Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : yes der dicke ist in der schweiz eingetroffen
heute hat mir der vreundliche mitgeteilt, dass mein dicker am freitag in der schweiz eingetroffen ist :O)
bestellt am 29. oktober ist er schon hier........ ich freu mich wie ein honigkuchenpferd auf "carl"
liebe grüsse
mercedes
princeton1
09.01.2012, 11:29
Ich denk ihr seid eingeschneit...!
-:)
Dann mal viel Spaß mit dem neuen Gevährt!
Gruss
Nico
Ich denk ihr seid eingeschneit...!
-:)
Dann mal viel Spaß mit dem neuen Gevährt!
Gruss
Nico
grins, hier im mittelland blühen schon bald die gänseblümchen. schnee hats aber in der bergen bis zur genüge. also nix wie hin, wer lust auf massenweise schnee hat.
leider muss ich noch ca 10 tage warten hat der vreundliche gesagt bis er vom lager in der garage ist und der papierkram und tüv durch sind. aber dann ist es soweit....... vielleicht am freitag den 13.01.2012????????
Hallo Anna ! Na dann platz mal nicht gleich vor ungeduld !
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der strasse ! Wir gehen gerne nach Solothurn in mein lieblingsrestaurant die Taverna Amphorea !
Hallo Anna ! Na dann platz mal nicht gleich vor ungeduld !
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der strasse ! Wir gehen gerne nach Solothurn in mein lieblingsrestaurant die Taverna Amphorea !
uiii, dann müssten wir uns ja wirklich mal begegnen, solothurn liegt ja gerade neben meiner haustüre.
ich muss ja noch ein paar tage warten bis ich endlich einsteigen und losbrausen darf, sniff
gestern war es soweit, doch schneller als ich dachte. ich durfte "bertha" benz beim vreundlichen abholen :bus:
er hat sie wie ich es mir gewünscht habe, am freitag den 13.01.2012 eingelöst und somit kommt dass nur noch besser - sofern es ein rostiges montagsauto sein sollte, grins.
ich bin dann nachmittags mit der "bertha" ins berner oberland an einen geburtstag gefahren und heute wieder zurück. 237km, schön mit viel behutsamkeit und vorallem voller stolz!!! also im vergleich zu füher hat sich sehr viel getan finde ich .a.. jedefalls würde ich sie nicht wieder hergeben. und meine drei fellnasen haben gestern den kurzausflug zu einem spaziergang auch genossen - sie konnten sich so richtig breit machen!!!
ich wünsche euch allen einen schönen abend
Hi Anna,
Glückwunsch und allzeit GUTE FAHRT.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.