PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundebox für Mercedes Vito/ Viano für 2 Hunde

Franky.D
30.12.2011, 18:13
Qualitativ hochwertig Sonderanfertigung von Schmidt-Fahrzeugbau für optimale Raumausnutzung beim Vito

Sehr leichte Alu-Konstruktion B: 118cm / T: 110cm / H: 85cm

Die Box hat zwei leicht unterschiedlich große Teile.
Trennwand zwischen den Boxen kann aber auch herausgenommen werden.

ca. 2 Jahre - Neupreis 990,-€

VB 600,- €

Leider muss ich die Box wegen Fahrzeugwechsel verkaufen.

Versand wäre zu klären,
am liebsten natürlich zur Selbstabholung in 64807

Grüße, Franky

Franky.d@gmx.de
06071-617776

inkl.Hundebox-Sonderzubehör
Fluchttüre | Für den sicheren Ausstieg in den Fahrzeuginnenraum
Bei einem Unfall können Sie so Ihren Hund durch den Fahrgastraum aus dem Fahrzeug holen.

Fallenschloss | komfortabel und praktisch
Ein komfortableres Schließsystem, bei dem man die Türe nicht manuell verriegeln muss. Die Türe fällt von alleine ins Schloss.

Anti-Rutsch-Gewebe | Für sicheren Halt
Das Anti-Rutsch-Gewebe zwischen einer Schmidt-Hunde­box und dem Kofferraumboden verhindert weitestgehend ein Verrutschen der Hundebox.
Material:Gewebematte aus weichem Schaumstoffmaterial

Gummimatte | Für eine angenehme Liegefläche
Die Gummimatte verhindert ein Rutschen Ihres Hundes in der Box
Material:7 mm dicke Gummischrotmatte - Die Gummimatte wird passgenau für Ihre Box geliefert.

Einstiegschutz
Der Einstiegschutz "Schmidt-Jumpy" schützt vor Kratzern auf dem Stoßfänger, ebenso vor Schmutz im Fahrzeug.

Franky.D
30.12.2011, 19:40
so hier nun noch weitere Bilder...

tenny
31.12.2011, 15:31
dürfen wir evtl. zum "Probesitzen" kommen?
Hatte mich nämlich bei meiner letzten online-gekauften Box böse verschätzt, ist viel zu klein. Vielleicht magst du tauschen, ist eine Vario-cage XL von Kleinmetall :o

Franky.D
31.12.2011, 17:05
hi,
kannst gerne zum probesitzen/schnuffeln kommen...

Aber größer als diese Box geht eigentlich kaum – wir hatten im Vito hinten nur eine Sitzbank drin und die Box füllte sowohl in der Breite als auch in der Tiefe den gesamten restliche Raum aus, in der Höhe wäre noch Platz aber wenn du nicht grade eine Deutsche-Dogge hast sollte dir unsere Höhe auch ausreichen.

Wir hatten auf der etwas größeren Seite eine Bordeaxdogge und auf der anderen Seite einen Boerboel.

Bis Dienstag wäre ich noch relativ flexibel was ein Treffen zum Testen betrifft – danach muss ich wieder arbeiten.

Melde dich einfach