Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafbank W638 Westfalia zu verkaufen
Verkaufe eine Schlafbank für ein W638 Vito F mit Westfalia Austattung. Mit dabei sind die Gurte für die Seite und die Hutablage, die man zwingend braucht. So kann man das Auto als WoMo umrüsten. Auf Wunsch werden Bilder versendet.
Gruss
Köterkutsche
03.01.2012, 15:31
Ich glaub's zwar nicht, will aber trotzdem fragen: die Sitzbankaufnahmen sind wohl nicht kompatibel mit den Sitzaufnahmen der stinknormalen V-Klasse, oder?
hanni1975
03.01.2012, 15:44
@ Köterkutsche:Ich weiß ja nicht genau wie es beim vor-Mopf ist,aber bei mir ist ein Schienensystem verbaut,damit man die Schlafbank verschieben kann und ich denke mir,das es bei seinem auch so sein wird.
Wie du schon richtig erkannt hast,wird es nicht passen.
Grüße aus Berlin
Hannes
Köterkutsche
03.01.2012, 15:54
*seufz* war irgendwie klar. Der V hat nur Löcher für die Sitze.
Naja. Ich tröste mich damit, dass vor Jahren beim Kauf das Budget nicht für einen F gereicht hat und ich dafür bis heute nie Ärger mit dem V hatte.
Auch wenns zum Urlauben irgendwie nicht 100% zufriedenstellend ist.
LG
Doro
Ich bin gerade dabei meinen Ambiente umzubauen. Ich hatte auch Einzelsitze drin und habe mir diese Sitzbank gekauft da ich in dem Auto auch mal schlafen kann. Meine Schlafbank habe ich mir umgebaut, so dass ich diese richtig fest schrauben kann. Mein System ist recht einfach, wenn ich das Auto zum schlafen umbaue, brauche ich die Bank nicht zu verschieben. Ein Bekannter wollte das auch machen, doch sein Vito hat nun einen Motorschaden und er gibt das Projekt auf.
Gruss
VITO 3.0 V6 CDI
03.01.2012, 21:00
Hallo,
was soll die Schlafbank kosten? Schicken Sie mir bitte den Preis und die Bilder per PN. Danke.
Gruß
racemoto
05.04.2012, 18:01
Ist das noch aktuell?
Sorry, schon verkauft.
Gruss
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.