Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Werbebanner zerschießt das Layout
Sonnensegler
11.01.2012, 20:48
Hallo zusammen,
Seit etwa gestern Abend (ich meine mit Thommies Autoservice) zerschießt es mit beim Laden des Vorums mit dem iPad jegliches Layout.
Auch jetzt steht in der Kopfzeile 4x das Werbebanner, daneben in Miniatur das Forum (im Vergleich eine Spalte neben 5 Spalten Werbung)
Hat da jemand was umgestellt und vielleicht zerschossen?
Auch unter dem Forum steht das Werbebanner vollkommen zerschossen im Text.
Beste Grüße
Jochen
Der Werbebanner ist schon seit 2 Jahren drin.
ich hab nix geändert.
Habs mit dem iPad probiert, konnte keine Fehler festellen
Sonnensegler
11.01.2012, 22:33
dank Dir Rainer ... aber irgendwas ist komisch.
jetzt sind zusätzlich die Spalten total verzerrt ... für mich die Forenbeitrage fast nicht mehr wählbar, weil ich nur eine spalte mit den button habe und der text in der zweiten Spalte schon nicht mehr lesbar ist ... und scrollbalken gibts ja nicht :(
Fuer mich nur komisch, dass das nur im V-forum so zerschossen ist.
mach mal ein Foto, kann es aber leider heute nicht hochladen.
beste Grüße
Jochen
donmannix
11.01.2012, 22:39
vielleicht ein V-irus...
Sonnensegler
13.01.2012, 19:28
kein Virus erkennbar, aber das Werbebanner kommt jetzt wieder am Kopf und nicht 4 fach in der Menueleiste ... habt Ihr was verändert?
Gruß
Jochen
Nö,
hab nix gemacht, alles wie immer
Silvio B
13.01.2012, 21:17
Bei mir ist auch alles ok . Ich vermute mal Add-ons, oder Sicherheitseinsellungen des Browser dürften dein Problem sein.
Lg Silvio B
Auf meinem ipad lauft´s auch ganz normal.
Grüße
Frank
Sonnensegler
15.01.2012, 11:47
Ich habe den "Fehler" glaub ich identifiiert.
Aufgrund der verminderten Downloadrate (bin im Ausland) zerschießt das iPad wohl das Format. Warum nur das V-Forum kann ich mir zwar nicht erklären ... und warum nicht über den Laptop ...
Aber das ist der reproduzierbare Fehler.
Mit voller geschwindigkeit ging's dann wieder und jetzt, da sie wieder gedrosselt ist ... :(
Also insoweit sorry für "falschen Alarm".
Liebe Grüße
Jochen
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.