Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Nordsaarland

Andiklos
26.12.2011, 18:24
So, jetzt wird es auch Zeit, mich kurz vorzustellen.
Ich bin Andreas, 51 Jahre alt, verheiratet und komme aus der Gemeinde Freisen im Nordostsaarland.
Seit Mittwoch haben wir einen Viano 2,2 CDI Lang Fun. Nach dem Durchlesen der Beiträge war ich zunächst beim Baujahr vorsichtig, aber nach jetzigem Stand war es die richtige Wahl; Lack top, kein Rost. Erstzulassung 11/2006 und 2 mal als Leasingwagen gefahren. Kilometerstand 60000. Seit Mittwoch bin ich nun über 2000 Kilometer (Bayrischer Wald-Saarland-Berlin-Saarland) gefahren und ich glaube, meine Entscheidung war richtig. Einen Vergleich zu unserem verkauften 5er BMW will ich nicht anstellen, dafür sind die Einsatzzwecke zu unterschiedlich.
Ich nutze ihn für unsere Hobbys (Seekajakfahren und den Transport unseres Quads - oder für Eingeweihte: ATV, auf einem Anhänger) Darüber hinaus werden in den nächsten 3 Jahren unsere beiden Kinder immer wieder zwischen Berlin und dem Saarland umziehen wegen der Fachhochschulausbildung, und da kommt ein Volumenfahrzeug gerade richtig.

Gruß
Andreas