uns 35 Stk. Und danke im voraus, denn diese sind wirklich total lecker.

@Lutz: freu mich, dass wir nicht bis Münsingen warten müssen. :)

@Lord: keine Angst, den Kindern wurde es noch nie langweilig und bei der originell organisierten Kinderanimation der von L`s kann nichts schiefgehen.

Ansonsten zählen wir schon die Tage und planen schon hier und da.

Also bis bald
Bine

thw
15.05.2012, 11:35
Also bei Bratwürsten bin ich auch dabei, brauch zwar nicht SO viele, aber 6 Stück und danach etwas Abwechslung, nehme ich auch.

Gruß,
thw

Schrubber
15.05.2012, 12:47
Tach nochmal,

hab grad mitm Campingplatz telefoniert und die Dame bat mich darauf hinzuweisen, dass bei der Anreise am Donnerstag erst ab 15h auf den Platz gefahren werden kann. (Mittagsruhe)

Pünktlich zum Kaffeeeeeeee ;)

Lord
15.05.2012, 13:54
guter Hinweis....

Aber ich wollte so gegen 9Uhr dort sein.....
Ist das Befahren vor der Mittagszeit generell untersagt??

Das wäre schlecht, da ich es Mittwoch kaum schaffen kann!
:shoot:

Schrubber
15.05.2012, 15:47
@Lord: ich denke man sollte sich, wie bei jedem Campingplatz, einfach an die Rezeptionszeiten halten, dann kommt man auch rein. Wäre wohl in unserem Fall von 09:00 - 13:00 h und dann erst wieder ab 15:00 h. Denke dies hatte die Dame nur erwähnt, falls einer in der Pause erscheint und dann nicht vor verschlossener Schranke stehen muss. Wird schon schiefgehen. ;)

@Mr. und Mrs. Mopslo: Wie siehts mit Kaffemaschine aus? Glaube bringe diesmal meine normale und nicht die Senseo mit ;) Ach und bist Du so lieb und packst mal Dein Fotobuch ein, da wir ja leider letzten Stammtisch nicht in den Genus kamen. Dankeschöööön

Grüße Schrubber

thw
15.05.2012, 17:20
Ich denke mal, falls man in besagter Mittagszeit eindrudelt, lässt man den V solange vor dem Tor verschnaufen und geht erstmal zu Fuss rein und schaut, wer schon da ist...

Vmaxpilot
17.05.2012, 13:12
nur noch drei Wochen bis zum Schee Wochenend.:urlaub:

Lord
17.05.2012, 14:45
Alos
wer am Donnerstag anreist, der kann ab 9:00 Uhr auf den Platz.
Allerdings gegen eine Zusatzgebühr von 2 Euro.....

Offiziell kommt man tatsächlich erst ab 15:00 Uhr auf den Platz..

Ich werde wohl in den sauren Apfel beissen und die horend Zusatzgebühr bezahlen..
.box.

MR.V
19.05.2012, 20:38
und dann :urlaub:.

Halöle zusammen. Vorfreude steigt!
Hab am Do. schonmal unsere Standplätze in Augenschein genommen.

@ Ambiente: schade, schade, schade...:41:
@thw + Adventure: super euch mal wieder zusehen.:icon_smile_big: Lutz, kommt ihr nur mit MP oder auch WW?

@ Lord: schön neue Gesichter zu sehen. Ich glaube nicht das es den Kids langweilig wird.

@ schrubber+McHammer: :kaffee:und Zubehör bringen wir mit (ohne wärs doch öde).

@ susi: grillen kein problem, hab ich geklärt.

@ all: Wer Fahrrad fahren möchte, der Lahntalradweg führt direkt am Campingplatz vorbei. Fahrradverleih am CP. Wer es Nass möchte, Kanus können vor Ort gemietet werden. In der Nähe auf dem Freizeitzentrum Sackpfeife gibt es verschiedene Attraktionen zB. Sommerrodelbahn, Seilbahn, Ponyreiten etc. Verpflegungsstationen gibt es ebenfalls.
Ihr seht, es wird viel geboten!!!

Jetzt aber genug .bla..

Gruß an alle
Helmut

SusivonL
19.05.2012, 20:56
Nabend,

@Mr.V: Vielen Dank das du nochmal nach dem Rechten geschaut hast. Dann können wir ja beruhigt anreisen :802:.

Sackpfeife ist eine SUPER Idee! Da freuen wir uns sehr drauf!

Ich pack schon mal ein paar Bastelsachen für die Kids ein. @Lord: Habt ihr Jungs, Mädels oder beides? Ich frag nur vorher, Jungs basteln ja nicht so gerne Schmuck :nixweiss:.

In freudiger Erwartung
die Susi

@venture
20.05.2012, 08:39
Hallo Helmut,

danke für die Info´s zur Location.

.... Lutz, kommt ihr nur mit MP oder auch WW?
Also, wir kommen quasi nackt. Weder MP (ist ja verkauft), noch WW. Kommen mit dem Standard-V und bauen unser Vorzelt seitlich ran. Muss meinen ganzen Campingkrempel aber erst noch raussuchen.

Wie sieht es denn mit EM2012 aus? Am 09.06. 20:45 Uhr ist Deutschland Portugal. Oder sind keine Fußballfans dabei?

@Susi: Wie nahrhaft sind denn Deine Würstchen? Wir kennen die ja nicht und als gebürtige Oberfranken sind gibts Bratwürste immer paarweise. Gib mir mal bitte als Anhaltspunkt die Verzehrmenge von Dir und Achim.

Freuen uns schon auf ein geselliges, entspanntes Wochenende.

@venture
20.05.2012, 10:31
Ich habe einen 12 Volt Bierfasskühler (für die 5 Liter Dosen), den ich mitbringen könnte, um Bier vom Faß zu haben. Besteht interesse? Wenn ja, wieviele Dosen? 1 pro Tag? Eher Pils oder Weizen? Das schwarzwälder Rothaus "Tannenzäpfle" oder "Weizenzäpfle" kann ich empfehlen. Muss mal schauen, welche Marken es sonst noch gibt.

Schrubber
20.05.2012, 11:11
Hallo Zusammen,

@Helmut: besten Dank für Deinen Einsatz. Wird bestimmt wieder toll, ist ja vom Platz fast wie letztes Jahr. Klar, ohne Kaffee geht schon mal gar net. Wir packen dann auch wieder alles ein und nen Kuchen gibts dann auch wieder für únsern Kaffeeklatsch :D

@Lutz: gute Idee mit dem Fäßchen, kann mich noch an Münsingen erinnern, war immer sehr lecker. Allerdings sollten sich hier vielleicht unsere Männer zu Wort melden, denn ich kann die Mengen nicht wirklich abschätzen :prost: und ich bin bestimmt kein Maßstab. Die letzten Male hat sich jeder immer selbst mit Mischbieren oder anderem selbst versorgt.

Um vielleicht die Würstchenfrage mal aufzuklären: hab nicht tatsächlich bei Susi 35 Stk. bestellt, war eher nur ein Joke. Michel und mir reichen für den Donnerstag Abend 5 Stck. Für die anderen Tage haben wir Steaks und so dabei.

Was mich schon die ganze Zeit wurmt, wie alt ist Lene jetzt eigentlich?

@all: freuen uns und zählen die Tage. Habt noch nen schönen Sonntag und bis bald.

@venture
20.05.2012, 12:55
Hallo Bine,

5 Würstchen zu zweit. Hmmm, ich geh ungern hungrig ins Bett..... Werd mal überlegen, bzw. mal sehen, was Susi zurückmeldet.

Das mit dem Bier reicht ja auch noch kurz vorher, wobei mehr als 2 von einer Sorte könnte durchaus schwierig werden. Egal, Haupsache eines ist klar, das dann bereits während der Fahrt und auch schon vorher gekühlt wird.

Lene ist jetzt, bzw. dann 4 Jahre und 8 Monate alt, kann aber schon zicken wie eine Große oder auch noch kuschelig wie ein Baby sein. Du wirst es erleben.....

MR.V
20.05.2012, 19:40
Hallo Lutz,
mit Großbildleinwand können wir leider nicht dienen, aber Fernseher wird vor Ort sein.
Dosenbierkühler klingt super.

@all: Nachschub sollte auch kein Problem sein, ca. 5 Autominuten entfernt gibt es ein kleines Einkaufszentrum (REWE, Aldi, Schlecker, Bäcker und Getränkemarkt).

@bine: Ich dachte schon du machst Diät,weil ihr "nur" 35 St. bestellt habt.b..

In diesem Sinne bis denne
Helmut

@venture
20.05.2012, 19:51
Hallo Helmut,

Leinwand muss nicht sein. Nur das wir beim Biertrinken nicht so viel reden müssen :-)) Prima, wenn ein TV da ist.

Bierkühler bring ich dann auf jeden Fall mit, wenn ich damit nicht alleine bin.

Lord
21.05.2012, 07:32
Moin zusammen,
wir freuen uns auch schon auf das verlängerte WE.

@Lord: Habt ihr Jungs, Mädels oder beides? Ich frag nur vorher, Jungs basteln ja nicht so gerne Schmuck.
Wir haben beides......
Sie ist 10J (fast 11) und Er ist 4J
Schmuckbasteln ist auf jeden Fall etwas für Sie!!
Den Junior reicht ein Fußball....

<O:p</O:p
<O:p</O:p
Wie sieht es denn mit EM2012 aus? Am 09.06. 20:45 Uhr ist Deutschland Portugal. Oder sind keine Fußballfans dabei?
Auf jeden Fall gucken.......
Ein Beamer plus Leinwand wäre perfekt (ich hab leider keinen).

SusivonL
21.05.2012, 19:33

@Susi: Wie nahrhaft sind denn Deine Würstchen? Wir kennen die ja nicht und als gebürtige Oberfranken sind gibts Bratwürste immer paarweise. Gib mir mal bitte als Anhaltspunkt die Verzehrmenge von Dir und Achim.

Freuen uns schon auf ein geselliges, entspanntes Wochenende.

Hallo zusammen,
komme erst heute dazu mich zu melden. Wir feierten gestern Kindergeburtstag.... mit 8 Mädels auf dem Reiterhof!

Also zum Fußball: TV haben wir an Bord! Denke da möchten einige gerne schauen. Mädels, das wäre der ideale Zeitpunkt für unsere Wellness-Einlage!

Also, wir rechnen die Würstchen stückweise :802:. Achim isst meist 2-3 Stück und ich 1-2. Wir haben ja auch noch Salate etc. dabei. Da wird schon keiner verhungern :D

Wer möchte kann gerne Kuchen oder sonstige süße Leckereien mitbringen. Wurde bisher immer beim gemeinsamen Kaffeeklatsch verputzt. Allein reisende Thw´s müssen jetzt nicht das Backen erlernen und die Küche einsauen. Du darfst gerne -ohne etwas mitzubringen- mitessen :802:

Viele Grüße
die Susi

SusivonL
21.05.2012, 19:38
Moin zusammen,
wir freuen uns auch schon auf das verlängerte WE.
Wir haben beides......
Sie ist 10J (fast 11) und Er ist 4J
Schmuckbasteln ist auf jeden Fall etwas für Sie!!
Den Junior reicht ein Fußball....

Dann übernehme ich das Basteln mit den Mädels. Armbänder und Ohrringe stehen auf dem Programm. Vielleicht haben auch die älteren Mädels interesse.... Es wird aber auch noch andere Sachen zu basteln geben.

Die Bespaßung der Jungs dürfen dann gerne die Männer übernehmen. :802:

Bastelkönigin
Susi

MR.V
30.05.2012, 19:01
:58:noch 8 Tage, dann ist es soweit!!!! "Schee" Wochenend

Vorfreude steigt.:juhuu:

Bis denne
Helmut

SusivonL
31.05.2012, 18:50
Hallo zusammen,

wir freuen uns auch schon sehr. Das Wetter soll ja auch wieder besser werden. :urlaub:

In freudiger Erwartung
die Susi

@venture
01.06.2012, 20:47
Die Vorbereitungen haben begonnen! Gesponsert von 1. Mercedes V Club Deutschland e.V.

SusivonL
01.06.2012, 20:59
Hallo zusammen,

@ @venture: Das ist ja geil! Super! DANKE!

Viele Grüße
die Susi

thw
01.06.2012, 21:37
Hallo zusammen,

wir freuen uns auch schon sehr. Das Wetter soll ja auch wieder besser werden. :urlaub:

In freudiger Erwartung
die Susi

Klar, bringe das aus Lübben mit, das super Wetter.

thw

Lord
02.06.2012, 10:27
Wir stecken auch langsam in den Vorbereitungen.....

Dosen bringe ich auch mit aber etwas kleiner von einer Niederländischen Brauerei.....
Der Vorteil......... kein Dosenpfand!

Schrubber
04.06.2012, 09:45
Hallo Ihr lieben,

also eins steht definitiv fest....... verdursten werden wir net.
Wir haben auch noch ein Fäßchen an Bord.

Ansonsten heißt es jetzt: tschö bis Donnerstag, freuen uns schon auf die alten und neuen Vreunde.

Gute Anreise Euch und bis denne
die Sami`s (Sabine und Michael) :juhuu:

Lord
04.06.2012, 09:48
moin,

wie siehts denn mit einer Wetterprognose fürs WE aus?
wenn ich hier aus dem Fenster gucke, sieht das nicht so erfreulich aus...

SusivonL
04.06.2012, 11:12
Moin,

das Wetter wird schee! Es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung!

Hab die Wettervorhersage verfolgt und es ändert sich täglich was. Ich sage vorher, dass es gut wird!

Viele Grüße
die Susi

thw
04.06.2012, 15:48
Moin,

das Wetter wird schee! Es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung!

Hab die Wettervorhersage verfolgt und es ändert sich täglich was. Ich sage vorher, dass es gut wird!

Viele Grüße
die Susi

So sehe ich das auch. Und sehen wir das mal so: Die Gefahr das wir uns eunen Sonnenbrand holen, ist wesendlich geringer. Nunja, im Gegenzug könnten wir ersaufen... oder unsere Vau's mal wieder richtig sauber bekommen..

Meinereins wird sich Mittwoch's gegen 12h in Bewegung setzen und irgendwann späten Nachmittags eindrudeln...

Lord
04.06.2012, 15:54
nun ja,

wir werden am Donnerstag gegen 10-11 Uhr eintrudeln...
Je nach Verkehrslage....

Und ersaufen kann ja auch ganz lustig sein!!!
:prost:

SusivonL
04.06.2012, 17:44
Meinereins wird sich Mittwoch's gegen 12h in Bewegung setzen und irgendwann späten Nachmittags eindrudeln...

Schön, wir reisen auch schon am Mittwoch an. Dann bis übermorgen :urlaub:
Viele Grüße
Susi

thw
06.06.2012, 17:27
Ich bin da!

Lord
07.06.2012, 06:04

wir starten in 30 Minuten!!

@venture
07.06.2012, 09:03
Wir sind jetzt auch unterwegs. Wird mit 13:00 Uhr knapp, aber wir geben alles. Bis gleich!!

Lord
10.06.2012, 16:24
Also wir sind wieder wohlbehalten zu hause angekommen.

Auf diesem Weg möchten wir uns vorab bei allen Beteiligen bedanken.
Es hat uns viel Spaß gemacht und wir werden versuchen, dass es im nächsten Jahr wieder klappt..
(wenn wir dürfen).....
.box.

Danke das Ihr uns so lieb in den Kreis aufgenommen habt....
Man weiss ja beim ersten Mal nie, wer oder was so passiert.

P.S. Die Kids habe die Fahrt fast komplett verschlafen......
Woran das wohl liegt???
:760:

Bilder werde ich bei Gelegenheit hochladen.
Wäre aber vor allem an den anderen Bildern interessiert... (u.a. Gruppenfoto).

Hoffe man bleibt in Kontakt...
LG
GreTaMiMa

SusivonL
10.06.2012, 16:41
Hallo,

wir sind auch wieder gut zuhause angekommen, der Wohnwagen ist ausgeräumt und geputzt, die Waschmaschine läuft.

Vielen vielen Dank an alle! Das war wieder einmal ein super schönes "Schee Wochenend". Wir haben wieder viel gelacht und uns sehr erholt! Es war sehr schön die "alten" Vreunde wieder zu treffen und "neue" Vreunde kennen zu lernen!

Wir sind ganz traurig das es schon wieder vorbei ist. ABER, nach dem "Schee Wochenend" ist vor dem "Schee Wochenend" und die Planungen für den 5. Teil laufen.

Also wir sind wieder wohlbehalten zu hause angekommen.

Auf diesem Weg möchten wir uns vorab bei allen Beteiligen bedanken.
Es hat uns viel Spaß gemacht und wir werden versuchen, dass es im nächsten Jahr wieder klappt..
(wenn wir dürfen).....
.box.

Danke das Ihr uns so lieb in den Kreis aufgenommen habt....
Man weiss ja beim ersten Mal nie, wer oder was so passiert.

Es war schön euch kennen zu lernen und freuen uns wenn ihr nächstes Jahr wieder dabei seid!

Und außerdem: Wir beißen nicht, wir wollen nur spielen .lach.

Viele Grüße und danke an alle die dabei waren!
die Susi

MR.V
10.06.2012, 17:33
Hallo,

Auto ist ausgeräumt, Waschmaschine läuft ebenfalls.

Es war schön mit alten und neuen Vreunden schöne geruhsame Tage mit regem Informationsaustausch zu verbringen!:admin:
Ein bisschen Basteln war natürlich auch wieder angesagt(Danke Achim).

Unsere Enkel waren so begeistert das Sie auf dem Heimweg gefragt haben, ob wir nicht wieder zurückfahren könnten, sie möchten noch ein bisschen dableiben.:heul:

deshalb @Lord: was heißt hier wenn ihr dürft, > ihr müßt wieder mitmachen..b.

Was natürlich auch auf alle anderen zutrifft!!!:schleim:

In diesem Sinne
bis denne
Helmut, Irmgard und Ja,Ni

P.S.:Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen.

thw
10.06.2012, 18:08
Halli Hallo, oder Hummel Hummel....

Bin jetzt auch seit knapp zwei Stunden zuhause, einige kleine Staus unterwegs, aber den grössten vor der Haustür (noch A7) wegen Baustelle und so..

Ja, das war Klasse, habe ich nicht bereut mich auf dem Weg gemacht zu haben.

Ich hoffe, das ich nächstes Jahr wieder dazustossen kann, jedenfalls werde ich das bei mir einplanen.

Die Bilder lade ich gerade hoch und wenn sie auf dem Server sind schicke ich den Link.

Danke an alle und auf ein schönes Wiedersehen!!

Gruß,
thw

Schrubber
10.06.2012, 18:32
Tach Zusammen,

auch wir sind wieder at home ;)

Auto ausgeräumt, aber es läuft keine Waschmaschine. Ihr wißt ja, bin ein bischen träge geworden und hab ja Zeit ohne Ende. Dafür hab ich meine Elefantenfüße hoch gelegt und noch schön Sonne getankt.
Jetzt darf ich ja noch :urlaub:

Es war einfach wieder herrrliiisch scheeeee und hätte ruhig noch verlängert werden können.

Schön wenn es nächstes Mal bei unseren weit gereisten Vreunden wieder klappen würde.

Danke an alle und ganz liebe Grüße
die Sami`s

thw
10.06.2012, 18:52
Achja, bevor ich meine Bilder Online schalte, wem soll ich sein Kennzeichen wegmachen? Antwort bitte per Mail.

Gruß,
thw

@venture
10.06.2012, 20:42
Hallo ihr Lieben,

nachdem wir vor der Auffahrt auf die Bundesstraße noch die Fahne eingeholt, in Darmstadt einen Boxenstopp eingelegt haben und ab Heidelberg meist zähe Verkehrssuppe hatten, waren wir um 17:30 Uhr wieder zu Hause.
Das Zelt hängt in der Tiefgarage und der Rest ist zumindest aus dem V und teilweise verräumt - wird werden.

Scheee, wie scheee war dieses Wochenende. Das keine Programm, ein top Programm ist, hat sich hier gezeigt. Alles in Ruhe und stressfrei, vom Frühstück bis zum nächtlichen Lagerfeuer. Dass wir bisschen Regen hatten ist doch heute schon kaum mehr in Erinnerung.
Schee war das Treffen mir alten und neuen Vreunden, mit der Zeit sich auch mal ausführlich zu unterhalten. Ob V, Fussball, Kinder, Wohnwagen, Camping, etc. - langweilig war es nie.

Danke an Susi für die Organisation, Kinderbespassung und Hilfe in allen Lebenslagen,
danke an Helmut, der Besitzer eine Kaffeequelle ist,
danke an Irmi, die fast ihren gesamten Haushalt im C1 hergekarrt hatte,
danke an Achim, dem ungekrönten Stockbrotmeister
und
danke an alle anderen, die da waren und das scheee Wochenend zum scheeeeeeeee Wochenend gemacht haben.

Liebe Grüße von
LuSiLe

SusivonL
11.06.2012, 09:20
Danke an Susi für die Organisation, Kinderbespassung und Hilfe in allen Lebenslagen,
Hab ich sehr sehr gerne gemacht, allerdings hatte ich tüchtige Helfer bei der Organisation! Mr.V (Helmut) und Schrubber (Bine) standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank!

danke an Helmut, der Besitzer eine Kaffeequelle ist,
Was wären wir nur ohne deinen Kaffee!!! Danke schön!

danke an Irmi, die fast ihren gesamten Haushalt im C1 hergekarrt hatte, Genau! Ohne die Megacoole Irmi hätten die Kids keine Pommes bekommen! Und auch sonst hätten wir auf vieles verzichten müssen.

und
danke an alle anderen, die da waren und das scheee Wochenend zum scheeeeeeeee Wochenend gemacht haben. Jawohl! Ohne euch alle wäre es nicht so toll geworden!

Ich mach mich dann schon mal an die Planung zum 5. Teil.....

Viele Grüße
die Susi

thw
11.06.2012, 13:17
So, wie versprochen anbei der Link (http://bilder.wieske.org/index.php?twg_album=Hobbys%2FAir-Viano%2F2012-06-06-V-Club-Auenland) für die Schee Bilder Vau4.0

Gruß,
thw

SusivonL
11.06.2012, 19:05
Wow, das sind echt schöne Fotos geworden. Vielen Dank!

Viele Grüße
die Susi

Lord
11.06.2012, 19:38
jo
super gemacht
ich muss mal sehen wie ich meine hochladen kann.......
dauert wohl noch

wie kann ich Deine denn uploaden??
Sind ja viele Bilder dabei, die ich gerne übernehmen würde....

Damit ich Euch im nächsten Jahr auch wieder erkenne.

@venture
11.06.2012, 19:43
Tolle Bilder Thomas!
Da will ich am liebsten gleich wieder einpacken und losfahren - Helmut, koch schon mal Kaffee!!

MR.V
11.06.2012, 21:59
Danke für die schönen Bilder Thomas..dank.

Lutz sag wenn Ihr da seit, dann steht der Kaffee bereit. :)

Gruß
Helmut

Ambiente
12.06.2012, 16:05
Hi alle zusammen,

wir haben schon auf Eure Bilder gewartet und uns eben die Zeit genommen Euer "schee Wochende" :urlaub: anzusehen.
Vielen Dank an Thomas für die tolle Fotodoku :tw:.

So konnten auch wir wenigstens ein bisschen teilhaben.

@Bine: Wir hoffen, wir liegen richtig leider sind ja nur zweideutige Infos versteckt. Aber laut geübten Blick meiner Frau können wir gratulieren, als :icon_smile_big: dann ein ganz großes "Herzlichen Glückwunsch". Wir freuen uns riesig für Euch. Gebt doch mal nähere Infos......laola.

Gruß von den
daheim gebliebenen Wiesbadenern

Schrubber
12.06.2012, 19:39
Hallo Zusammen,

@Thomas: können uns nur anschließen, super tolle Aufnahmen geworden, vielen lieben Dank. .dank.

@Helmut: steht einem neuen "Büchlein" ja nix mehr im Wege .a.

@Sascha: .pfiff. (nähere Infos folgen, per PN oder Tel. ;) )

Wünschen Euch allen noch eine schöne Woche und werden schnellstmöglich auch unsere Bilder hochladen.

Liebe Grüße
die Sami`s

Lord
13.06.2012, 16:55
sodale,

ich habe mal einige Fotos hochgeladen und ins Album gestellt.

Die Leute, die dabei waren sollten eine PN haben über die Ihr den Rest der Bilder sehen könnt.

Viel Vergnügen!!
der Lord