Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche 18 Zoll Räder für Vito 639
moin,
ich suche ein Satz 18 Zoll Sommerräder für einen Vito 639 Mopf Bj. 2011
Bereifung: 245 / 45 / 18 Traglastindex > 100
Felge: 8 x 18 / ET45 / gut aussehend, möglichst schwarz, ist aber nicht Bedingung
wer hat was anzubieten ? bitte mit Fotos !
mfg Stadler
VITO-Power
23.01.2012, 16:38
Hier hat jemand welche ...
http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=45728
Burkhard
23.01.2012, 17:34
ich habe Rial Faro Felgen leider nicht schwarz aber erst 1,5 Jahre alt Hankoog reifen 2 x 3 und 2 x mm Profil mit Gutachten und Schrauben
Hi stadler,
schau mal bei orc.de nach, die haben zwar nur wenige Sorten für den Viano, aber mit der entsprechenden Traglast. Die sind dort auch kompetent.
Viele Grüße
Roland
Die sind schon verkauft.
ich habe Rial Faro Felgen leider nicht schwarz aber erst 1,5 Jahre alt Hankoog reifen 2 x 3 und 2 x mm Profil mit Gutachten und Schrauben
moin Burkhard,
gib bitte mal ein paar Eckdaten wie:
- Radgröße u. breite, Einpreßtiefe, zul. radlast, allg. Zustand
- Reifenbreite u. Größe, DOT
- 1-2 Fotos
- Preisvorstellung ?
mfg
Burkhard
24.01.2012, 12:44
http://www.ebay.de/itm/120845218779?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Hier findest du alles
Wenn der Preis stimmt kannst du auch sofortkauf machen
melde dich dann per PN
Ich verkaufe mein Auto und bekommen einen neuen wo schon 18" drauf sind. Sonst hätte ich die Felgen nicht verkauft ....
http://www.ebay.de/itm/120845218779?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Hier findest du alles
Wenn der Preis stimmt kannst du auch sofortkauf machen
...........................................
sofortkauf hast du in deiner auktion ja gar nicht drin,
ab wann stimmt denn der Preis ?
mfg
Burkhard
25.01.2012, 03:37
Schreib mir am besten eine pn mit deinen preis, wenn der passt nehme ich die felgen raus!
hat noch einer was anzubieten ?
Sind meine!
Gruß,
thw
VITO-Power
27.01.2012, 11:46
Oh ... verzeihung :admin: konnte ich ja nicht wissen :41:
Das steht da aber noch nicht so lange ... das Ergebnis des Nachdenkens ... .box.
hat noch einer was anzubieten ?
Ich hätte noch einen satz 19" zöller Eta Beta tetsutt in Silber wenn sie dir nicht zu groß sind?
Ich hätte noch einen satz 19" zöller Eta Beta tetsutt in Silber wenn sie dir nicht zu groß sind?
Reifentyp, alter, zustand ?
bitte sag mir einfach was sie kosten sollen, ich möchte nicht wieder Angebote machen und dann als " schlauer Bieter " dazustehen.
mfg Dietmar
Reifentyp, alter, zustand ?
bitte sag mir einfach was sie kosten sollen, ich möchte nicht wieder Angebote machen und dann als " schlauer Bieter " dazustehen.
mfg Dietmar
siehe Privat Nachricht
Oh ... verzeihung :admin: konnte ich ja nicht wissen :41:
Das steht da aber noch nicht so lange ... das Ergebnis des Nachdenkens ... .box.
Kein Problem :steichel:
Hab da mal schneller gedacht :D:
hat noch jemand 18 Zöller abzugeben ?
Sessajenny
02.02.2012, 07:11
Habe einen Satz Felgen von der Edition Serie für die Bereifung: 245 / 45 / 18 geerbt weil sich an zwei Felgen der Klarlack leich gelöst hat.
Die Felgen sehen richtig gut aus und ich werde die auch auf den viano montieren falls die Überarbeitung nicht so teuer ist.
Was kostet den die Bereifung und welche Reifen sind da vom Kosten-Leistungsverhältniss am besten?
Die jetzigen Alus könnte ich für die Winterbereifung nutzen aber ich weis nicth ob es da überhaupt eine Winterbereifung für 17" und in der Breite 225 angeboten wird.
Habe einen Satz Felgen von der Edition Serie für die Bereifung: 245 / 45 / 18 geerbt weil sich an zwei Felgen der Klarlack leich gelöst hat.
Die Felgen sehen richtig gut aus und ich werde die auch auf den viano montieren falls die Überarbeitung nicht so teuer ist.
Was kostet den die Bereifung und welche Reifen sind da vom Kosten-Leistungsverhältniss am besten?
Die jetzigen Alus könnte ich für die Winterbereifung nutzen aber ich weis nicth ob es da überhaupt eine Winterbereifung für 17" und in der Breite 225 angeboten wird.
was willst Du mir mit Deiner Antwort sagen ?
ich entnehme Ihr, daß Du nichts zu verkaufen hast, oder ?
mfg
Sessajenny
03.02.2012, 19:57
Ich abe gehofft, dass mir Jemand mit einem Tipp für die Reifen weiter hilft oder vieleicht mit der Überarbeitung zweier Felgen.
drdisketti
03.02.2012, 20:24
...
Überhaupt kein Problem, jede Menge Auswahl !
Geh' z.B. mal auf reifen.de
hat noch jemand was in 18 Zoll zu verkaufen ?
..........................................
Der_Mann64
23.02.2012, 07:40
schau mal in der eBucht unter 250999439415
Grüße
Jörg
Klaus 1966
10.03.2012, 09:28
Hallo,
kann dir einen kompletten Radsatz anbieten
Orginal Mercedes Teile-Nr. A 6394012602
7,5Jx18 H2 ET56 alle Reifen haben noch 5mm Profil
DOT0909
1 Felge hat Kratzer siehe Bild, die anderen sind o.k.
Preisvorstellung VB 950€
Gruß Klaus 1966
moin,
hat noch jemand einen satz 18 Zöller abzugeben ?
Du solltest mal schreiben, was Du überhaupt gewillt bist, auszugeben !
Für 1000 Euro bekommt man ja schon Neue, (Felgen und Reifen)
Bei 300 Euro für Felgen und Reifen wirst wohl lange suchen müssen.
ich nehme mal an, du hast nichts zu verkaufen, aber ich beantworte trotzdem mal deine frage:
bis 800,- könnten sie schon kosten, wenn der Zustand der Räder dem Preis angemessen ist, für kurz vor der Verschleißgrenze abgefahrene Reifen, auf teilweise kaputten felgen wollte ich diesen Preis nicht bezahlen, weil wie du schon erwähntest ein neuer satz Räder in der gesuchten dimension ca. 1000,- Euro kostet.
im übrigen suche ich die Räder für einen bekannten, der im www nicht
unterwegs ist, dadurch enstehen immer rückfragezeiten da ich die entscheidung über kaufen oder nicht kaufen nicht selbst entscheide.
ich hoffe dir ausreichend geholfen zu haben
mfg stadler
Für 1000 Euro schöne neue Alu´s und auch noch mit neuen 245/45 R18 100 Reifen das bitte zeig mir mal wo es gibt !!!
Für 1000 Euro schöne neue Alu´s und auch noch mit neuen 245/45 R18 100 Reifen das bitte zeig mir mal wo es gibt !!!
Du musst jetzt erst mal "schön" definieren !
was der eine schön findet, findet der andere bescheiden oder umgekehrt !
Die Suche nach 18 Zöllern hat sich erledigt, es sind Ronal R47 geworden
in 8x18 mit 245/45/18 Neupreis incl. Montage für 1100,-
Fotos demnächst hier .
VITO-Power
29.03.2012, 20:47
Den Reifen auf der Felge gab es dann frisch aus china, Rundring aus Vollgummi mit Messer zum Selbstschnitzen und Schnittmuster fürs Profil?
Spass beiseite ... Welchen Reifen es für das Geld gegeben hat würde mich wirklich interessieren, da ich auch überlege auf 18" zu wechseln und 1100 Euro nun wirklich sehr günstig ist.
@fluky und Vito-Power
Schaut mal hier:
http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?p=245675#post245675
Die haben mich z.B. 1099,99 Euro gekostet inkl. Wuchten und Montage auf's Vaulein.
Und die hättest Du mit nem Billigreifen locker für unter 1000 Euro bekommen.
Man muß nur ein bisserl suchen, dann wird man auch fündig.
@Stadler
Deine neuen Felgen sehen auch nicht schlecht aus. ;)
Hallo Stadler,
noch aktuell?
ich hätte 4 schöne 18 Zoll Alufelgen mit grenzwertigen 245/ 45 ZR18 100 Y für 250€.
Wenn Du mir verräts wie man Bilder einstellt stelle ich welche ein.
Grüsse
Hugo2
@Stadler
Deine neuen Felgen sehen auch nicht schlecht aus. ;)
moin Delos,
wie schon vorher geschrieben, sind das nicht meine Felgen,
ich habe diese für jemand anderes gesucht.
hier sind meine:
Hmmmm is wohl alles billiger geworden ich hab 2007 für meine 8,5 x 18 Zöller 1600 Euronen bezahlt und das war damals ein Schnäppchen.(mit allem drum und dran incl. Anbauabnahme)
Die 245/45 R18 Conti Sportcontact 3 hätten damals schon über 1000 Euro gekostet.
Aber die Conti´s kleben auch wie Drecksau, hat sich schon mancher BMW Fahrer gewundert wie man so, mit einem :bus: ums Eck, fahren kann! :juhuu:
Hab mal wieder zu früh gekauft :keule:
http://www.google.de/search?q=rc17+pearl&hl=de&newwindow=1&safe=off&client=firefox-a&hs=sC8&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&ei=9fV5T_GwCcTQtAbDtJWXBA&sa=X&oi=product_result_group&ct=image&resnum=6&sqi=2&ved=0CF4QzAMwBQ&biw=1571&bih=1000...
Die Suche nach 18 Zöllern hat sich erledigt, es sind Ronal R47 geworden
in 8x18 mit 245/45/18 Neupreis incl. Montage für 1100,-
Fotos demnächst hier .
Hallo Nachbar,
danke für die Bilder, jetzt weis ich wie meiner wohl nächsten Winter aussehen wird. Die R47 hatte ich mir als 17"er für die Winterfüße ausgesucht, wollte aber die gelieferten Werkswinterfüße vorher noch dezimieren.
Der sieht ja fast aus wir meiner, nur als MoPf...
Wenn ich wieder gesommert habe, stelle ich mal ein Bildchen von meinem mit RC17 ein...
http://www.alufelgenland.de/store/images/product_images/popup_images/RC_17_w.jpg
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.